Salomon RX SLIDE 4.0 Outdoorsandale

Lieber 2 Nummern größer bestellen...

...in der Artikelbeschreibung stand bereits, dass der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt. Daher in 44 anstelle meiner 43 bestellt, leider ist er dennoch zu klein. War wohl eine harte Nacht des Größenentscheiders, vor dem Morgen der Einstufung. ;-) Schade, ansonsten genau das was ich gesucht hatte, optische und haptische Qualität waren gut.

Gehen wie auf Wolken

Eine Nummer größer gekauft da er etwas kleiner ausfällt und eine richtige Entscheidung. Es läuft sich sehr gut, leicht, man wird sehr gut gepuffert. Wird er mal nass, trocknet er genauso schnell. Tolle Farbe. Ein Schuh den ich garnicht mehr ausziehen mag. Absolute Kaufempfehlung - Salomon halt

Ein Genuss für die Füsse !

Die Sandalen sind echt wahnsinnig bequem. Ein echter Genuss für die Füsse. Trage normalerweise Schuhgröße 43, da am Artikel stand "fällt klein aus, 1 Nummer größer bestellen", habe ich 44 genommen. Und sie passen perfekt.

Guter Schuh

Der Salomon ist luftig, formstabil und hat ein weiches gut gearbeitet Fußbett, welches meinen Plattfüßen zu gute kommt. Er ist schön leicht und läuft sich gut. Man sollte ihn aber eine Nummer größer bestellen.

Besser als jeder Hausschuh

Die Salomons kaufe ich immer wieder. Dadurch, dass ich sie oft trage, ist das Meshgewebe recht strapaziert und geht so alle 2 Jahre hinüber. Aber 2 Jahre fast wie auf Wolken laufen ist es auf alle Fälle wert.

Super bequemer Hausschuh

Der Schuh ist super bequem, sieht sehr sportlich aus und kann auch gut - dank seiner robusten Sohle- außerhalb der Wohnung in Garten oder auf der Terrasse verwendet werde.

Fällt leider zu klein aus

Ich trage normal Größe 43 und habe aufgrund der Beschreibung in 44 bestellt. Leider noch zu klein weswegen ich die Schuhe wieder zurück geschickt habe.

Herrlich. Eben Salomon

Salomon kenne ich sonst als Turnschuh. Die Schuhe sind leicht und sehen stylisch aus. War erst skeptisch wegen der Sohle aber sie sind sehr bequem.

Pfiffiger Schuh

Ein super leichter und bequemer Schuh. Sieht super aus und mein alter Papa ist sehr zufrieden damit. Ein Allrounder der zu vielen Outfits passt.

Super bequem

Ein wundervoller leichter Sommerschuh. Trägt sich sehr angenehm und sieht super aus. Das Material ist sehr weich und lässt sich super reinigen.

Leider zurück

Der Schuh ging leider zurück, er ist nur was für einen schmalen Fuss und Preis / Optik / Material passen irgendwie nicht zusammen.

Toller Schuh für kurze Wege

Ich wollte wieder einen Schuh, für schnelle/kurze Wege und für den Urlaub. Außerdem ziehe ich diese nach und vor dem Sport gerne an.

Salomon

Toller leichter Schuh für Strand und Freizeit.Top Verarbeitung.Wasserfest. Ist schon das 3 Paar was ich trage.Kann ich nur empfehlen.

laufen wie auf wolken

ich bin sehr zufrieden mit dem kauf sie sind sehr bequem, leicht und sehen gut aus nicht vergessen-eine nummer größer bestellen

Super Slipper

Der Slipper ist für meinen Mann super bequem,leichte Qualität und mit der Perforierung angenehm zu tragen bei heißem Wetter.

Komfort Pantolette

Sehr schöner Schuh. Qualität sehr gut.nur passte er mir nicht. Sehr schade aber habe leider immer Probleme mit den Größen

Die sieht sportlich aus und ist sehr bequem. Eine Nummer größer gekauft da er etwas kleiner ausfällt. Sehr zu empfehlen

Für normale Anwendung

Am Anfang etwas eng. Weitet sich nach kurzer Tragzeit .Ist sehr bequem Urlaub für die Füße. Sehr zu Empfehlen.

Toller Latschen

Ein toller Artikel der Spaß macht...

Sehr guter Artikel der Tragekomfort und er sieht sehr schön aus. Kann ihn nur weiterempfehlen uns gefällt er.

Top Schuh

Ein sehr guter Schuh lässt sich gut mit laufen aber die Qualität für den Preis ist nicht so der Börner

Superleichte Sandale

Die Sandale besticht durch ein sehr angenehmes Tragen. Superbequem. Nach dem Laufsport sehr zu empfehlen.

Leider sehr klein.

Der Salomon Speedcross passt mir in der Größe 45. Dieses Schuh ist mir aber leider in 45 zu klein.

Im

Angebot - empfehlenswert - gute Erholung für gequälte Füße - eine Größe größer ist zu empfehlen

Coole Schuhe für coole Typen

Toller Schuh, super bequem. Meinem Sohn gefällt er sehr gut. Genau das richtige für den Sommer.

Super bequemer Schuh !!!

Mein Mann ist begeistert !!! Leichter Schuh und gute Passform. Ideal nach einem anstrengenden Tag.

super bequem

Sehen toll aus, sind leicht und sehr bequem. In dieser Farbe sehen sie auch sehr chic aus.

ein sehr guter Artikel

Die Schuhe entsprechen voll den Vorstellungen, ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Richtig bequem

Sehr bequeme und leichte Sandalen, klare Kaufempfehlung, immer wieder gerne

Bequem wie ein Sneaker.

Habe sie meinem Vater zum Geburtstag geschenkt, er ist total begeistert.