AJC T-Shirt im lässigen Streifen-Design

Eher nicht mein Ding

Ich liebe Streifenshirts und wollte diesmal ein etwas locker sitzendes Shirt kaufen, und dieses wirkt auf den Bildern auch cool, aber das liegt wahrscheinlich am hübschen Model?!... Mein Mann sagte, es sieht durch den breiten Schnitt sehr billig aus. Ich hab’s mit anderen Klamotten anprobiert, aber es sah einfach nicht gut aus, also ging es zurück. Der Stoff ist angenehm und die Nähte sind gut genäht.

Unspektaküläres Shirt

Einfachster Schnitt. Keine hochwertige Baumwolle. Leider kein Schnäppchen sonder ein billiges Shirt zum günstigen Preis

fällt groß aus

Das T shirt fühlt sich vom Material nicht so schön an, und ist mir von der Passform her zu weit und die Ärmel zu kurz.

Schnitt gefällt nicht

Schnitt ist mir zu kastig, Schultern extrem überschnitten sieht arg Sackförmig aus. Gefällt leider nicht.

Von wegen fällt gross aus

Leider ist das Shirt eher minderwertig und fällt sicher nicht gross aus! Habe es sofort zurück geschickt

wirkt sehr billig schlechte passform

leider sind die Ärmelchen total schief und ungleich in der weite länge ok sehr kastenförmig

Viel zu kurze Ärmel

Dieses Shirt hat viel zu kurze Ärmel und sieht auch aus wie ein Oberteil vom Schlafanzug! Geht zurück

Schade

Sah an mir leider aus wie ein Karnevalsshirt. Stoff ist aber sehr zu empfehlen. Schade.

Loch im Stoff,minderwertig

So kenne ich die Marke nicht.Leider habe ich schon die Etiketten entfernt sonst hätte ich retourniert.Stoff dünn und minderwertig,Loch im Stoff.Viel zu teuer für diese Qualität.

Stoff zu dünn...

Ein weißes Unterhemd war durchscheinend aufgrund des sehr dünnen Stoffs. Geht daher retoure.

Das T-Shirt war in Ordnung, passte aber nicht

Nicht, wurde zurück geschickt. Das Guthaben von 10 Euro, das auf meinem Konto war,wurde für meine Bestellungen bei Otto Partnern nicht gutgeschrieben und ist dadurch verloren. Es wäre schön, wenn das meinem Konto als Guthaben wieder zugebucht würde und bei der nächsten Bestellung mit verrechnet würde.

Ringelshirt

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Schon nach dem ersten waschen vor dem Tragen lappig und verzogen. Schade. Einzig die Farbe ist schön. Leider ein absoluter Fehlkauf.

Naja…

Wird mit dem waschen kürzer. Leider ist das Shirt nach dem 2. Wachgang derart kurz geworden, dass ich es in die Kleiderspende gegeben habe. Nicht mein fall

tolle Farben, breit geschnitten

Anfangs begeistert, Farbe sehr schön, sehr breite Ärmel. und zu groß geschnitten. Lieber Nummer kleiner bestellen. Angenehmes Material.

Keine schöne Form

Eigentlich ein schöner Artikel, leider hat mir die Qualität gar nicht gefallen und ich habe ihn zurück geschickt

Nicht.....

passt nicht besonders

Sieht sehr unförmig aus.

Schönes Muster, aber schlechter Sitz. Sieht völlig unförmig aus. Leicht sackig. Ging zurück.

Qualität nicht überzeugend

Hat mich vom Material her nicht wirklich überzeugt, ging daher zurück

Passt nicht

Material ist ok, trotz einer Größe kleiner bestellt immer noch viel zu groß.

Schnitt gefällt nicht

Langweiliges Shirt, leider in der üblichen Größe viel zu groß