AJC T-Shirt im lässigen Streifen-Design

Hübsches T-Shirt

Das Shirt ist sehr schön, fällt allerdings, entgegen den vorherigen Bewertungen, doch nicht so groß aus wie beschrieben. Besser man bestellt es in seiner üblichen Größe, ging deshalb zurück.

Läuft leider extrem ein!

Eigendlich ein sehr schönes Shirt. Ich habe es direkt in allen drei Farbvarianten gekauft. Leider habe ich mir aufgrund der Empfehlung in der Artikelbeschreibung die Shirts eine Nummer kleiner bestellt. Als ich sie anprobierte hatten sie eine lässige Weite. Nach der ersten Wäsche waren die T-Shirts leider sowohl in der Länge, als auch in der Weite eingelaufen (aber immerhin haben sie sich nicht verzogen und die Farben behalten), sodass ich sie jetzt als "Unterziehshirt" trage. Schade!

Schade

Das Shirt ist optisch sehr schön. Gestreiftes Basic, zartes grau-kann man eigentlich nichts falsch machen. Leider stimmt die Passform bei mir nicht. Habe die Nummer kleiner bestellt auf Grund der Empfehlung. Diese war mir um die Hüften gut passend, hätte sogar gern etwas weiter sein dürfen. Im Schulterbereich dagegen hat es total geschlabbert. Habe es daher zurück geschickt.

Der Schnitt im Oberbereich sehr weit

Material sehr schön leicht, Farbe super, aber der Schnitt....oben im Arm/Schulterbereich wie für eine Größe 48 ....einfach zu breit. Schade :(

Schlechter Schnitt

Ich verstehe nicht wieso hier manche so gute Bewertungen abgegeben mir hat es nicht gefallen, die Schultern sind viel zu breit geschnitten so das sie sehr abstehen und es unförmig aussieht, es handelt sich ja hierbei nicht um ein Shirt mit überschnittenen Schultern, deshalb hält das Modell auf dem Foto den Ärmel fest sonst würde man es sehen. Das Material ist ansonsten sehr schön weil es ja auch Baumwolle ist und nicht die wiederliche viskose aus der heute fast alle Shirts sind ,warum auch immer. Schade

Einfaches Shirt

Preis / Leistung okay. Fällt größengerecht aus. Als Kombishirt zu grün gesucht und hier gefunden.

für den reduzierten Preis okay

Ich suchte ein lässiges preiswertes oversized T-Shirt mit Streifenund habe durch den reduzierten Preis genau das erhalten, wobei mir die Farbe sehr gut gefällt und sich der Stoff angenehm trägt. Dass die Muster an den Ärmeln nicht genau aufeinanderliegen und es kastig wirkt, habe ich nicht anders erwartet, erfüllt aber den Zweck, für den ich es gekauft habe.

Schöner Stoff u. Farben, unmöglicher Schnitt

Das Shirt fühlte sich beim Auspacken gut an, relativ fest, auch die Farben waren kräftig. Der Schnitt ist allerdings SEHR kastig und übergroß, so dass eine Nummer kleiner auf jeden Fall reicht. Dazu sind aber auch noch die Schultern extrem überschnitten, dadurch wirkt der Oberkörper sehr breit, da die Nähte der Schultern zudem nach außen abstanden.... Insgesamt daher für mich extrem unvorteilhaft.

Komischer Schnitt

Eventuell hat das T-Shirt größentechnisch gepasst und es lag nur an dem extrem merkwürdigen, steifen Schnitt bei den Schultern. Für jemanden, der sich nicht bewegt, sah es angezogen passend aus. So ein unbequemes T-Shirt hatte ich allerdings noch nie an, deswegen ging es zurück. Sobald die Arme sich bewegen, hat es nicht mehr gepasst und es sah schrecklich aus.

solides Basic-Teil

An sich ein schönes t-Shirt, allerdings ist der Schnitt nicht ganz perfekt. Es fällt zwar locker, aber an den Schultern sieht es nicht ganz so gut aus, insbesondere dann nicht, wenn man einen Blazer/Jacke drüber anziehen möchte. Für den günstigen Preis habe ich es dennoch behalten.

Schönes Shirt, aber nichts für große Leute

Ein schönes Shirt. Ich benötige oft Klamotten in 44-46, manchmal auch 48 wegen meine Körpergröße (1,81m). Dieses ist mir leider viel zu weit. Eventuell bestelle ich es noch mal kleiner. Angenehme Qualität.

Sieht aus wie Pijama-Oberteil

Die Größe passt. Allerdings wirkt es angezogen schon ziemlich kurz, nicht so wie abgebildet. Sieht leider bei mir auch so aus, als hätte ich vergessen, mein Pijama auszuziehen. In einer anderen Farbe sieht es vielleicht besser aus.

Past

Ich liebe Streifenshirts und wollte diesmal ein etwas locker sitzendes Shirt kaufen, und dieses wirkt auf den Bildern auch cool, aber das liegt wahrscheinlich am hübschen Model?!...

Etwas problematischer Schnitt

Das T-shirt ist aus einem weichen Stoff. Leider ist der Schnitt nicht besonders günstig. Auch für meine ziemlich breite Schultern oben zu breit geschnitten, so dass die Ärmel so vor sich hingen. Schade, ging zurück!

tolles Shirt, aber...

Tolles Shirt, super Stoff, aber ich habe es laut Otto Empfehlung eine Nummer kleiner bestellt und es ist mir zu eng, also benötige ich meine ganz normale Größe. Schade , nun ist es leider nicht mehr größer lieferbar )-:

Tolles Shirt, doch Stoff läuft ein

Ich mag das T-Shirt sehr und am Anfang saß es perfekt. Leider ist es nach wenigen Wäschen (30°) eingelaufen (nicht sehr, aber merklich). Trage 38 und jetzt ist das Shirt eine 36 1/2. Gerade so okay

Schönes Material

Leider war das T- Shirt am Ausschnitt und im Schulterbereich zu weit. Im Hüftbereich dagegen etwas eng. Schade, es hat mir sonst gut gefallen und im Sale hatte es noch einen super Preis.

komischer Schnitt

Ich hatte das Shirt extra eine Nummer kleiner bestellt, wie empfohlen. Leider passt mir die Schulterpartie gar nicht. Es steht ganz komisch ab. Sonst aber schönes Shirt, nur eben bei mir passt es nicht.

Schönes T-Shirt

Eigentlich schönes Shirt aber leider etwas schmal geschnitten. Größe 48/50 entspricht aber eher 48 und zu eng. Ging also daher zurück.

Lässiger Schnitt

Lässiges T-Shirt, passt genau. Leider gefällt mir die Form der Schulterpartie nicht - Stoff steht irgendwie seltsam ab. Liegt vielleicht auch an meiner Figur. Schade, sonst nettes Shirt für den Preis.

Wer es mag.....

Eigentlich ein schönes Shirt das sehr angenehm auf der Haut ist - ging aber dennoch zurück, da mir der Rundhalsausschnitt zu groß war, mag es nicht soooooo weit....

Schön aber

An sich ein schönes Shirt, allerdings ist es an den Schultern etwas kantig geschnitten. Es wirkte beim anheben der Arme als hätte ich Schulterpolster. Deshalb leider zurück.

Halsausschnitt zu eng

Ging zurück, Kante vorne am Ausschnitt viel zu hoch am Hals geschnitten. War bei der Anprobe nur damit beschäftigt das Shirt nach vorne zu ziehen :)

Gestreiftes Shirt

An sich ein tolles gestreiftes Shirt und zu Vielem zu kombinieren. Allerdings ist der Schnitt nicht so meines. Die etwas weiteren Ärmel passen nicht zum restlichen Shirt.

Ok

Fand die Qualität nicht so angenehm und der Schnitt war nicht gut. Lang und eng. Ich mags eher lässig.

Dieses T-Shirt hat mich jetzt nicht ...

Dieses T-Shirt hat mich jetzt nicht unbedingt zu 100% überzeugt, dass ich sage WOW. Größe und Beschreibung stimmen überein.

Etwas formlos

Das T-Shirt hat kein Schnitt. Hängt etwas wie ein Sack. Ist aber vom Stoff her angenehm zu tragen. Ich habe das T-Shirt trotzdem behalten für Zuhause.

Material sehr dünn !

Leider war ich enttäuscht vom Shirt,als ich es auspackte,dünne Baumwolle und nach dem waschen auch noch in der Länge eingegangen! Schade ansonsten pfiffig !

Nettes Shirt

Leider um den Po zu eng , daher zurück. Schade, keine Schlitze an der Seite.

Artikel

Musste ich leider zurückschicken, er passte nicht. Aber ansonsten sehr schöner Artikel