AJC T-Shirt im lässigen Streifen-Design

Fällt sehr groß aus. Stoff und Farbe wie abgebildet.

Schönes T-Shirt

Ein Streifen-T-Shirt fehlte noch in meinem Kleiderschrank. Zu langen oder kurzen Jeans paßt es gut.

Frische Farben

Vielleicht einen Tick zu weit geschnitten, aber trotzdem schön. Jetzt kann der Frühling kommen.

Richtig hübsch

Das Shirt sieht wirklich so schön aus, wie auf dem Foto. Durch die Farbkombination Flieder/Blau wirkt es besonders chic. Die Ärmel sind für den relativ weiten Schnitt etwas ungünstig geschnitten, aber das stört die Optik nicht.

Schönes T Shirt mit merkwürdiger Größe

Das T Shirt ist wirklich sehr schön. Allerdings stimmen die Größen nicht wirklich. Das T Shirt wurde von mir in Gr. S und M bestellt. Gr. S war so klein das ich kaum hinein kam und Gr. M war so groß das ich darin versunken bin. Beide T Shirts gingen zurück.

Fällt groß aus

Ich hatte schon geahnt, dass dieses T-Shirt zu groß werden wird, da ich mit Doppelgrößen noch nie gute Erfahrungen gemacht habe. Bitte bestellt das T-Shirt mind. eine Nummer kleiner. Ich trage normal eine S/36 und die 36/38 hier war mir VIEL zu groß.

sehr festes Material

ich trage normalerweise Gr.42/44, daher hatte ich bei der Bestellung die Qual der Wahl zwischen 40/42 und 44/46. Die gewählte kleinere Größe war mir definitiv zu eng und etwas zu unbequem durch sehr festes Material. Aber das ist ja Geschmacksache.

Schönes Shirt

Stoff ist etwas dicker - endlich mal ein Shirt, wo kein BH durch scheint! Angenehmes Tragegefühl. Farbe wie abgebildet. Bestellte Größe passt, könnte aber fast ein wenig kleiner ausfallen. Also evtl. gar eine Nr. kleiner bestellen, als gewöhnlich.

sitzt bei mir nicht so gut

deshalb zurück, das Shirt ist oben an den Schultern und im oberen Bereich etwas weit, an den Hüften paßt es, also für Frauen mit mehr Oberweite besser geeignet, Farbe und Material sind gut

schönes Shirt

Sehr angenehm und weich auf der Haut. Leider viel zu groß, obwohl ich es in weiser Voraussicht in 40/42 bestellt hatte. Da es jedoch super unter die schwarze Strickjacke mit den gestreiften Abschlüssen passt, habe ich es behalten.

Schönes Shirt

Schönes Shirt aus angenehmem Stoff, könnte ein klein wenig länger und weiter sein bei der gekauften Größe

Schöne Farben

Das Shirt finde ich farblich sehr schön, könnte jedoch ein Tick größer sein. Habe es trotzdem behalten.

Tolles T-Shirt

Vernünftiges T-Shirt, neutrale Farbe. Für den Preis auch gute Qualität, ebend Otto Ware. Größe entspricht der normalen Auswahl - soll heißen, man bestellt die Größe, die man für gewöhnlich hat.

Toles shirt

Das shirt hat vol überzeugt und wurde behalten da acuh der preis ok war gibt es nichts auszusetzen in diesem fall . Sieht nach top qualität und verarbeitung aus

Tolles Basic- Shirt

Die Farben sowie die Verarbeitung und die Qualität des Stoffes sind sehr überzeugend. Leider empfand ich das Shirt als sehr kurz geschnitten, sodass ich es zurückgesendet habe.

Klassiker

Trage Größe 38 und Gr. 32/34 passt perfekt. Schöne Armlänge und tolles Material. Ein super Basic, passt immer.

Fröhliches Ringelshirt

Das Shirt macht Freude, ich mag Ringelshirts, dies ist eine schöne Farbkombi, Material und Passform gut.

Fällt wirklich groß aus, in der kleinsten ...

Fällt wirklich groß aus, in der kleinsten Größe 32/34 bei sonst 36 immer noch eher locker sitzend. Aber schöner blickdichter Stoff und kräftige Farbe

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön aber leider etwas verschnitten. Besonders im Schulterbereich stimmt der Zuschnitt nicht. Aber für den Preis behalte ich es.

Tolle Farbe

Das Shirt fällt groß aus, aber ich habe einen kleinen Bauch und da war es mir zu eng, schade weil es vom Material und Farbe super ausfällt, trage sonst 36/38.

Super schöne Farbe

Wie empfohlen eine Größe kleiner Bestellt. Normalerweise trage ich Gr. 40 bei diesem Shirt aber Gr. 36/38 sehr erstaunlich! Farblich für mich sehr schön.

Tolles gestreiftes Shirt in guter Qualität. ...

Tolles gestreiftes Shirt in guter Qualität. Könnte für mich persönlich etwas länger sei..., aber das ist ja Geschmacksache! Fällt wie Gr. 34 aus.

tolles shirt!

ich bin sehr zufrieden mit dem shirt. passt perfekt zu jeans und stiefel. angenehmer stoff und schönes Design, top! vor allem für den preis.

Tolles Shirt, kräftige Farbe

Dieses Shirt hat eine tolle Farbe und sitzt vom Schnitt perfekt. Leider wie bei vielen Artikeln für Frauen über 1,75m zu kurz. Ging leider zurück

Günstiges gelb-weiss gestreiftes T-Shirt aus ...

Günstiges gelb-weiss gestreiftes T-Shirt aus Baumwolle. Paßt gut zu Jeans oder einfarbigen Hosen. Eine gute Wahl.

Schöner Stoff und angenehm vom Schnitt her ...

Schöner Stoff und angenehm vom Schnitt her zu tragen, Länge passend, ruhig Größe kleiner bestellen. Von der Farbe her nicht meins, daher zurück

Tolles Shirt

Das Shirt fällt etwas groß aus, beim nächsten mal würde ich es eine nr kleiner bestellen. Ansonsten stimmt das Preis leistungsverhältnis

Normals dünnes T-Shirt

4 Sterne aufgrund der "Grösse" Fällt klein aus. 44/46 passt gerade so...mein Normalgrösse ist 40/42

hübsches Shirt

Sehr schönes Shirt für den reduzierten Preis. Weich im Stoff und Größengerecht.

Schönes Shirt. Passt genau und die Qualität ...

Schönes Shirt. Passt genau und die Qualität ist auch ok.