AJC T-Shirt im lässigen Streifen-Design

Sommerlich & maritim...

Das Shirt habe ich in meiner üblichen Größe bestellt. Es fällt großzügig, leicht oversized aus...doch denke ich, dass die Empfehlung es eine Nr kleiner zu bestellen zu einem Fehlkauf geführt hätte.

Tolles Shirt

Ein schönes Shirt. Ging leider zurück weil es mir zu groß war. Werde es mir eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist echt klasse und trägt sich auch gut. Das Material fühlt sich weich an.

Weit und lässig

Für rundliche Menschen ideal. Sehr weit geschnitten, so dass auch der Bauch kaschiert wird. Ich bin sehr zufrieden und werde wohl mehr von AJC bestellen, weil das genau der Schnitt ist, den ich brauche. Lässiger oversize. Ich bin 160 cm groß, aber Problemzone Bauch. Angenehmes Material. Noch nicht gewaschen, daher weiß ich noch nicht, ob Farbe und Passform bleiben.

in allen 3 verfügbaren Farben 👌

Hallo .. ich habe heute meine T Shirts von Hermes bekommen und mich schon beim Auspacken gefreut , die sehen nicht nur gut aus . Habe dann eins der 3 anprobiert und kann sagen perfekt . Die sind sehr angenehm auf der Haut sitzen und was soll ich sagen einfach geil 😍👈 Kann zur Jeans zur Legging wie jede Frau möchte getragen werden . Die mogeln sogar einen Bauch weg , so genau hab ich nicht geguckt 🤪 Ich würde die jeder Zeit wieder kaufen und weiterempfehlen sowieso . LG

Weiches Material

Weiches, sehr schönes Material, aber leider trotz Gr. 36/38 noch zu breit.

Leichtes, angenehmes Material

Ich war etwas verunsichert durch die schlechten Bewertungen, sehe diese allerdings nicht bestätigt. Die Passform ist zwar etwas weiter, das macht das Shirt erst super gemütlich, Material ist angenehm. Nach dem Waschen blieben Passform und Farbe erhalten. Definitiv mein neues Lieblings-T-Shirt :)

super

leicht auf der haut zu tragen

Gefällt mir richtig

Wollte ich eigentlich nur sofür zuhause...

t shirt

super shirt,gute qualität,grösse bestellt wie immer und passt gut

Tolle Shirt

Tolle Farben, tolle Qualität

Schönes T-Shirt

Gute Paßform. Schöne Länge. Kann ich weiter empfehlen.

Wirklich schön

Fällt aber klein aus. Ich trage normal 36/38 und habe das Shirt schon absichtlich eine Nummer größer bestellt, damit es etwas locker sitzt. Doch es ist so jetzt passgenau. Man sollte also auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Wer es lockerer mag (wie auf dem Foto) müsste sogar 2 Nummern größer bestellen. Geht leider zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Shirt, angenehm weiches Material, ...

Super Shirt, angenehm weiches Material, fällt lässig ohne dabei aufzutragen. Die Qualität scheint ebenfalls super zu sein, kein Verformung nach dem ersten Waschen. Hab mir direkt noch eins bestellt in derselben Farbe und noch eins in schwarz-weiß. Querstreifen machen nicht immer dick =D

Tolles, bequemes Shirt

Das T-Shirt ist schön bequem geschnitten und daher ist es sehr angenehm zu tragen. Gleich beim Auspacken ist mir die schöne Farbe aufgefallen. Ich habe das T-Shirt in weiß-gelb bestellt und es handelt sich dabei um einen sehr schönen Gelbton, wie ich finde.

Sehr schönes Streifenshirt 🤗

Ich bin zufrieden mit dem shrit, es passt sehr gut. Ein Glück das ich es nicht eine kleine Nummer bestellt habe wie angegeben. Mir passt es in der Länge und Breite wie angegossen. Farbe entspricht auch meinen Erwartungen. Alles gut. Empfehlenswert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super leichtes Shirt. Auch nach dem Waschen noch in Form. Jederzeit wieder.

Liebe auf dem 1. Blick

Dieses Shirt ist zu einem meiner Lieblingsstücke geworden. Das Material fühlt sich herrlich an und ist auf der Haut toll zu tragen. Der Schnitt gefällt mir ebenfalls sehr gut. Lässig und erfrischend. Ein Tag am Meer kann also kommen.

Perfekt für den Sommer

Das Shirt sieht auf den ersten Blick nicht besonders aus, aber der Schnitt und die Farbe machen es angezogen zu einem tollen Blickfang. Das Material ist angenehm auf der Haut und der Preis passt auch. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Für den Preis??!??! Ich bin sehr zufrieden 🤩🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Eine Nummer kleiner

Eine Nummer kleiner und es sitzt perfekt.Ich hab schon lange nach einem Shirt in rot weiß gestreift gesucht und bei Otto bin ich fündig geworden,vielen dank👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Als ich das Shirt schon in der Tüte gesehen habe,dachte ich mir ,hoffentlich passt es . Und Jaa es paßt ,Farbe toll ,Qualität toll und die Größe paßt auch 👍😉

Tolle Farbe, sehr bequem

Trage normal 38 und habe es in 36/38 bestellt. So sitzt es ein wenig lockerer. Der Stoff ist super angenehm, ich werde mir das sicherlich noch in anderen Farben holen.

schönes Shirt

Das Shirt hat ein sehr angenehmes Material. Es sitzt schön locker und sieht wie auf dem Bild aus. Auch nach dem Waschen hat es seine Form behalten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Toll!

So ein schönes Shirt! Tolle Qualität und genau die Farbe,die ich gesucht habe🤗 Fällt aber sehr groß aus. Lieber eine animiert kleiner bestellen!

Schönes T-Shirt

Es ist ein schönes T-Shirt auf den ersten Blick leider sehr groß und die Farben sehen noch verwaschene aus, wer es mag gerne leider für mich nichts, habe es deshalb zurückgeschickt

Fällt groß aus

Super Ringelshirt, dass wie beschrieben groß ausfällt, was allerdings kein Manko ist, da man diese Information ja bereits vor dem Kauf hatte und somit nicht überrascht wird.