AJC T-Shirt im lässigen Streifen-Design

Eher nicht mein Ding

Ich liebe Streifenshirts und wollte diesmal ein etwas locker sitzendes Shirt kaufen, und dieses wirkt auf den Bildern auch cool, aber das liegt wahrscheinlich am hübschen Model?!... Mein Mann sagte, es sieht durch den breiten Schnitt sehr billig aus. Ich hab’s mit anderen Klamotten anprobiert, aber es sah einfach nicht gut aus, also ging es zurück. Der Stoff ist angenehm und die Nähte sind gut genäht.

Sommerlich & maritim...

Das Shirt habe ich in meiner üblichen Größe bestellt. Es fällt großzügig, leicht oversized aus...doch denke ich, dass die Empfehlung es eine Nr kleiner zu bestellen zu einem Fehlkauf geführt hätte.

Hübsches T-Shirt

Das Shirt ist sehr schön, fällt allerdings, entgegen den vorherigen Bewertungen, doch nicht so groß aus wie beschrieben. Besser man bestellt es in seiner üblichen Größe, ging deshalb zurück.

Läuft leider extrem ein!

Eigendlich ein sehr schönes Shirt. Ich habe es direkt in allen drei Farbvarianten gekauft. Leider habe ich mir aufgrund der Empfehlung in der Artikelbeschreibung die Shirts eine Nummer kleiner bestellt. Als ich sie anprobierte hatten sie eine lässige Weite. Nach der ersten Wäsche waren die T-Shirts leider sowohl in der Länge, als auch in der Weite eingelaufen (aber immerhin haben sie sich nicht verzogen und die Farben behalten), sodass ich sie jetzt als "Unterziehshirt" trage. Schade!

Unspektaküläres Shirt

Einfachster Schnitt. Keine hochwertige Baumwolle. Leider kein Schnäppchen sonder ein billiges Shirt zum günstigen Preis

fällt groß aus

Das T shirt fühlt sich vom Material nicht so schön an, und ist mir von der Passform her zu weit und die Ärmel zu kurz.

Schnitt gefällt nicht

Schnitt ist mir zu kastig, Schultern extrem überschnitten sieht arg Sackförmig aus. Gefällt leider nicht.

Von wegen fällt gross aus

Leider ist das Shirt eher minderwertig und fällt sicher nicht gross aus! Habe es sofort zurück geschickt

Tolles Shirt

Ein schönes Shirt. Ging leider zurück weil es mir zu groß war. Werde es mir eine Nummer kleiner bestellen.

Lila shirt

Leider war das tshirt viel zu weit geschnitten und in der länger vie l zukurz

wirkt sehr billig schlechte passform

leider sind die Ärmelchen total schief und ungleich in der weite länge ok sehr kastenförmig

Viel zu kurze Ärmel

Dieses Shirt hat viel zu kurze Ärmel und sieht auch aus wie ein Oberteil vom Schlafanzug! Geht zurück

Schade

Sah an mir leider aus wie ein Karnevalsshirt. Stoff ist aber sehr zu empfehlen. Schade.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist echt klasse und trägt sich auch gut. Das Material fühlt sich weich an.

Weit und lässig

Für rundliche Menschen ideal. Sehr weit geschnitten, so dass auch der Bauch kaschiert wird. Ich bin sehr zufrieden und werde wohl mehr von AJC bestellen, weil das genau der Schnitt ist, den ich brauche. Lässiger oversize. Ich bin 160 cm groß, aber Problemzone Bauch. Angenehmes Material. Noch nicht gewaschen, daher weiß ich noch nicht, ob Farbe und Passform bleiben.

Schade

Das Shirt ist optisch sehr schön. Gestreiftes Basic, zartes grau-kann man eigentlich nichts falsch machen. Leider stimmt die Passform bei mir nicht. Habe die Nummer kleiner bestellt auf Grund der Empfehlung. Diese war mir um die Hüften gut passend, hätte sogar gern etwas weiter sein dürfen. Im Schulterbereich dagegen hat es total geschlabbert. Habe es daher zurück geschickt.

in allen 3 verfügbaren Farben 👌

Hallo .. ich habe heute meine T Shirts von Hermes bekommen und mich schon beim Auspacken gefreut , die sehen nicht nur gut aus . Habe dann eins der 3 anprobiert und kann sagen perfekt . Die sind sehr angenehm auf der Haut sitzen und was soll ich sagen einfach geil 😍👈 Kann zur Jeans zur Legging wie jede Frau möchte getragen werden . Die mogeln sogar einen Bauch weg , so genau hab ich nicht geguckt 🤪 Ich würde die jeder Zeit wieder kaufen und weiterempfehlen sowieso . LG

Weiches Material

Weiches, sehr schönes Material, aber leider trotz Gr. 36/38 noch zu breit.

Der Schnitt im Oberbereich sehr weit

Material sehr schön leicht, Farbe super, aber der Schnitt....oben im Arm/Schulterbereich wie für eine Größe 48 ....einfach zu breit. Schade :(

Läuft ein - ist jetzt Bauchfrei - Putzlappen

Leider konnte ich das Shirt nie tragen , da es bei der ersten Wäsche extrem eingelaufen ist , es ist jetzt Bauchfrei obwohl es nur 30grad Wäsche war... sehr ärgerlich... jetzt ist es ein teurer Putzlappen ! !

Nicht schön

Sieht total anders, aus eher wie ein Schlafanzugoberteil. Mir hat der Stoff und das Aussehen nicht gefallen.

Leichtes, angenehmes Material

Ich war etwas verunsichert durch die schlechten Bewertungen, sehe diese allerdings nicht bestätigt. Die Passform ist zwar etwas weiter, das macht das Shirt erst super gemütlich, Material ist angenehm. Nach dem Waschen blieben Passform und Farbe erhalten. Definitiv mein neues Lieblings-T-Shirt :)

Loch im Stoff,minderwertig

So kenne ich die Marke nicht.Leider habe ich schon die Etiketten entfernt sonst hätte ich retourniert.Stoff dünn und minderwertig,Loch im Stoff.Viel zu teuer für diese Qualität.

Fällt sehr groß aus. Stoff und Farbe wie abgebildet.

super

leicht auf der haut zu tragen

Gefällt mir richtig

Wollte ich eigentlich nur sofür zuhause...

Die Größenangaben sind absolut unzutreffend

Ich habe das Shirt in Größe S bestellt, da ich recht schmal gebaut bin. Es bläht sich wie ein Zelt um den Körper. Ich habe es jetzt meiner Mutter geschenkt, die trägt 42 und es ist passgenau. Bei EU Konfektionsgrößen sollte zumindest einigermaßen das richtige Verhältnis angepeilt werden, aber das hier ist weit gefehlt. Ich kann nur vermuten, dass bei den abgebildeten Fotos die unsichtbare Stecknadel zum Einsatz kam.

Stoff zu dünn...

Ein weißes Unterhemd war durchscheinend aufgrund des sehr dünnen Stoffs. Geht daher retoure.

t shirt

super shirt,gute qualität,grösse bestellt wie immer und passt gut

Tolle Shirt

Tolle Farben, tolle Qualität