Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Zadar

Schöne Verarbeitung

Der Aufbau ist dank der guten anleitung sehr einfach und der schrank sieht einfach super aus. einziger Kritikpunkt ist, dass die sie ecken am schrank nur aus "Plastik" sind es fällt aber kaum auf.

sieht sehr gut aus, und für das Geld macht ...

sieht sehr gut aus, und für das Geld macht man nichts falsch, leider ging bei mir das ponier ab wegen der feuchte im Bad was aber leider nicht zu vermeiden ist

Schöne Badmöbel

Aus dieser Badmöbel Serie habe ich mir mehrere Teile bestellt! Sie sind schnell aufgebaut. Das Scharnier wird geklebt! Es sieht alles sehr gut aus!

Prima Artikel und schönes Design...

Ein schönes Produkt, leicht im Aufbau und hochwertig verarbeitet... Für das geld kann man nicht meckern... ich bin sehr zufrieden mit.

Schöner Schrank

Den Aufbau habe ich alleine geschafft, bei durchschnittlicher Handswerksbegabung. Einfacher Aufbau.

Enttäuschend

Sah auf dem Bild sehr edel aus..in Wirklichkeit leider eine sehr billige Verarbeitung ..schade

Schönes Design

Leichter Aufbau. Schönes Design. Dekoration wird angeklebt. Bisher hält der Kleber.

Tolles Design

Schaut klasse und rockig aus......alles mega...........................

Schöner Schrank

Super schöner Waschbeckenunterschrank würde ich empfehlen :)