AJC T-Shirt im trendigen Oversized-Look - NEUE KOLLEKTION

Kein schönes Tshirt

Bin mal wieder enttäuscht, habe diesen Artikel zwar behalten weil ich ein Basic Tshirt brauchte, aber mit den Tshirts die ich in den letzten Zeit bestellt habe bin ich immer wieder auf die Nase gefallen, spätestens beim Waschen, die Qualität ist nicht mehr gut und die Paßform überhaupt nicht. Schade, laß es erst einmal mit dem Bestellen von Tshirts sein.

Unbequem

Das Shirt ist unter den Armen zu weit geschnitten. Da der Stoff nicht sehr dehnbar ist, schränkt diese Schnittform die Bewegungsfreiheit der Arme ein.

Schnitt gefällt nicht

Mir gefällt Schnitt/Passform nicht, auch das Material fühlt sich "dünn" an. Das Shirt geht daher zurück.

AJC T-Shirt

Der Stoff ist sehr dünn und im allgemeinen ist das Shirt viel zu weit. Sieht auf den Bildern nicht so aus.

Schnitt

Der Schnitt ist meiner Meinung nach eine Fehlplanung. Am Körper ist das Shirt leger, leicht oversize, die Ärmel sind eher eng, was am Bild nicht so rauskommt. Dadurch beult eine "Zweite Schulter" unschön zur Seite aus. Dies war sowohl bei mir, als auch bei meiner Tochter (schlankere Arme) der Fall, also denke ich es liegt am Schnitt.

Schultern ?

War auf der Suche nach einem günstigen Basic für die Arbeit, leider beutelt die Schulter extrem auf der Seite, steht ab, das hat mir gar nicht gefallen, daher trotz günstigem Preis retour.

Tolle Farbe (Lachs), aber saß leider gar nicht

Keine gute Passform für kleine, schmale Frauen.

Nichts für blasse Menschen

Ein schlichtes Shirt, was nur einem gebräunten Körper schmeichelt

Kein T-Shirt sondern Unterhemd

Das sieht leider nicht schön aus wie abgebildet. Nach einmal waschen konnte ich es nicht mehr anziehen. Kein Passform.

Viel zu groß

Es ist zwar ein Oversized Shirt, trotzdem war es viel zu groß und sah überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Schade

Langweilig

Das Oversize Shirt sieht einfach nur langweilig aus. Von schick fehlt jede Spur. Daher geht es zurück.

Zu einfach

und trägt an den Armen leider auf ,gerade da wo man nicht noch dicker aussehen möchte...Daher ging's zurück..

Kein Passform

Angezogen wie ein Sack, ging zurück.

Zu schlicht

Das T shirt sieht leider nach nichts aus.. Meiner Tochter und mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Leider ist das Shirt viel zu weit geschnitten, auch im Overiszed Look, gefällt mir daher nicht.

leider nicht wie erwartet

Stoff zu durchsichtig, sitzt nicht "oversized", liegt eher eng an; zurück gesandt

Schade

Sieht wie ein Sclafanzugoberteil aus, nicht so gut wie abgebildet, komisches Material

Gefällt nicht

Shirt sitzt nicht ist kastenartig habe es in mehreren Größen bestellt keine passte

Na ja...

Finde zu teuer für so ein weißes T-Shirt in mäßige Qualität....

Bluse

Komischer Stofff gute Verabeitung langweiliges Shirt sehr kurz