AJC T-Shirt im trendigen Oversized-Look - NEUE KOLLEKTION

Gute Stoffqualität, Ärmel schlecht geschnitten

Das T-Shirt fällt eher locker und weniger figurbetont. Der Stoff ist relativ dick und das T-Shirt fühlt sich daher hochwertig an. Die Farbe ist schön. Allerdings ist der Schnitt an den Ärmeln nicht gut, diese stehen seltsam ab.

falsche Preisklasse bestell

Das shirt habe ich zurück geschickt. Hat mir vom Material her nicht so gefallen. Für den preis war es mit Sicherheit in Ordnung.... aber ich gebe dann doch lieber mehr aus.

Was für eine Passform?!

Oversize? Sieht eher aus, wie falscher Schnitt. Hat mir zwar nicht wirklich gefallen, behalte es aber trotzdem. Da die Halsblende gut gearbeitet ist, kann man das Shirt zumindest zum Darunteranziehen nehmen. Solo werde ich es wohl nicht tragen. Ohne die Preisreduzierung hätte ich es sicherlich zurückgeschickt.

Gutes Shirt, aber kastiger Schnitt

Das Shirt ist wie erwartet von guter Qualität und nicht durchsichtig, so wie es viele andere weiße Basisshirts es leider sind. Dennoch habe ich es zurückgeschickt, da der Schnitt leider gar nichts für mich ist und es sehr kastig aussieht

Basic -Shirt

also die Farbe ist nach der ersten Wäsche etwas ausgebleicht,zudem hat sich der Stoff verzogen,schade....deshalb nur 3Sterne

Schönes T-Shirt

… eigentlich, aber der Schnitt ist doch irgendwie komisch. Durch die breite Form in den Schultern sieht man doch unförmig aus. Schade, denn der Halsausschnitt ist gut und auch das Material fasst sich gut an.

Zu labberig

Wollte ein locker sitzendes Shirt. Das war es auch. Über der Stoff für mich zu dünn,obwohl im Sommer vielleicht nicht schlecht. Habe es zurück geschickt

Sitzt wie ein Herrenshirt

Ich mag normalerweise weitere Oberteile aber diese hier war mir zu weit. Da hätte ich mir auch ein Shirt von meinem Mann nehmen können… musste deshalb leider zurück.

Shirt

Farbe ist wie auf dem Foto,es könnte etwas fester oder dicker vom Stoff her sein aber für den Preis ok.Es hat auch die Wäsche gut überstanden und sieht zu Jeans sehr gut aus

Sieht auf dem Produktfoto schöner aus

Es handelt sich bei dem Shirt um ein bisschen weiter geschnittesnes Basic-Shirt. Klasse zu kombinieren, aber es sieht auf dem Foto irgendwie ein bisschen hübscher aus.

Muss man nicht haben.

Das Shirt hat mir gar nicht gefallen. Es hat einfach nur langweilig ausgeschaut an mir. Für mich nicht mal als Basic Shirt okay.

schönes Shirt

Für den Preis ist das T-Shirt durchaus in Ordnung, es ist locker geschnitten. Der Stoff ist zwar dünn, aber für den Preis ok

Tja

eigentlich ein sehr gutes Tshirt mit angenehmen Material wenn man auf durchsichtig steht. Deswegen einmal Retoure

Schönes Shirt mit guter Qualität

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Top Preis leistungs Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen

Na ja

2x getragen und gewaschen und schon ist ein Loch drin. Ansonsten schickes Shirt, was mehr Haltbarkeit vertragen könnte

Angenehmer Stoff

aber leider war die Passform für mich nicht so gut. Oben hat es gut gepasst aber unten dann etwas eng

Einfaches T-Shirt

Fällt meiner Meinung nach groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Aber für zuhause ist es ok.

Viel zu weit

Es ist zwar ein Oversize Shirt,aber es war riesig und hatte keine wirkliche Passform ,ging zurück.

Schönes Shirt leider zu gross

Dieses Shirt muss man min. 1 Größe kleiner bestellen. Fällt in 48/50 riesig aus.

Normales Shirt

Mit diesem Shirt kann man nichts falsch machen. Allerdings könnte es etwas länger sein.

T-Shirt

Leider durchsichtig, ohne Top drunter sieht man alles durch. Länge bei mir leider zu kurz.

Schönes Shirt aber ,

Nach dem ersten Waschen leider total eingelaufen. Daher leider ein Reinfall

Einfaches Shirt

Ist ok fällt klein aus obwohl ich extra eine Nr größer bestellt habe sonst ok...........

keine gute Kaufentscheidung

Passform für schlankere Personen nicht gut, Qualität verbesserungswürdig

Kein Oversized Shirt

Zu kurz und unförmig im Sitz. Kein Oversize. Ging retoure. In Weiß durchsichtig.

Basic Shirt

Basic Shirt, der Schnitt ist nicht perfekt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Toller Artikel! Super bequem und top ...

Toller Artikel! Super bequem und top Qualität. Fällt aber sehr groß aus

Lässiges T-Shirt

Toller Schnitt aber nach ein paar Wäschen war das T-Shirt ganz verzogen.

ZurGross Rücksendung

Material ok,aber riesig,Preis ok,Farbe wie beschrieben...

Für ein „Oversize“ Shirt leider zu eng

Shirt ging leider zurück. Für Oversize leider zu eng. Schade...