Home affaire Ecksofa Quin L-Form, mit Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit Federkern

Leider sehr ungenau...

Für diesen Preis hat der Artikel echt einen sehr schlechten Zustand.. Bettkasten sehr wackelig. Beschreibung ungenau. Also wir sind nicht zufrieden.

Fehlende Platte für den Bettkasten und etc.

Günstige Couch. Der einzige Vorteil. Leider war keine Platte für den Bettkasten in der Lieferung. Ersatz durch OTTO, aber es kam nie an. Nach einem Umzug (Abbau und Aufbau) sind die Fassungen für die Schrauben nicht mehr in Ordnung. Die Armlehnen sind somit locker. Wer eine günstige Couch sucht, welche nicht umziehen soll, wird vielleicht damit glücklich. Ich würde mir diese Couch nicht mehr kaufen und durch den schlechten Service auf OTTO endgültig den Rücken kehren. Es gab in der Vergangenheit zu viele Probleme mit Möbellieferungen.

Nicht noch mal

Ich hatte gehofft, dass die 1 bzw 2 Punkte Bewerten übertreiben. Was aber leider nicht so ist. Ausserdem ist die Sitzfläche ( für mich persönlich) sehr hart. Das dazu gehörige Kissen finde ich schäbig. Der Aufbau war eine Katastrophe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch den Bettkasten bauen muss. Ich würde es nicht nochmal kaufen. Wollte die Ottomane eigentlich links haben, was ich aber nicht geschafft habe. Nun habe noch weniger Platz im Wohnzimmer. ☹️

Artikel sieht aus wie ein Jugendsofa im ...

Artikel sieht aus wie ein Jugendsofa im Gegensatz zu meinen anderen Möbeln im Wohnzimmer. Kleiner als gedacht, obwohl ausgemessen. Bin sehr unglücklich darüber. Die Rückenlehne der viel zu kleinen Ottomane lässt sich zu wünschen übrig, viel zu kurz, obwohl ich selbst nur 163 cm groß bin. FAZIT: nur für ein Jugendzimmer geeignet.

Wirkt billig

Zur Zeit als wir dieses Sofa bestellten war es im Angebot zu haben (439 € anstatt 699 €). Da wurden wir erstmal richtig verarscht. Das Sofa ist niemals 699 wert, wenn überhaupt 429 € und die Qualität der Textilien und Verarbeitung lassen viel zu wünschen übrig. An sich ist es ein ganz schönes Sofa nur ist die Farbe einiges dunkler als in den Bildern und die schon genannten Textilien usw. bedeuten dass das Sofa bei Bewegung Geräusche macht und Immer wieder Falten auf der Sitzoberfläche auftauchen. Das wirkt alles sehr billig.

bedingt zu empfehlen

auf dem Bild top aber :( alles Einzelteile , dachte wenigstens ein bisschen vor montiert, nein Pustekuchen.....kaufe ich nie wieder. Dann lieber im Möbelhaus da ist es nur zum abholen. Entspricht nicht meinen Erwartungen auch vom Preis keinesfalls. Nicht nochmal !!!

echt Schade

Hey bin so sauer Anleitung der letzte schrott, dannnoch bodn kaputt Stoff gerissen einfch schlcht vearbeitung en Plus es gab etwas Geld zurück. kaufe nächstes mal hochwertiger....

Eher etwas für ein Jugendzimmer

Der Zusammenbau eine Katastrophe. Alles in Einzelteilen, teilweise keine vorgebohrten Löcher. Das Sofa, trotz exaktem Messen, wirkt sehr klein für ein Wohnzimmer. Extremer Geruch seit Montag. Schnelle Faltenbildung, ungemütlich.

Retouniert...

Die Couch sah hübsch aus, aber der Stoff war überhaupt nicht qualitativ. Hat sich irgendwie wie Plastik angefühlt. Und wirklich bequem machen zu zweit kann man es sich darauf nicht. Ging deshalb zurück. Außerdem sollte man es sich 2mal überlegen wenn man im 3.OG ob man bestellt. Kann ja verstehen, dass die Lieferanten es nicht toll finden Couch so hoch zu tragen. Aber deshalb so unfreundlich werden sehe ich nicht ein. Ist schließlich ihr Job...

Mittelmäßige Verarbeitung / Fehlerhaft

Beim aufbauen der Couch , haben wir gravierende Fehler festgestellt, zwar waren die Mängel auf der Innenseite , dennoch ist es aber ärgerlich , wenn man doch den vollen Preis bezahlt , möchte man natürlich auch dementsprechend auch ein Produkt ohne Fehler. Ansonsten ist die Couch klein aber fein , die Lieferung war top , bis auf die markanten Mängel zufriedenstellend.

Nach 9 Monaten bereits kaputt

Auch wenn die Couch günstig ist, kann man doch etwas mehr erwarten. Nach nur wenigen Monaten ist die Sitzfläche beulig, es knarzt beim draufsetzen und der Stoff ist an zwei Stellen komplett eingerissen. Sie sieht nun aus, als wäre sie mindestens fünf Jahre unter Dauerbeanspruchung gewesen. Ich ärgere mich sehr über diesen Kauf.

...

Das Bein des Sofas war gebrochen.... bei der Lieferung des neuen Exemplars trat das gleiche Problem erneut auf.... Der Aufbau war eine Katastrophe… Abgesehen davon war das Sofa wirklich gut und schön und wir würden es gerne behalten. Das Sofa ist viel dunkler als auf den Bildern, aber uns hat es gepasst.

Unbequem und hässlich

Die Farbe ist viel dunkler als abgebildet. Es ist überhaupt nicht bequem zum sitzen. Es ist hart und der Stoff kratzig und schwer zusammen zu bauen.

Zurückgesedet

Artikel kamm leider beschmutzt daher eine Rücksendung. Otto service erste Klasse Rücknahme war Reibunglos. Deshalb die Sterne an Otto Service.

nicht zum schlafen geeignet

Nach 6 Monaten ist das Sofa komplett durch und quietscht. Fazit: nicht zum schlafen geeignet.

Schrauben Set fehlt!!!

Ziemlich nervig wen alle Schrauben fehlen plus die Rollen wäre gut wenn ihr die mir noch zukommen lässt.

Komplizierter aufbau

Leider ein komplizierter Aufbau da das Sofa andersraum aufgebaut werden sollte. Nicht weiter zu empfehlen.

Artikel ist gut, aber Aufbau ist nicht.

Ich liebe die Sofa, aber the Aufbauservice von Otto für erstemal war sehr sehr schelecht.

Sehr billig kaputt angekommen

Der Stoff fühlt sich an wie Plastik. Sehr billiges Material. Ist kaputt angekommen!

zwei Seiten der Liegefläche eschädigt

zwei Seiten der Liegefläche eschädigt