Bruno Banani Lederjacke Flint

Passform nicht optimal

Passform für mich nicht geeignet, trotz einer Nummer größer (52 statt 50) ist sie mir zu eng. Dagegen sind die Ärmel zu lang. Die äußeren Reißverschluss-Brusttaschen sind zu klein und lassen sich kaum nutzen.

Fällt leider etwas zu klein aus

Hatte Größe M bestellt - paßt eigentlich immer. Mit dünnem Shirt ist die Jacke auch gut zu tragen, aber mit dünnem Pulli drunter wird es richtig eng.

Schöne, weiche Lederjacke

Farbe und Material echt schön. Braun wie abgebildet und Leder weich. Leider für Mann (178 m) zu lang in den Ärmeln und allgemein. Könnte kürzer geschnitten sein, ggf. kleiner bestellen

Zum ersten Mal enttäuscht von Bruno banani

Toll verarbeitete Jacke, aber hier hat zum ersten mal die Passform nicht mitgespielt. Ärmel zu lang und macht leider einen dicken Bauch. Sehr schade

Schicke Jacke, aber......

Sieht super aus. Muss man nur paar Tage auslüften lassen. Das Leder gefällt mir nicht deswegen ging sie zurück.

Aussehen TOP und passgenau

Hallo, die Lieferung erfolgte lediglich in einem Plastiküberzug und nicht in einem Karton. Zum Glück gab es beim Transport keine Beschädigungen! Die vorhandenen Taschen (auch innen) und auch die Optik gefallen mir sehr gut. Die Verarbeitung der Knöpfe und Reisverschlüsse ist gut. Ich habe bereits mehrere Lederjacken ausprobiert und keine hat eine so gute Optik und Passgenauigkeit gehabt. Wichtig: Bereits nach zweimaligen Tragen der Lederjacke unter normalen Gebrauchsumständen haben sich erhebliche Abnutzungen an den Ärmeln der Lederjacke gezeigt. Es sind hellbraune Kratzer und weiße Abnutzungen auf den Nähten entstanden. Diese raschen Abnutzungen steht in keinem Verhältnis zu dem verlangten Preis. Ich würde die Jacke erst empfehlen wenn der Preis (derzeit 149.99€) geringer wäre. Für ein Markenprodukt ist die Qualtität der Ärmel unzureichend.

Schöne Jacke

Sehr schlecht ist die Art und Weise des Versandes. Das steht in keinem Verhältnis zum Preis der Jacke (umhüllt mit Plastick). Daher waren schon Gebrauchsspuren bzw. Abnutzungen im Kragenbereich zu erkennen. In der telefonischen Reklamation wurde ich darauf hingewiesen, dass ich im Fall der Rücksendung keine 20 % mehr bekomme. Fand ich frech, da ich mich als guter Kunde einstufen würde. Die Jacke und hiermit komme ich zur Tätigkeit des ursprünglichen Herstellers ist top. Gute Verarbeitung, toller Schnitt und ein echter Hingucker. Ich kann einen Kauf zu diesem Preis nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Holger Lion

Der Schein trügt

Abwicklung und Versand von Otto, wie immer, tadellos. Auf dem Foto eine schöne Jacke, aber der Schnitt ist einfach unterirdisch unproportional, ich würde sagen, typischer China-Billig-Schnitt. Die Ärmel viel zu eng und am Ärmelbund zu weit. In den Schultern viel zu eng und nach unten hin immer weiter geschnitten, so dass der Jackenbund für wirkliche Dickbäuche und viel zu weit geschnitten ist. Irgendwie, wie falsch zusammengesetzt. Eigentlich , aufgrund des katastrophalen Schnittes, wirklich nix, um es zu tragen, es sei denn, man hat die dazu passende Figur. Das Material und die Verarbeitung sind m.M.n. einem Preis von um die 100€ angemessen. Dieses Modell sende ich wieder zurück.

Nur bedingt zu empfehlen

Habe mir zwei Größen zur Auswahl bestellt leider hat keine gepasst. An den Ärmeln zu eng und im Bund zu weit . Der Kragen war kein Stehkragen mehr er war deformiert.

Schöne Lederjacke.

Die Lederjacke ist vom Material und Farbe sehr schön, aber mit den Größen stimmt etwas nicht. Mein Mann trägt Größe 54, die Jacke in Größe 56 und 58 waren zu eng. Daher gingen sie zurück.

😭😭😭

Tolle Jacke

Super schicke Jacke, aber leider musste ich sie zurückschicken da sie Flecke auf dem Leder hat was sehr schade war.

Empfindlich

Leider ist das Leder sehr empfindlich man sieht sofort jeden Kratzer und Knöpfe an den Ärmeln sind weit auseinander

tolle Farbe

schöne Lederjacke, nur leider für große Männer geeignet, mussten die leider zurückschicken, da viel zu lang

Ganz tolle Jacke

Ganz tolle Jacke aber L war zu klein und die Ärmel zu lang Leder auch nicht so gut , ging zurück .

Brrrrrr

Die Lederjacke spannte im Achselbereich, so das ich sie zurückschicken musste.

Lederjacke

Wie schon von der anderen bewertet, ist der Bund sehr weit geschnitten. Sieht daher nicht schön aus.

Teuer, schon aber nicht gut

Diese Jacke ist von sehr schlechter Qualität und hat einen sehr unangenehmen Geruch.

Gut

Die Qualitätt ist sehr gut aber es passt mir gar nicht.

Lederjacke

Die Jacke ist schön aber es riecht ich weiß nicht was ist ch machen soll

Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis

Die Jacke fällt kleiner aus, eine Nummer größer wäre sinnvoll!

Leider zurückgeschickt,Ärmel für grösse M ...

Leider zurückgeschickt,Ärmel für grösse M viel zu lang