Bruno Banani Lederjacke Flint

Tolles Leder

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, vorallem weil ich die Jacke für 50% gekauft habe. 299,- wär sie mir nicht wert gewesen. Leder ist toll, Schnitt und Stil auch. Ich trage normal Größe 102, die Jacke passte mir in 102.

Tolle Lederjacke

Für diesen Preis (reduziert) ein super Jacke. Material, Verarbeitung, Größe sind genauso wie beschrieben. Man sieht ihr auch die Qualität an.

Lang geschnitten

Jacke fällt größer aus. M ist hier eigentlich L. Von den Used-Effekten ist leider auch wenig zu sehen.

Passt in Schnitt und angegebener Größe

Anfängliches Misstrauen hinsichtlich Schnitt und Größe war umsonst. Bin zufrieden.

Tolle Jacke, aber das Leder...

Schade, dachte wirklich ich habe meine Jacke gefunden. Sitzt wie angegossen. Schön weich, riecht gut, Seitentaschen und Ärmel mit Knopf. Aber was auch leider bei dieser Jacke auftritt ist, dass die obere Beschichtung (Lack/Farbe?) an Knickstellen (Zusammengelegt vom Versand) schon abblättert. Dort hat man dann helle Stellen, die man, wenn einmal entdeckt, immer sieht . Wenn das nach einiger Tragezeit auftritt ok, aber nicht bei einer neuen Jacke. Geht auch zurück.

Gut verarbeitet, anspruchsvolle Haptik

Eine klassische Lederjacke, die in zeitlosem schwarz und edler, aber zurückhaltender Optik punktet. Die Seitentaschen sind etwas klein, da kann schnell etwas herausfallen, in die Brusstaschen passt leider kein Smartphone, auch etwas klein geraten. Daher nur 4 von 5 Punkten

Gut, passt, alles gesagt

Lieferung ging recht lange. Aber uner Sonh ist begeistert, was wollen wir mehr

ok.

Gr. 54. Ich: 175 cm groß, Brustumfang 105/6 cm, normale Statur. Oben herum paßt sie gut, dh. locker genug, ohne irgendwie an den Schultern peinlich abzufallen. Länge gut, ca. 1/3 bis halbe Polänge, mittlere Rückenlänge rund 67/68 cm, kann durch ein wenig vorsichtiges Ziehen auch weiten, bzw. verlängern. Aber der untere Saum ist tatsächlich doch zu weit für mich. Gute 113/4 cm . Innen gemessen ohne zu ziehen. Hier gibt es auch von Alpenblitz die Jacke "Antwerpen". Schulterpolsterung doch etwas "netter" und am Saum klar schmaler geschnitten ohne etwas von Enge aufzuzeigen. Bei Lederjacken immer daran denken: Leder gibt deutlich nach, mehr als die meisten Baumwollstoffe (siehe Beulen in Lederhosen z.B.. Bei meinen Maßen und Tragegeschmack dann die Gr. M bestellen. Die Schulterpolster oder eher Verstärkungen an der B. B. Jacke sind wirklich Geschmacksache. Will man es dezent (ganz ohne nerven ja gern mal dähmliche Falten am Schulterbeginn) oder lieber doch ein wenig akzentuierter? Das Leder ist "mega-dünn". Da bekommt die Aussage: "Eine Lederjacke ist eine Anschaffung fürs Leben", eine ganz neue Herausforderung. Meine hat bei der ersten unpassenden Begegnung mit meinem Hund gleich einen 6 cm langen Dreiecksriß bekommen, sodaß ich das Leder gut beurteilen kann. Nehme an, die meisten heutigen "modernen" Lederjacken sind ähnich gefertigt. Fühlen sich auch entsprechend an. Ich besitze ein paar mehr. Festeres Leder, wie z.B. bei einigen Tigha-Jacken, spührt man gleich, ohne, daß sie - da auch dünnes Baumwollfutter - zu warm sind für Übergang oder entsprechende Sommertage. So gesehen, sind die Preise ( vor allem die UVP) für die meisten solchen Lederjacken schon grenzwärtig bis peinlich. Hoffe es hilft.

Schickes Teil

Also ich bin sehr zu Frieden. Schaut toll aus und fühltdich sehr hochwertig an . Ein Punkt Abzug für die Größenangabe oder eher gesagt der Schnitt. Habe normalerweise XXL , da die Bewertungen drauf hinweisen lieber eine nummer Größer zu bestellen passt die Jacke sehr gut . Ne Nummer kleiner und die Ärmel, also am Handgelenk hätte man bestimmt etwas Hochwasser.

Absolut tolle Lederjacke.

Weiche Lammnappalederjacke für jede Altersklasse. Schöne Farbe, gute Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung. Ich finde Bruno Banani Klamotten fallen etwas kleiner aus. Ich habe die Jacke nochmals eine Nummer grösser bestellt, passt jetzt wie angegossen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Lederjacke

Ich habe diese Jacke für mein Freund zum Geburtstag gekauft. Er hat sie anprobiert hat gepasst. Bei einer Körpergröße von 180cm und ein Gewicht von circa 88Kg hab ich Grösse XL geholt und passt super. Er hätte sie lieber am Bauch bisschen enger aber ist Super

Schöne Lederjacke

Schöne und angenehm zu tragende Lederjacke aus weichem Leder. Gemäß der vorherigen Bewertungen habe ich sie eine Größe größer bestellt - und das ist auch genau richtig! Einen Stern Abzug bekommt sie wegen dem Geruch, der hoffentlich noch verfliegt.

Stylische Jacke

Stylische Jacke und für den "gesenkten Preis" Preis angemessen. Ich stimme zu, dass sie etwas eng geschnitten ist und Kunden mit Bäuchlein Schwierigkeiten beim Schließen bekommen könnten. Zu frühen Abnutzungen kann ich noch nichts sagen.

fällt zu klein aus

Hallo ,ich trage normalerweise Größe M , und habe die Jacke L bestellt aber leider ist sie klein deswegen habe ich sie zurückgeben😔

Tolle Jacke, aber

Sehr schöne Lederjacke zu diesem Preis, hatte sie noch mit zusätzlich 20% auf Mode bestellt. Aber leider ist sie in der Größe viel zu klein, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe.

Sehr schöne Ledejacke

Schöne Lederjacke - weiches Leder - tolle Passform. Leider waren die Ärmel etwas zu lang, müssten beim Schneider gekürzt werden. Daher einen Stern Abzug.

Schöne Jacke, leider zu groß

Schöne Jacke, angenehm weiches Leder. Jacke wurde in Plastikhülle verschickt. Ledergeruch aus meiner Sicht ok und wird sich nach einigen Tagen verflüchtigen. Leider war die Jacke zu groß und daher zurück.

Sehr schönes Material, heller als im Bild

Die Jacke wirkt nicht nur wertig, sondern ist es auch. Die farbe war allerdings heller als erwartet. Dennoch ist das ein guter Kauf. Leider passte mir die Größe nicht, daher ging die Jacke zurück.

Das Leder ist sehr weich

Das Leder ist sehr weich und fühlt sich sehr gut an. Die Jacke habe ich, nach vorherigen Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt. Sie paßt perfekt und sieht sehr edel aus.

Super!

die Jacke ist aus sehr weichem Leder und hat durch die Bearbeitung des Leders auf alt eine schöne Optik nur muss man sie vor dem ersten tragen ein paar tage auslüften dann ist alles schön

Schöne Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke, leider war sie zu klein für meinen Mann. Ging deshalb zurück! Man sollte unbedingt 1 Nummer größer nehmen!

Tolle Lederjacke

Wunderbares weiches Leder sehr anschmiegsam, tolles Design, fällt nur etwas klein aus, am besten eine Nummer größer bestellen die Ärmel sind sehr eng, nicht für dicke Arme.

Sehr schöne leichte Lederjacke

Die Jacke ist sehr schön, hat eine gute Passform. Allerdings war die Verpackung für eine solche Jacke nicht wirklich gut. ( gefaltet in Plastikfolie)

Leider nicht meine Jacke...

Die Jacke sieht gut aus, sitzt aber bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Außerdem bin ich doch nicht der Typ für diesen Style :)

Tolle Farbe und gute Qualität

Sehr schön gearbeitetes Leder in toller Färbung und super Passform, jedoch über Tage noch stark chemisch riechend, sodass Lüften angesagt war

lange Wartezeit !

als die Jacke endlich ankam,war ich dann doch sehr zufrieden. Das Leder ist gut und der Schnitt ist sehr gut ! Mehr geht nicht für den Preis !

Stylische Lederjacke

Diese Lederjacke ist mega stylisch, fühlt sich gut an, die Farbe ist satt und passt wie angegeben. Der Preis ist trotz Angebot grenzwertig.

Aber leider ist die Lederjacke für mein Mann an den Ärmeln zu lang.Ansonsten ein sehr weiches Leder.Habe eine neue bestellt.

Eigentlich Top

Nur die Jacke ist mir persönlich zu schwer. Aber vielleicht muss eine Bikerjacke auch so sein