Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Gold 375 Halsschmuck Halskette Goldkette Ankerkette, mit Zirkonia (synth)

Zu fein

Die Kette sieht wunderschön aus, aber ist zu fein gemacht. Ich habe für meine Tochter als Geschenk gekauft, am ersten Tag die Kette war schon leider kaputt.

Wunderschön!

Eine zarte feine Kette, die schön glänzt, mit einem funkelnden Anhänger, wunderschön!

Ein einfaches Kette

... für Gold „Anfänger“ ideal. Beziehungsweise als erste Gold Kette

Zierliche Goldkette

Super schöne zierliche Kette. Eigentlich trage ich Gold nicht so gerne, da mich das sehr blass aussehen lässt. Diese Kette hingegen ist super schön zierlich, wobei die goldene Farbe dann auch nicht mehr so auffällt. Ich hoffe, dass sie genauso schön bleibt, wie sie jetzt gerade ist. Sieht genauso wie abgebildet aus!

Edelkette

Eine schöne Kette kam aber leider kaputt an . Musste es zurück schicken. Hab die natürlich nochmal nachbestellt weil es eine Kleinigkeit zur Verlobung meines Neffen sein soll . Seiner Verlobten natürlich nicht meinem Neffen hab ich geschenkt.

Schöne Kette, gut Verarbeitet

Eine schöne Kette zu einem guten Preis und guter Verarbeitung, auch die Länge der Kette ist wie angegeben. Die Lieferung erfolgte wie von Otto gewohnt sehr schnell.

Zarte Kette

Ich habe diese Kette als Geschenk für meine Mutter bestellt.Die Kette sieht hübsch aus, funkelt schön und hat einen super Preis.

Super!

Eine sehr schöne Kette! Ich habe meine Tochter zu ihrem Geburtstag gekauft, sie hat es wirklich gemocht. Danke OTTO !!!

Goldkette

Die Goldkette ist in Ordnung, ist allerdings nicht sehr hochwertig. Für den Preis kann man dennoch nichts falsch machen.

Sehr zufrieden

Eine schöne goldene, feine, funkelnde Kette und zu dem Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Schön und zeitlos

Schöne zeitlose Kette. Zwar sehr fein aber sehr elegant. Kann fie kinder weiterempfehlen

Ich sollte diese Kette am 6. Februar ...

Ich sollte diese Kette am 6. Februar bekommen, sie wurde mir nicht geliefert. Immer ein Lieferproblem.

zu filigran

Sehr hübsche Kette, aber leider viel zu filigran gehalten. Da hat man Angst das sie schnell kaputt geht

Tolle Halskette

Für wenig Geld eine schöne Halskette mit Anhänger, sieht super aus.

schöne kette

die kette ist mir persönlich viel zu dünn vom aussehen geht sie

Schöner Artikel!

Schöne schlichte zarte Kette! Für das Geld Top! Artikel wie beschrieben!

Sieht sehr schick aus

Dezente und leichte Kette. Sieht sehr schön aus an meiner Frau.

Sehr fein

Sehr filigran und zart sieht super aus. Kette ist auch schoen

Ein toller Artikel des schön aussieht

Sehr schön und total schön . Sehr zierlich aber perfekt