Neun Monate Umstandsshirt, Für Schwangerschaft und Stillzeit, mit Spitze an den Ärmeln

Ärmel leider etwas eng

An sich ein schönes Teil mit weicher Spitze. Leider passte es bei mir nicht gut. Am Körper war es zu weit, aber die Ärmel dafür zu eng, obwohl ich eigentlich nur normal dicke Oberarme habe. Ging daher zurück.

Umstandsshirt strech schwarz mit Spitze

Bequemes 3/4 Shirt, mit viel Strechanteil. Trägt sich sehr angenehm, sieht mit dem Spitzenanteil sehr fesch aus. Empfehlenswert!

Schönes Shirt

Das Umstandsshirt sieht durch die Spitze an den Ärmeln sehr schön aus. Der Stoff ist etwas dünn, daher ein Punkt Abzug. Fällt normal aus, trage sonst auch Größe 38

Elegantes umstandsshirt.

Sehr schönes Oberteil mit genug Platz für den babybauch. Gute Qualität sowie preis Leistungs Verhältnis. Fällt normal aus. Nur zu empfehlen.

Schickes Oberteil

Ich finde dieses Shirt sehr angenehm Zutragen,der Stoff ist sehr angenehm und es sieht gut aus. Ich kann dieses Shirt weiterempfehlen.

Ganz OK

An sich ist das ei sehr schönes Oberteil. Aber der Schnitt ist nicht für jede schwangere Frau geeignet. Gute Verarbeitung.

Lässt sich prima tragen, sieht super aus. ...

Lässt sich prima tragen, sieht super aus. Punkt Abzug weil es doch etwas teuer. Dennoch würde sich der Kauf lohnen

Endlich mal etwas Schickeres

Oberteil mit hübschen Spitzenärmeln. Sportlich, aber auch schick

Schick und edel

Diese Bluse. Guter angenehmer Stoff. Top Qualität zum kleinen Preis.

Sehr schönes Oberteil

Angenehm weicher Stoff Fällt eher aus wie eine 40

Sehr schönes Shirt sieht toll aus und ist angenehm zu tragen