Neun Monate Umstandsshirt, Für Schwangerschaft und Stillzeit, mit Spitze an den Ärmeln

Schönes Basic-Shirt

Tolle Farbe und angenehmer Stoff. Die Ärmel machen das Shirt etwas besonders. Der Bauch findet da auch gut Platz. Vermutlich ziehe ich es nach der Schwangerschaft weiterhin an, da es sich so groß auffällt, dass es sich um ein Schwangerschaftsshirt handelt.

Schönes Umstandsshirt

Der Artikel ist sehr schön. Der Stoff ist angenehm und man schwitzt nicht so extrem in dem Oberteil. Ich trage das Teil sehr gerne. Nachteil: die Ärmel ziehen sehr schnell Fäden

ein sehr schönes Shirt

Ich habe das Shirt für meine Tochter gekauft, der es sehr gut gefallen hat. Es ist ein besonderes Umstandsshirt durch die Spitzen an den Ärmeln. Das Shirt hängt nicht locker über dem Bauch, sondern hat den nötigen Strechanteil um sich anzupassen. Dadurch wirkt es nicht unförmig. Ob es ganz zum Ende der Schwangerschaft noch ausreicht, kann ich nicht beurteilen. Den Großteil der Zeit kann es aber mithalten. Jedenfalls ist es ein schönes Shirt, für das ich eine Kaufempfehlung geben kann. Die Größe ist die normale Konfektionsgröße.

Schönes Bequemes Oberteil

Find das Oberteil mega schön und bequem ist es auch noch ☺️ sehr angenehmer Stoff und fällt genau nach Größenangabe aus.

Sehr elegant

Schönes Top mit Stretch , ideal für die Schwangerschaft, aber auch ohne SSW gut zu tragen. Es sieht nicht aus wie ein 0815 SSW-Shirt. Besonders schön sind die Ärmel mit der Spitze .

Mein Mann war begeistert

Ein richtig schönes Teil, sieht mit den Netzärmeln sehr elegant aus und macht richtig was her. Ich finde es sieht toll aus, angenehm zu tragen und einfach mal was anderes.

Schönes Artikel

Ich habe es erstmal in Größe 44/46 bestellt aber war groß für mich und zurückgeschickt . Dann wieder in Größe 40/42 bestell, passt schon. Es ist weich und bequem

Tolles schickes shirt

Perfektes Shirt in der Schwangerschaft, super Passform, angenehmes Material und Stoff nicht so dick, sehr angenehm zu tragen und auf der Haut

Umstand kann so schick sein!

Das ist mein absolutes Umstandsliebilingsteil. Es sitzt perfekt, bequem und sieht auch noch super schick aus! Für festlichere Anlässe genau das richtige :-) !

Schickes Teil!

Hat meine Schwangerschaftsgarderobe aufgewertet, ein schönes Teil! Fand es super für Büro oder Familientreffen oder Restaurant etc.

Wunderschönes chices Oberteil

Das Umstandsshirt ist wunderschön und müsste auch bis zum Ende der Schwangerschaft passen. Größe 40/42 entspricht Größe M.

Super Schick

Sieht sehr schön aus und lässt sich angenehm tragen. War erst skeptisch es zu bestellen, aber ich bin total begeistert .

Schönes Shirt

Ein tolles Material und die Größe passte auch perfekt. Leider stand es mir gar nicht.

Toller Stoff kann ich nur empfehlen

Eine sexy Oberteil mein Freund ist verrückt geworden es liegt super an und hat das gewisse Etwas

Tolles Shirt

Habe das Shirt für meine Frau bestellt und sie ist sehr zufrieden, tolles angenehm zu tragendes Material.

Sehr schönes Shirt

Gute Qualität und sehr schöner Stoff. Die Spitze sieht sehr edel aus. Man fühlt sich wohl.

Schönes festliches Oberteil

Ein tolles Oberteil für festliche Anlässe, Schnitt toll, länge gut, Qualität passt - für den Preis top.

Schick und trotzdem bequem

Angenehm zu tragen und durch die Spitze trotzdem kein "Standardoberteil"

Sehr schön und angenehm zu tragen

Schickes Oberteil für die Schwangerschaft, perfekt für Feste und Partys

Einwandfrei

Elegant und sportlich zugleich, Farbe wie abgebildet, alles einwandfrei

Schick

Dieses Shirt ist sehr schick und passt sehr bequem. Die Spitzenärmel sind ein Hingucker.

Sieht super aus

Das Shirt sieht sehr gut aus und ist angenehm zutragen. Größe passt genau.

Wunderschön

Sehr schick, toller Stoff angenehm zu tragen, Größe passt und Platz ist auch noch

In der Schwangerschaft perfekt. Etwas eleganter. Toller Stoff.

Modisches Oberteil mit edlem Design

Hochwertig verarbeitet, angenehm zu tragen, schöne Passform!

Ein toller Artikel , Super , kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Form

Chique und doch legere. Sehr schöne Details, angenehmer Stoff.

Sehr schönes und bequemes Oberteil und dabei noch schick.

Tolles Shirt

Trägt sich sehr gut und die Spitze macht auch was her.

Total hübsch

Gefällt mir sehr gut. Trage es im 8. Monat. Angenehmer Stoff