BAUKNECHT Elektro-Herd-Set HEKO Rumba, Pyrolyse-Selbstreinigung

Sehr schlechte Elektronik

Lieferung war super schnell und von den Funktionen war ich an für sich sehr begeistert. Nun wurde der Herd dann erstmal in die Einbauküche eingebaut wo an für sich keine Probleme waren. Dann Strom angeschlossen und in Betrieb genommen wo noch einwandfrei funktioniert hat. Nach zwei Tagen fing dann aber die Elektronik vom Backofen an zu spinnen und die Anzeige vom Backofen, Backofenlicht schaltete sich automatisch einfach in der Nacht dann ein und blinkte dazu noch. Ich rief dann am folgenden Tag den Techniker von Bauknecht an wo ich sehr lange warten musste bis ich eigentlich einen Tipp von denen bekam. Dann wurde mir gesagt ich soll einfach den Herd mindestens eine Stunde vom Netz trennen das sich die Software neu startet was ich auch machte. Danach funktionierte der Herd mit dem Backofen gerade einen Tag ohne Fehler usw. Dann geschah aber etwas ungehäuerliches das der Backofen sich automatisch in der Nacht einschaltete und und in ohne zu berühren sogar aufheizte. Fehlercode wurde bei keiner angezeigt. Nun blieb mir nichts mehr anderes übrig als den Herd vom Netz trennen. Werde heute im laufenden Morgen den Strom dann vom Herd wieder einschalten und sehen was diesmal passiert. Zu einem muss ich sagen das Bauknecht bei Störungen nicht mal auch in diesen schweren Zeiten ohne wenn und aber einen Techniker schicken kann um das nicht einmal eine Woche altes Gerät problemlos auszutauschen. Daher werde und kann ich so ein Typ von Gerät nicht weiterempfehlen. Bin sehr enttäuscht und das Gerät ist im Augenblick keine müde Mark wert

Nicht zu empfehlen

Ich habe den Herd wegen dem günstigen Preis bestellt aber das ceranfeld ist Katastrophe macht man nur was warm hat man schon einen Rand und muss putzen putzen 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼Auch werden die Platten nicht richtig Heiss nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Nur Ärger

Das Herd Set ist nun seit 6 Monaten in Benutzung. Der Ofen lässt sich nach Benutzung nicht mehr ausschalten! Das Licht ist zwar aus, das Ding brennt aber noch weiter!! Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice kam ein Techniker. Er hat irgendwelche Teile ausgetauscht. Das Problem ist nicht gelöst. Ich rate davon ab, für dieses Ding auch nur 5 Euro auszugeben!

Artikel leider nicht gut

Dieses Artikel ist leider nicht sehr gut da ich nur eine here Platte benutzen kann die wirklich anheizt und alle anderen nicht gut funktionieren und nicht gut anheizen. Ich würde den gerne wechseln gegen ein anderes Artikel und würde um eine Abholung wünschen. Artikel Nummer vom Artikel mit das ich es gerne wechseln würde ist 2102653468 vielen Dank und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Lg

Sehr sehr Schlecht

Würde diesen Artikel niemanden weiter empfehlen habe diesen Artikel gekauft nach knapp 5 Wochen ist das Gerät defekt da kam jemand hat sich das angeschaut sofort gesagt wir reparieren das Gerät aber trotzdem ist wieder defekt möchte es reklamieren nehmen die nicht an das ist ein sehr schlechtes Kundendienst Hände weg von diesem Gerät

Schlechter Quantität

Nach 9 Monaten des Kaufs funktioniert der Ofen nicht mehr .Niemand reagiert auf Anrufe oder E-Mails, obwohl ich zwei Jahre Garantie habe. Ich würde nie empfehlen, ihn zu kaufen

Nicht weiter empfehlen.!!!

Leute aufpassen ich empfehle das nicht weiter in zwei Monate ist die Elektronik kaputtgegangen.!!!

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nie wieder

Der Artikel war defekt, wurde bereits abgeholt! Auf mein Geld warte ich immer noch !!!! Bezahlt habe ich im Voraus, Otto hat mir mein Geld nach fast einer Woche nach nicht zurück erstattet !!!!!!!Traurig

👎 👎 👎 👎

👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎

Katastophe! Finger weg!!!!!

Nach genau 3 Jahren ist der Backofen nicht mehr zu gebrauchen, da bei z.B.Schaschlikspiessen zuviel Garnässe entsteht, dass der Schutzstecker ständig herausfligt. Und das nach 3 Jahren, umwelttechnisch eine Katastrophe. Otto verweist auf abgelaufene Garantie und ist damit dein heraus. Nie mehr wieder!!!!

Schlechte Verarbeitung

Ofen ging zurück, da nach kompletten Anschluss und Einbau die Tür beim Öffnen und Schließen geschliffen hat. Die Herren vom Einbauservice waren ratlos....

Leider ein Fehlkauf

Die Garantie ist gerade abgelaufen, da funktioniert die Unterhitze nicht mehr. Sehr ärgerlich bei einem Markengerät wie Bauknecht. Schade das wir so enttäuscht wurden.

Alina

Nach 12Monaten des Kaufs funktioniert der Ofen nicht mehr .Niemand reagiert auf Anrufe oder E-Mails.Ich würde nie empfehlen, ihn zu kaufen

Scheibe explodiert beim Selbstreinigung

Beim Selbstreinigung Scheibe explodiert