BAUKNECHT Elektro-Herd-Set HEKO Rumba, Pyrolyse-Selbstreinigung

Bauknecht Elektro-Herd

Ein sehr schöner Herd ! Tolle Funktionen und sieht sehr edel aus ! Nur der Einbauservice für 60€ war leider sehr schlecht ! ! ! Beim ersten mal, wurde der Herd einfach locker in der Einbauküche stehen gelassen ! Beim zweitem Besuch der Techniker wurde mir mitgeteilt, das ich eine neue Küche brauche, da man den Herd nicht mehr verschrauben kann ! Komisch nur , das in dieser Küche , seid über 20 Jahren ein Herd eingebaut ist ! Auch drei Umzüge wurden schadlos überstanden ! Nun steht der Herd endlich fest in der Küche! Aber diese Techniker möchte ich nicht mehr im Hause haben ! ! !

Toller Herd

Es ist wirklich ein absolut toller Herd, das muss man sagen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man Jahrelang einen alten klapprigen Herd hatte der kaum mehr Leistung weder beim kochen noch beim backen hatte. Man muss sich an vieles erstmal gewöhnen, wie das der Ofen wirklich immer erstmal vorheizt bevor es richtig los geht. Er hat viele tolle Funktionen die wir total lieben gelernt haben. Wie die Schmelzfunktion die sowas von klasse ist, wenn man gerne backt und dafür was schmelzen muss oder auch die Funktion mit dem kochenden Wasser, das geht einfach mal mega schnell. Das einzige Manko ist echt, dass das Ceranfeld sehr schnell zerkratzt und das schon nach sehr kurzer Zeit, egal wie vorsichtig man auch ist. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten ist es ein toll funktionaler Herd mit vielem schnick schnack. Würde ihn aufjedenfall wieder kaufen.

Bisher absolut zufrieden

Der Ofen tut nun schon ein paar Wochen seine Pflicht und das sehr gut und auch sehr leise. Das einzige Manko ist das sehr helle Display (selbst auf dunkelster Stufe), das sich auch nicht abschalten lässt. Aber das ist nur ein kleines Detail, dass die Funktion nicht beeinträchtigt.

Toller Herd - Gebrauchsanleitung unübersichtl

Der Herd ist sehr schön, der Einbau verlief problemlos. Der Herd hat zahlreiche Funktionen, die leider in der beiliegenden Gebrauchsanleitung dürftig oder gar nicht beschrieben sind. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Tolles Set

Sehr guter Backofen,einfache Bedienung, nur die Verarbeitung auf der Rückseite wo man ihn anschließt war sehr Scharfkantig schlechte Verarbeitung haben uns mehrfach an den Kanten in die Hand geschnitten

Tolles Aussehen

Alles ist nun installiert, er läuft super , einfache Bedienung viele Funktionen ..Sehr schick, gefällt mir .. bis jetzt aber nur das Kochfeld ausprobiert :) bin gespannt was der im Ofen noch drauf hat !

Der Herd ist gut

Der Herd ist prima nur das Blech beim anschliesen des Stroms ist scharf wie eine Rasier Klinge und desweiteren das trennen der Stecker von den Kochplatten geht extrem schwer wenn überhaupt.

Eigentlich ok

Eigentlich gut also erfüllt meine Wünsche . Aber leider zerkratzt das Ceranfeld sehr schnell trotz sehr vorsichtig sein. Was schade ist bei dem Preis und der eigentlich guten Marke.

BAUKNECHT Elektro-Herd-Set HEKO Rumba

Alles in allem ein guter Herd. Einfach zu bedienen, nur die Knöpfe , die fast alle bemängeln, sind auch meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Es sieht aus wie Plastik. eben billig.

guter Elektroherd, Ceranfeld sehr gut

Lieferservice top, Altgerätemitnahme top. Gerät ist gut und sicher verpackt. Anschluss des Herd auch für ein nicht Profi möglich. Achtung: die Blechkanten am Anschlussfeld sind sehr scharf, hab mich erst mal geschnitten. Dann ging die Blechschraube der Anschlussabdeckung noch leer durch , und meine Laune war dann hervoragend.. Sollte bei der Preisklasse eigentlich nicht sein ... Die Dokumatation: viel Papier, wenig Information in tausend Sprachen. Ein Beschreibung oder Bild , wie man die Klammern an dem Ceranfeld einklemmen muss, habe ich z.B. nicht gefunden. YouTube hat geholfen. Setup des Elektroheld ist einfach durchzuführen. Wie lange die Drehknöpfe bzw. deren Lager(Poti) im Ofen halten, sei jetzt mal dahingestellt. Da habe ich mir eine höhere Qualität erwartet. Etwas schlabbrig meiner Meinung nach. Ofen heizt sehr schnell, ebenso das Ceranfeld. Sehr viele Einstellmöglichkeiten , Frage ist ob man das alles wirklich braucht , vielleicht eher was für Technik Freaks so wie ich .. Im Gesamten gesehen ein gutes Gerät (Reinigungsfunktion habe ich noch nicht getetstet!)

Sehr guter Herd

Ich bin sehr zufrieden, die Backtemparatur ist konstant und es haut sehr gut hin mit vielen Rezept/Packungsangaben. Timerfunktion gefällt mir auch, könnte jedoch etwas lauter sein. Wenn man sich nicht im gleichem Raum befindet leicht zu überhöen. Pyrolyse Funktion habe ich noch nicht getestet. Was mir vor dem Kauf nicht klar war, dass für die Nutzung dieser Funktion empfohlen wird die Seiteneinschubgitter zu entfernen. Insgesamt jedoch meiner Meinung nach ein sehr gutes Gerät.

Herd

Ein super Herd, vom Design,und bissl schwer zu verstehen bei der Bedienung. Und ich finde er braucht länger beim backen oder Garen.

schicker Herd

einfache Bedinung, sieht gut aus Nachteil ist, dass die Teleskopschienen extra bestellt werden müssen und das auch nicht bei Otto geht.

kleiner Ofen

Dieser Ofen ist optisch und auch praktisch ein geiles Ding für den Preis kann man da wirklich nicht meckern bis jetzt alles in Ordnung

Schöner Einbauherd

Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein. Dauert ein bisschen bis man sich reingefuchst hat. Super schnelles vorheizen.

Schöner Artikel

Günstiger und schöner Herd. Hoffe er funktioniert auch so wie beschrieben. Gerade diese Selbstreinigung!

sehr zufrieden

Nach 25 Jahren diesen Herd gekauft.Einbau reibungslos, Funktioniert tadellos. Bin voll und ganz zufrieden.

Richtig Gut

Wir sind begeistert von dieser Backofenkombination. Wir können dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Guter Solider Ofen!

Macht Qualitativ eine guten eindruck!Leicht zu Reinigen und das wichtigste, es tut was es machen muss!

Bin sehr zufrieden

Ich bin bisher begeistert. Ich hoffe das es auch in Zukunft so bleiben wird. Kaufe gerne nochmal ein

Der Ofen ist für den Preis in OK

Die Ware kam sicher verpackt und mit allen erforderlichen Kennzeichnungen an. Die Installationsanweisungen im Schrank sind eindeutig, ebenso wie die Anschlussanweisungen (Schaltplan) - der Elektriker hat den Ofen in nur 5 Minuten angeschlossen. Nach 5-monatiger Nutzung ohne Probleme und bei ordnungsgemäßer Nutzung und Wartung funktioniert der Ofen einwandfrei. Die kleinen Nachteile, die das korrekte Funktionieren des Backofens nicht beeinträchtigen, aber manchmal stören, sind das leicht verformte Backblech mit mittlerer Tiefe, das seine Funktion dennoch gut erfüllt, und das LED-Display, dessen Hintergrund leicht leuchtet, was zunächst den irreführenden Eindruck erweckt, dass der Backofen nicht ausgeschaltet ist.

Ein tolles Gerät. Es verspricht das was die Hersteller schreiben. Ich bin zufrieden.

Leicht einzubauen :) Großer Herd und Ofen, ...

Leicht einzubauen :) Großer Herd und Ofen, funktioniert sehr ohne schwierigkeiten.

Alles gut .

Zufrieden mit diesem Artikel. Herd und Ceranfeld sind im tadellosen Zustand.

Top Preis und top Aussehen

Toller Herd mit vielen Extras Leicht Bedienbar. Selbstreinigung ist toll

Toller Ofen

Toller Ofen in nem schönen Design. Bin zufrieden.

Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis !

Dieses Teil ist optisch sehr schön. Der Backofen hat viele Funktionen, beim schnellen Vorheizen dauert es knapp 4 min bis der Backofen auf Temperatur ist. Auch die versenkbaren Knöpfe sind sehr praktisch. Die Pyrolyse habe ich noch nicht ausprobiert. Die Kochplatte ist leider sehr empfindlich, man muss echt mit dem Kochgeschier und speziell mit der Pfanne aufpassen, wegen Kratzern....sehr schade, deshalb einen Stern Abzug.....

Ein guter Herd

Der Herd macht optisch was her und auch die Ansicht ist sehr schön. Die Einstellungen am Herd sind gewöhnungsbedürftig und nicht gleich zu erfassen. Was ich nicht so gut finde ist die winzige Uhr und die Timer Einstellung, war am Vorgänger viel besser. Die Backröhre ist sehr gut und sehr gut zu reinigen

Gefällt

Schönes Teil mit vielen Möglichkeiten. Haben noch nicht alle ausprobiert… alles haben wir noch nicht ausprobiert. Ein Manko hat er … Flüssigkeit ist zwischen die Scheiben am Backofen getropft da die doppelte Scheibe keinen Rahmen hat.

Guter Elektro-Herd

Es wäre schön gewesen, wenn bei der Beschreib ein Hinweis gewesen wäre, dass kein Kabel für den Anschluss dabei ist. Ansonsten bin ich zufrieden.