BAUKNECHT Elektro-Herd-Set HEKO Rumba, Pyrolyse-Selbstreinigung

Ist einfach Klasse!

Dieser elektro Herd ist sein Geld wirklich wert. Die Funktionen begeistern bis ins kleinste Detail. Anti-Haft versiegelte Backblech wo nichts haften bleibt, selbst ohne Backpapier! Schnelles aufheizen (z. B. 3 Minuten 180 Grad). Der Ofen führt durch das Program, mit vorheizen, Zeit Einstellung und welcher Einschub am besten ist. Also Schuss mit der Suche nach dem unteren Drittel! Die Tür außen wird selbst bei 250° nie heißer als 50°. Selbst die Lüftung überschreitet eine Kinder freundliche Wärme nicht. Pyrolyse muss noch getest werden, allerdings bleibt eingebranntes nicht haften, so daß seine tägliche schnelle Reinigung gegeben ist. Ceranherd begeistert mit schönem Edelstahlrahmen. Darüber hinaus bittet das Kochfeld eine Schmelz Stufe, z. B. für Butter sowie eine warmhalte Funktionen, bei dem das Gargut auf genau 60° warmgehalten wird. Zusätzlich ist das erhitzen von Wasser besonders schnell, z. B. In 4 Minuten 1.25 Liter Wasser bei TurboCook. Integrierter Timer ermöglicht genaues kochen. Ceranherd schaltet sich ohne Topf sogar wieder selbständig aus, Knöpfe sind versenkbar. Eco-Modus vorhanden.

Ein Super Herd mit tollen Werten

Mein alter Herd ging kaputt also musste ein neuer her. Otto hatte hier ein tolles Angebot, Super reduziert, Super Verbrauchswerte, Super Energieeffizienz. Ein Hightech-Herd ... ich lerne noch bei den vielen Funktionen. Unschlagbar! Einzig Hermes Lieferservice und Installation möchte ich bemängeln, das war unterirdisch. Wurde zweimal versetzt zur Installation. Der Herd stand 14 Tage hier und niemand kam. Altgerät wurde auch nicht mitgenommen wie vereinbart. Einbau und Entsorgung haben wir dann alleine erledigt. Sehr ärgerlich. Was aber im nachhinein nicht die Freude am Gerät trübt. Danke Otto!

Ein Herd mit Spitzenklasse

Ich habe den Herd jetzt gute zwei Wochen und bin sehr zufrieden.Anfangs war die Einstellung der Uhr und der Sprache etwas schwer,aber nach langen lesen anderer Bewertungen haben wir es auch geschafft.Ich bin begeistert von dem Backofen den ich schon einige male in gebraucht hatte.Wie es mit der Selbstreinigung klappt werde ich heute probieren,nach dem unser Hähnchen darin gemacht wurde. Ich würde jeden Kunden diese E-Herd empfehlen.Mein Sohn möchte mir den auch schon abschwatzen,aber nein er bleibt bei mir.

Sehr gute Qualität

ein absolutes Highlight für alle, die gerne kochen und backen. Hervorragend das "Niedergaren" und die Selbstreinigung. Das Einstellen der Uhr und das Umstellen auf die deutsche Sprache gestaltete sich etwas kompliziert, da der Monteur beim Aufbau versehentlich eine falsche Sprache eingegeben hatte. Kann den Herd nur weiterempfehlen

Super Ofen

Die Hermes Lieferanten waren super nett und es ging alles glatt. Der Ofen war schnell angeschlossen. Super Design. Die Tür ist stabil man merkt die gute Qualität. Toll finde ich wegen meiner Kinder die versenkbaren Ofengriffe.Der Ofen hat eine Zeitschaltuhr welches ich super finde,gerade jetzt beim Plätchen backen,erinnert uns der Ofen an die Plätchen. Er hat super viele Programme die sehr einfach einzustellen sind.Der Ofen erklärt sich von alleine. Was ich persönlich ganz toll finde,wenn man die Tür öffnet geht das Licht an,kannte ich so noch nicht finde ich klasse. Das Ceranfeld sieht sehr edel aus. Es ist toll das man kleine Platten gross stellen kann. Ich würde dieses Gerät auf jedenfall weiter empfehlen auch weil ein Gitterrost,ein Backblech sowie eine Fettpfanne in super Qualität dabei waren. TOPPPPPP!!!!!!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Anlieferung über Hermes war gut. Coronabedingt wurde das Gerät leider nur bis in den Wintergarten getgen . Zubehör sind ein Gitter und 2 Backbleche. Die Montage durch eine Profi (Elektriker) hat mit Ausbau der alten Geräte keine 15 Minuten gedauert. Gerät sieht sehr schön aus

Kann ich nur empfehlen

Super Herdset mit den Kochzonen die man braucht. Wird echt schnell heiß (Herd+Backofen). Einfach zu bedienen, hat alles was man braucht. Pyrolyse habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin begeistert und froh dieses Herd Set gekauft zu haben. Würde ich sofort wieder machen.

Super Elekto-Herdset, kann man nur empfehlen.

Die Lieferung war super, mit vorheriger Terminabsprache.Einbau selbst gemacht, super Anleitung dabei . das Herdset ist einfach zu bedienen. Das Backen war total gleichmäßig und die Fleischspieße waren prima. Ich werde mir nur für das Weihnachtsgebäck noch ein Backblech besorgen.

Ein super Herd

Ich habe wenige Tage nach der Bestellung den Herd geliefert bekommen. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Herd ist super toll. Die Bedienung ist sehr einfach.Alles funktioniert einwandfrei. Ich kann diesen Herd nur weiterempfehlen. Danke Otto

Alles super!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schicker Herd

Die Platten so wie der Backofen werden schön schnell heiss. Ich konnte noch nicht alle Funktionen ausprobieren aber die ,die ich ausprobiert habe funktionieren super und leise ist der Backofen auch wenn heissluft oder Umluft in Betrieb sind. Ich bin sehr zufrieden.

Super Herds.et

Der Einbau ist eigentlich leicht, wenn man eine Steinarbeitsplatte hat benötigt man extra Befestigungen. Menü und Bedienung sind .leicht zu verstehen. Ein flaches und ein hohes Blech sind dabei. Koch und Backergebnisse sind sehr gut. Ein wirklich gelungenes Herdset

Toller herd

Mein alter Herd hat dem Geist aufgegeben, also musste ein neuer her. Der Herd hat alles was man braucht. Und die pyrolyse Reinigung war mir wichtig. Von der Bedienung her finde ich ihn einfach wenn man ein bisschen technisch begabt ist sollte man es hin bekommen.

Erwartung erfüllt

Lieferung ging schnell und sehr professionell ab. Der ganze Ablauf mit Einbau und Altgerätemitnahme dauerte höchstens 30 Minuten. Backofen sofort nach Empfehlung ausprobiert, genauso wie die Kochfelder. Der Artikel entspricht voll unseren Erwartungen.

Ein toller Herd!

Ich finde den Herd wirklich super. Zu seinem Vorgänger, für mich ein echtes Plus. Viele Funktionen, beim öffnen der Backofentür geht das Licht schon an. Ohne den Herd anschalten zu müssen. Die Kochfelder erwärmen sich sehr schnell. Bin total zufrieden.

Super Hermes Service!

Habe den Herd heute bekommen, macht einen sehr wertigen Eindruck, viele Funktionen. aber hervorzuheben waren die Mitarbeiter von hermes die das herd-Set eingebaut haben, sehr professionell, ordentlich, freundlich, pünktlich. Ich bin sehr zufrieden!

Kann alles was er soll

Wir sind total zufrieden mit diesem Herd er hat alles was wir benötigen und bei uns wir viel gekocht und gebacken.Die Lieferung war schnell und problemlos,was uns sehr freute denn unser alter Herd ging kaputt und wir saßen wie auf Kohlen ;)

Bin vollauf begeistert!

Nach langem Überlegen, hab ich mir endlich einen neuen Herd gekauft. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, da dies mein erstes Gerät von Bauknecht sein würde, aber ich bin absolut begeistert! Preisleistungsverhältnis stimmt hier perfekt.

Vollkommen zufrieden

Herd wurde eher als angegeben zugestellt, welches auch problemlos war. Preis/Leistung stimmt. Ceranfeld ist etwas empfindlich für mein Geschmack aber mit dem richtigen Pflegemittel keinerlei Probleme. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr toller herd

Die Bedienung ist nicht unbedingt einfach aber nach einiger Zeit hat man es raus und dafür bietet der Ofen viele Möglichkeiten. Mit der Pizza Funktion bekommt man beispielsweise auch aus Discounter TK Pizza eine top Pizza!

Für jeden der gerne kocht ein toller Helfer

Nachteile/schade das ich den Herd jetzt erst gekauft habe! Vorteile /leichtes montieren, superleichte Bedienung,sehr leise im Betrieb, und die einfache Handhabung-klasse Der Herd sieht nicht nur gut aus, er arbeitet auch super

Sehr zufrieden

Wertet durch sein Aussehen die Küche auf! Wir haben den Backofen noch nicht so lange, bislang tut er was er tun soll und stellt uns zufrieden. Hoffentlich bleibt er uns lang erhalten ohne Reparaturen 😊

Super Herd

Ein sehr edel aussehender Herd! Dank der versenkbaren Knöpfe sehr gut geeignet wenn kleine Kinder mit im Haushalt leben. Backofen sowie Kochfeld werden schnell heiß. Backofen ist selbst auf Umluft total leise :)

Perfekt

Ich habe noch nie so einen schönen Herd besessen. Ob Brötchen, Kuchen oder Braten, die Speisen werden perfekt. Die Herdplatten heizen schnell auf! Ich freue mich sehr das ich mich für dieses Modell entschieden habe.

Guter Kauf

Habe den Herd gleich ausprobiert alles super.habe ihn mit Anschluss genommen hat alles super geklappt die Herren von Hermes waren fleißig so macht das Kochen Spaß ich würde ihn auch gerne weiterempfehlen. Danke an alle

Alles was ein Herd braucht

Dieser Herd hat hat alles was man eigentlich braucht angefangen von Auftaufunktion sowie Programmen mit Grillfunktion Selbstreinigung, Heißluft usw. Dazu noch Energiesparend Und auch noch ein schönes Aussehen

Bauknecht E Herd set

Der elektroherd mit passendem ceranfeld sehr schön, beim Einbau vom Einbauservice wurde festgestellt Das an der Rückwand Mängel waren die sich mit dem otto Team ganz klasse gelöst wurden .

Bin sehr zufrieden mit dem Herd, Funktionen ...

Bin sehr zufrieden mit dem Herd, Funktionen sind gut und einfach einzustellen. Bin sehr zufrieden, die Reinigungsfunktion habe ich allerdings noch nicht getestet. Aber sehr zu empfehlen

Ein toller herd

Lieferung war schnell und gut. Bedienung ist auch einfach. sehr gute produkte und wurde ich es weiter enfehlen. Aufbau war auch nicht schwer. Selbest reinigung muss ich noch ausprobieren.

Das Kochen und Backen macht wieder Spaß

Der Herd funktioniert super, Die Lieferung erfolgte problemlos, wie immer. Lob an HERMES. Der Aufbau war auch relativ einfach. Der Kauf hat sich gelohnt, vor allem ein super Preis.