BAUKNECHT Backofen-Set BAKO ISLAND, mit 2-fach-Teleskopauszug, Hydrolyse

Toller Lieferservice - attraktives Produkt

Nachdem unseren Backofen das Zeitliche gesegnet hatte, musste ein neuer her. Aufgrund der hohen Zufriedenheit mit dem Versender Otto entschieden wir uns für das Backofen-Set, bestehend aus Ceran-Kochfeld und Backofen, als 24-Stunden-Lieferung. Am nächsten Tag um 10.00 Uhr klingelten zwei freundliche Hermes-Fahrer und trugen das Backofen-Set bis in die Küche. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und bietet zahlreiche praktische Funktionen, die sogar ich als Minimalist als sehr positiv empfinde. Die Bedienung von Kochfeld und Backrohr ist einfach, wobei es Sinn macht, sich einmal die Bedienungsanleitung für beide Geräte durchzulesen. ;-) Die beiden Teleskopauszüge im Backrohr mit einfachem Einklick-System für den unkomplizierten Aus- und Einbau optimieren die sichere Bedienung. Da beide Auszüge übereinander mittig angeordnet waren, habe ich einen davon ganz nach oben unter den Grill versetzt. Kochplatten und Backofen sind leistungsfähig und heizen sehr gut. Die Glasplatte der Tür kann zur Reinigung mit zwei einfachen Handgriffen herausgenommen werden und das schlichte Design in Edelstahl und Glas ist attraktiv und fügt sich harmonisch in jede Küche ein. Ebenfalls praktisch sind die versenkbaren Drehknöpfe des Backofens und der breite runde Handgriff der Tür.

Top Preis Leistung

Vor dem Kauf haben mich die negativen Bewertungen leicht verunsichert. Jetzt kann ich sagen: kann ich absolut nicht nachvollziehen. In der Zeit, wo andere Wochen/Monate auf ihre E-Geräte warten müssen, war dieses Set innerhalb von 2 Tagen bei uns. Beides wirkt absolut hochwertig und überhaupt nicht zu klein, passte perfekt in unsere Ikea Küche. Der Backofen hat viele verschiedene Funktionen (z.B.: Pizza, Brot/Kuchen backen/Turbo etc.) und gibt ein Signal von sich wenn der Timer ausläuft oder die gewünschte Temperatur erreicht ist. Die Beleuchtung kann man sogar manuell ausschalten, wenn man möchte. Das Glas wird auch nach einer Stunde Höchstleistung nur warm, nicht heiß: wichtig bei einem Haushalt mit Kindern. Das Ceranfeld ist ebenfalls hochwertig und leicht zu bedienen, Timer-Funktion ist genial, dass beim Überlaufen man Probleme hat es wieder einzuschalten kann ich nicht bestätigen. Wenn man ordnungsgemäß damit umgeht hat man auch keinerlei Probleme. Ist auch relativ Kratzfest & auch nicht zu klein wie einige schreiben - normale Platten für normalen haushaltsüblichen Betrieb. Alles in einem kann ich sagen, dass es kein besseres Angebot gibt für so eine Kombination & ich würde dieses Set definitiv weiter empfehlen.

Alles super

Schaut sehr schön aus. Kochfeld ist autark, muss also nicht zwingend über dem Herd sitzen. Bedienung der Kochfelder über Touchfunktion war für mich anfangs ungewohnt, ist aber nach kurzer Eingewöhnug kein problem. Ofen tut auch was er soll. Mir ist sofort aufgefallen dass er die Küche extrem aufheizt wenn man was im Ofen backt weil vorne die warme Luft rauskommt. Ansonsten hat er neben der manuellen Einstellung par extra Funktionen dienette Spielereien sind aber nicht zwingend notwendig. Alles in allem ein guter kauf den ich gerne weiterempfehle. Achja, Hermes ging diesmal gar nicht! Super unfreundlich!! Der eine hat nicht mal Hallo und tschüss gesagt, als wäre ich Luft. Und der andere war einfach nur Sau unfreundlich.... hätte die am liebsten gleich wieder weggeschickt

Tolle Geräte für einen fairen Preis

Durch einen Umzug habe ich eine neue Küche benötigt und natürlich auch die passenden E-Geräte dazu. Meine Wahl fiel auf dieses Backofen Set. Kurz habe ich überlegt die 100€ teurere Variante zu bestellen mit dem Induktions Kochfeld, habe mich dann aber für das Glaskeramik Kochfeld entschieden. Optisch wirklich sehr schön anzusehen, wirkt auch alles sehr hochwertig. Toller Preis! Funktionieren tun die Geräte auch. Die Füsse vom Backofen sind allerdings nicht höhenverstellbar. Was aber nicht schlimm ist, wenn der Backofenschrank eine verstellbare Platte hat. Freue mich schon auf viele Gerichte die ich mit diesem Set zaubern werde.

Gutes Backofen-Set

Das Backofen-Set von Bauknecht ist Top! Die ganzen Negativen Bewertungen kann man nicht ernst nehmen, da diese wie bei allen Produkten meistens unbegründet sind. Der Backofen heizt innerhalb von 4 bis 5 Minuten auf 250 Grad auf und ist somit sehr schnell heiß :). Danach gibt er ein Signal von sich, dass man sein Essen hineintun kann. Ebenfalls das Ceranfeld bringt alles ziemlich schnell zum Kochen und funktioniert tadellos^-^. Mein Fazit: Kauft euch das Set und Lest nicht alle Bewertungen durch! Man wird bei jedem Produkte schlechte Bewertungen finden.

Esta muy buen horno y la hornilla tambien

Antes de comprar ,leí prácticamente todos los comentarios de la gente ,había unos malos como por ejemplo .... si se cae una gota de agua enseguida se enciende error ,esto no es cierto ,cuando limpias, si, se enciende error pero claro ,porque esta mojado , y nada más de pasar trapo medio seco por encima todo se queda como antes bien , horno funciona de maravilla ,con la placa ningún problema , y más que encimera de placa es contra rallados, súper bueno, de verdad estoy más que contenta ,recomiendo 200% 😉🙃

Top Backofen-Set !!!

Ich bin mehr als begeistert 🤩 Vor allem von den Backofen, sobald er die Temperatur erreicht hat, gibt er ein Signalton m, sodass man Bescheid weiß. Genial! Sich die ganzen Funktionen, top. Das reinigen ist so viel einfacher, das man die Tür entfernen kann mit nur drei Griffen. Der Herd ist auch recht schön, muss aber zugeben das die zwei kleinen Platten etwas unpraktisch sind. Hätte lieber zwei große benötigt. Die touchfunktion ist sehr einfach. Wirklich nur zum empfehlen!

Endlich

ein Backofen - mit 2 Teleskopauszügen - in rückenfreundlicher Arbeitshöhe, der zudem durch seine zahlreichen Back-Funktionen überzeugt. Backofen signalisiert zudem durch Piepton, wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist. Während des Backvorgangs kann das Licht manuell ausgeschaltet werden. Das Ceranfeld ist für mich etwas umgewöhnungsbedürftig gewesen, da das Bedienfeld digital integriert ist, - aber das System ist schnell verstanden. Einbau und Anschluss beider Teile hat problemlos geklappt.

Schnelle Lieferung in zwei Tagen und Aufbau

Wie mussten uns vom alten Herdofen Set trennen, da die Glastür zersprungen ist und der Ofen nicht mehr optimal heizen konnte! Ich hab mich für den Bauknecht entschieden, weil er viele Positive Bewertungen hatte und gerade auch im Angebot war! Bis jetzt funktioniert der Backofen -Set sehr gut und ohne Makel! Kann den Kauf von diesem Gerät nur empfehlen! Ceranfeld optimal und Fehlfunktion! Backofen auch ohne Fehlfunktion! Und die Techniker von Hermes waren superfreundlich und auch vom fach!

Tolles Set

Ich bin mit dem Backofen sowie dem Herd sehr zufrieden. Der Backofen mit seinen vielen Programmen ist einfach super. Der Gargrad ist im gegensatz zu meinem alten Backofen gleichmäßig. Die Programme Pizza oder Brot sind tolle Zusatzfeature. Der Herd heizt schnell auf. Die Kritik das er Wasser nicht schnell genug zum Kochen bringt kann ich nicht verstehen. Wahrscheinlich ein Bedienerfehler. Eine zweite große Heizplatte wäre schön gewesen. Alles in allem würde ich das Set wieder bestellen.

Sehr fein anzusehen....

Habe dieses Set für meinen Sohn bestellt, und ist somit von mir in eine neue Küche eingebaut worden. Dieses Set sieht absolut TOP aus. Mit der Bedienung des Ceranfeldes muss man sich vertraut machen, aber ist danach ein Kinderspiel mit !!!KINDERSICHERUNG!!! Der Herd hat gut in den Einbauschrank gepasst. Elektrische Anschlüsse: Herdanschluss mit ca. 1,5m Kabel und Schukostecker und das Ceranfeld mit einem extra gekauftem und leider NICHT mitgelieferten Herdanschlusskabel an eine 3 Phasen Herdanschlussdose (bauseits) angeschlossen. Es bestehen die Möglichkeiten mit 1, 2 oder 3 Phasen anzuschließen. Brücken für weniger als 3 Phasen sind schon vorgeklemmt im Anschlussblock vorhanden. Ich finde es gut vornweg zu wissen, da in der Beschreibung nichts konkretes steht. Funkioniert sehr gut, Herd super schnell warm und auf dem CERAN-Feld schöne Kochfeldanordnung . Die Lieferzeit war mit über einem Monat etwas lange aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Autarkes Backofen mit 4& Herdplatten

Habe den Backofen direkt auf Funktion getestet. Pizzen, Aufläufe und Kuchen unschlagbar kross und Goldbraun von allen Seiten auch vom Boden !!! Kein vorheizen nötig innerhalb 1-2 min kann man direkt loslegen gewünschte Temperatur wird direkt erreicht. Heizspirale ist super geformt somit wird jeder Bereich richtig Goldbraun. Herdplatten mit Touch auch super blitzschnell warm!!! Kann ich jedem weiter empfehlen.

Einfach genial

Das Set wurde innerhalb von 3 Tagen, Wunschtermin, geliefert. Wie immer, war ich mit der Lieferung durch Hermes sehr zufrieden. Höflich und sehr freundlich. Der Einbau, durch uns, war einfach. Optisch sehr schön und auch die Bedienung sehr einfach Gestaltet. Ich bin sehr zufrieden. Die Koch und Backresultate können sich sehen lassen.

Super Geräte

Die Lieferung war super schnell! Wir haben die Geräte selber angeschlossen , was total einfach war . Die Bedienungsanleitung, war jetzt nicht so der Hammer , aber es hat trotzdem geklappt. Der Backofen ist hervorragend , die ganzen Funktionen sind einfach super! Genauso wie der Herd . Beide Geräte haben eine Timerfunktion. Beim Herd muss man sich einmal kurz reinfuchsen , wie die Bedingung geht , hat man den Sinn der Tasten verstanden ist es super einfach . Beim Herd sind drei Platten gleich groß, dachte das könnte Probleme beim Kochen geben , da ich verschiedene Kochtopf- / Pfannengrößen habe. Der Herd hat allerdings so viel Power , das ein etwas größerer Topf genug Hitze bekommt . Kann es nur weiter empfehlen für den Preis ! Hatte erst etwas bedenken im Netz zu bestellen und natürlich liest man erst die schlechten Bewertungen durch, nur die kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Tolles Set

Ich habe mir das Backofen-Set aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Das Kochfeld ist leicht zu bedienen und heizt sich, genau wie der Backofen, zügig auf. Der Backofen überzeugt mit seinen vielen Funktionen und dem 2-fachen Teleskopauszug. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top ! Ich bin bisher sehr zufrieden und würde das Gerät weiterempfehlen!

Montagsmodell...

bei der ersten Lieferung erwischt. Kundenservice Bauknecht war ne Katastrophe mit über 30 Minuten in der Warteschleife. Bis Termin für einen Techniker, 2 Wochen Wartezeit. Otto Kundenservice angerufen, umgehender Austausch. Problem lag beim Kochfeld, zeigte Fehlercode E02 an, Kindersicherung Dauerleuchte. Jetzt wo alles funktioniert, klare Kaufempfehlung.

Alles gut

Sehr schönes set der Ofen wahr super leicht an zu schließen mussten aber was an unserem Einbauschrank ändern obwohl mir gesagt worden ist per livechat das der Ofen Laus Maßen passt, und der Herd sieht auch super aus nur der stromKABEL muss separat gekauft werden da ist keins bei. Könnte man eigl bei der Beschreibung mit schreiben . Aber naja .

Sehr gutes Produkt

Ich habe diesen Ofen nun schon seit fast einem halben Jahr im Einsatz und bin immer noch superzufrieden. Die Funktionen sind einfach einzustellen und von der Optik gibt er auch noch was her. Besonders die Timerfunktion nutze ich gerne. Man kann hier das Essen vorbereiten und dank der flexiblen Einstellung ist das Essen nach Wunsch fertig.

Sehr zufrieden!

Ich bin mit dem Backofen sowie dem Ceranfeld sehr zufrieden. Der Backofen mit seinen vielen Programmen ist einfach super. Der Gargrad ist im Gegensatz zu meinem alten Backofen gleichmäßig. Das Ceranfeld heizt schnell auf. Eine zweite große Heizplatte wäre schön gewesen. Alles in allem würde ich das Set wieder bestellen.

Preis - Leistung sehr gut

Falls man für "kleines Geld" eine Herd- Backofen Kombination benötigen sollte und keinen grossartigen Schnickschnack braucht, kann man getrost hier zuschlagen. Verarbeitungsqualität ist im Vergleich zum Preis "sehr gut" Es hängt halt immer davon ab, welche Funktionen man benötigt!

Toller Backofen

Ich bin total begeistert, kochen und backen ist wieder so einfach seitdem endlich mein alter Ofen weg ist. Bedienung ist mega einfach, mit dem Touchscreen oben klappt auch alles, Es wird auch nicht Heiss wenn man die vorderen Platten nimmt. Super schick sieht er auch noch aus, Würde ihn Wieder bestellen

Würde ihn sofort wieder kaufen

Der Herd wurde wie versprochen geliefert. Die Herren von Hermes waren sehr nett und haben mir das Gerät an meinen wunschort gestellt. Preis Leistung absolut top. Rezensionen, der Herd wäre umständlich in der handhabe kann ich nicht bestätigen. Würde ihn jedem empfehlen und auch selbst nochmal kaufen.

Autarkes Ofenset

Ein Ofenser für 500€ - ist ja klar, dass man nicht die hochwertigsten Geräte erhält. Die Knöpfe am Ofen sind aus Plastik, lange galten die bestimmt nicht. An der Kochplatte verbrennt man sich, da das Bedienungsfeld zu nah an der Platte ist. Um Großen und Ganzen aber in Ordnung - wir sind zufrieden.

Gutes Gerät

Sehr gutes marken Gerät!. Würde ich es wieder Bestellen. Bedienungsanleitung ist einfach zu verstehen. Knöpfe vom Ceranfeld sind erstmal gewöhnungsbedürftig da es mein erster autarker Herd ist. Herdplatten werden schnell heiß. 5 Jahre Garantie auf Ersatzteile wenn man sich registriert.

Toller Set

Ein Herd der Freude macht

Ein sehr gut verarbeiteter Herd. Es gibt auch verschiedene Anschlussmöglichkeiten, so das nicht immer sofort einen Herdanschlußdose vorhanden sein muss. Die Bedienung ist einfach, zwar muss das Touchpanell etwas getriggert werden, aber wenn man es raus hat ist es ein Vergnügen.

Tolles Gerät funktioniert

Das Gerät hält was es verspricht einziges no Go ist der Liefer Service man bezahlt den Versand und die alt gerät Mitnahme und das Gerät wird nicht mitgenommen. Trotz hinweisen Da muss Otto besser werden. Sonst geht man besser zum örtlichen Händler und tut noch was gutes

Funktioniert einwandfrei

Der Herd sowie der Ofen funktionieren einwandfrei und lassen sich sehr leicht anschließen. Das Touchdisplay am kochfeld lässt sich sehr leicht bedienen und funktioniert auch einwandfrei. Der Ofen bietet alle möglichen Funktionen an die man gebrauchen könnte.

Meine Tochter strahlt, sie ist begeistert!

Der Herd war für meine Tochter und ich höre nur wie alles so toll funktioniert und was für super Sachen sie damit machen kann. Wenn mein Herd kaputt gehen würde in nächster Zeit, nähme ich den gleichen Herd, sofern wer noch da wäre.