Matratzenauflage Moltonauflage, 40x50, 90x200 cm und weiteren Größen, hautsympathisch Träumeland, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), wasserdicht

Einfach gut

Nicht nur für Kleinkinder geeignet, unsere Emma ist nun auch in einem Alter wo Mal ein Tröpfchen daneben geht. Sie sitzt dann in ihrem Sessel und schaut durchs Fenster um die Menschen zu beobachten. Die Auflage ist passgenau für ihren Ohrensessel.

Träumeland Matratzenauflage

Ist sehr robust und saugfähig .einziger Nachteil das die nicht mit Gummiband an den Ecken ist um diese richtig auf die Matratze auf zu legen, dadurch verrutscht diese dann

Gut aber geht stark ein!

Raschelt nicht beim Schlafen und man schwitzt darauf auch nicht so extrem wie auf den dünnen, billigen Auflagen mit Kunststoff Beschichtung. Wobei auch diese Auflage irgend eine derartige Schicht in der Mitte hat. Irgendwie dachte ich es wäre Molton ohne Kunststoffbeschichtung, habe ich wohl übersehen aber ist trotzdem in Ordnung. Blöd ist nur, dass diese mit jedem Mal im Trockner noch kleiner wird, mittlerweile schon 10 cm in beiden Richtungen! Hoffentlich geht das nicht so weiter…

Matrazenauflage

Habe die Matratzenauflage für unser Stubenbettchen besorgt und muss sagen sie ist super, vermisse nur das Gummiband zum befestigen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Diese Matratzenauflage ist sehr gut. Ein Punkt Abzug weil die keinen Gummiband zum befestigen hat. Ansonsten, die macht was sie soll.

Unterlage

Haben diese Moltonauflage als unterlage auf dem BigSofa wenn man darauf schläft - passt optimal. Jedoch raschelt es ein klein wenig.

Gutes Preis- Leistung- Verhältnis. Erfüllt absolut seinen Zweck. Maße wie angegeben. Artikel ist zu empfehlen!

Passt gut

Der Topper passt gut auf unsere Matratze und hat sich auch schon beim Einsat bewaehrt.

Weich und stabil

Gute Qualitä, größe passt auch. Wasserdicht und nach dem waschen läuft nicht ein.

gutes Preis- / Leistungsverhältnis

vielleicht bisschen klein aber ausreichend; lässt nichts durch, gut waschbar.

ein tolles Produkt

mir gefällt die Inkontinenz Auflage sehr gut , es verrutscht nichts

Gute Qualität und rutschfest

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität ist auch ok.