Matratzenauflage Moltonauflage, 40x50, 90x200 cm und weiteren Größen, hautsympathisch Träumeland, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), wasserdicht

Tolle Matratzenauflage

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Diese Matratzenauflage gibt es in allen Größen. Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, Gummibänder oder sowas anzubringen, damit diese nicht verrutscht. Ansonsten ist sie gut.

Sicher ist sicher!

Die Auflage knistert kein bisschen und schützt zuverlässig die darunterliegende Matratze! Ist mir das Geld wert. Sehr empfehlenswert.

Das Stoff ist gut! ich bin richtig ...

Das Stoff ist gut! ich bin richtig zufrieden, weil die Matratze sauber ist und bleibt :) ich kann weiter für die junge Eltern empfehlen

praktischer Artikel

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Diese Auflage kann vielfältig eingesetzt werden.

Qualität und Verarbeitung einwandfrei

Die Matratzenauflage ist wasserdicht, so dass man die darunter befindliche Matratze schützt, die Verarbeitung des Produkts ist mangelfrei und qualitativ top. Halter zur Befestigung wären eine optionale Erweiterung, jedoch kein Muß! Eine klare Kaufempfehlung!

Toller und praktischer Artikel

Toller und praktischer Artikel für viele Zwecke. Nehme das Vlies für meine kleine Kaninchen Dame, die im Moment nicht ganz stubenrein ist. Muss es nur kurz in die Waschmaschine stecken und dann schnell wieder verwenden. Sehr praktisch... habe mehrere Vlies Artikel gekauft.

Ist ein guter Artikel für Babys

Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen, für Schwangerschaft und auch für Babys. Sollte mal ein Unglück passieren, ist die Matratze durch diese Auflage gut geschützt. Ist ein Muss in dieser Zeit.

Gute Wahl

Ich habe meiner Tochter, die das erste Mal Mama wurde, die Nutzung einer Matratzenauflage empfohlen, sie ist sehr froh über diese Empfehlung und kann die Auflage nur empfehlen.

Artikel entspricht der Beschreibung

Guter Artikel, entspricht auch der Beschreibung. Gute Qualität. Preis und Leistung stimmt auch. Gerne wieder Bestellung. Prompte, schnelle Lieferung durch DHL .

Gut

Passt gut unter das Bettlaken ohne das es groß auffällt. Habe es bestellt um die Matratze vom Kinderwagen zu schützen.

Gute Auflage

Ich habe die Auflagen auf meine topper gelegt ,als Schutz. Sehr gute Qualität. Kann ich wirklich empfehlen, nicht nur für Kinder.

Schöner Artikel

Die Auflage habe ich für die Babywiege gekauft. Sie erfüllt die Anforderung und ist Wasserundurchlässig.

Die Auflage ist perfekt und wasserabweisend. Habe es schon 2 mal gewaschen, sieht noch immer super lustig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Obwohl keine Eckspanner an der Auflage vorhanden sind bleibt diese zuverlässig auf der Matratze liegen.

Hochwertig, gut zu waschen

Gute Einlage mit der man nicht so schwitzt. Bleibt da wo sie sein soll, verrutscht nicht so leicht.

praktisch

Immer zu empfehlen, schütz die Matratze da die kleinen anfangs doch gerne erbrechen

Matratzen Unterlage

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bezug und können diesen weiterempfehlen

Schon die Matratze

Alles hält dicht genau das Richtige fürs Baby obere Seite schön weich

Qualität eingehalten

Prima Artikel. Weich, dicht und lässt für den nächsten Einsatz zuverlässig reinigen

tolle Ware, super Qualität

Die Auflage ist wasserdicht und bequem zum Liegen für das Baby. Kann ich nur empfehlen.

Top Produkt

Sehr gutes Produkt. Bietet einen guten Schutz für die Matratze.

Prompte Lieferung!

Sehr schnelle Lieferung des hochwertigen Artikels in der Breite von 120 cm nicht sehr häufig.

👌

Bin sehr zufrieden. Da mein kleiner nachts ab und zu bissle spuckt.

Gute Matratzenauflage

Für günstigen Preis ein gutes Produkt und hält was es verspricht.

Sehr gute Verarbeitung

und es hält, was es verspricht. Es wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sieht gut aus

Mein Baby ist noch nicht geboren, deswegen kann ich nicht mehr sagen

kann ich nur weiterempfehlen

Lieferung war schnell, weiches Material und erfüllt seinen Zweck , bin zufrieden

Wir haben bereits die Matratze des Herstellers und da passt die Auflage optimal

Gute Auflage

Gute Auflage, erfüllt seinen zweck. Schön weich. Macht soliden Eindruck.

Tolle Qualität

Das ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden.