Matratzenauflage Moltonauflage, 40x50, 90x200 cm und weiteren Größen, hautsympathisch Träumeland, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), wasserdicht

Einfach gut

Nicht nur für Kleinkinder geeignet, unsere Emma ist nun auch in einem Alter wo Mal ein Tröpfchen daneben geht. Sie sitzt dann in ihrem Sessel und schaut durchs Fenster um die Menschen zu beobachten. Die Auflage ist passgenau für ihren Ohrensessel.

Tolle Matratzenauflage

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Diese Matratzenauflage gibt es in allen Größen. Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, Gummibänder oder sowas anzubringen, damit diese nicht verrutscht. Ansonsten ist sie gut.

Ohne Gummi kein Halt

Die Auflage ist von der Qualität gut, Preis- Leistung ist super, aber meiner Meinung nach wären Gummis an den Ecken zur Fixierung sinnvoll, da die Auflage sonst verrutscht.

Träumeland Matratzenauflage

Ist sehr robust und saugfähig .einziger Nachteil das die nicht mit Gummiband an den Ecken ist um diese richtig auf die Matratze auf zu legen, dadurch verrutscht diese dann

Sicher ist sicher!

Die Auflage knistert kein bisschen und schützt zuverlässig die darunterliegende Matratze! Ist mir das Geld wert. Sehr empfehlenswert.

Riecht nach Plastik

Hatte die Matratzenauflage bestellt, weil sie aus 100% Baumwolle sein soll. Allerdings ist eine Plastikfolie eingenäht. Geht zurück.

Das Stoff ist gut! ich bin richtig ...

Das Stoff ist gut! ich bin richtig zufrieden, weil die Matratze sauber ist und bleibt :) ich kann weiter für die junge Eltern empfehlen

praktischer Artikel

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Diese Auflage kann vielfältig eingesetzt werden.

Qualität und Verarbeitung einwandfrei

Die Matratzenauflage ist wasserdicht, so dass man die darunter befindliche Matratze schützt, die Verarbeitung des Produkts ist mangelfrei und qualitativ top. Halter zur Befestigung wären eine optionale Erweiterung, jedoch kein Muß! Eine klare Kaufempfehlung!

Gut aber geht stark ein!

Raschelt nicht beim Schlafen und man schwitzt darauf auch nicht so extrem wie auf den dünnen, billigen Auflagen mit Kunststoff Beschichtung. Wobei auch diese Auflage irgend eine derartige Schicht in der Mitte hat. Irgendwie dachte ich es wäre Molton ohne Kunststoffbeschichtung, habe ich wohl übersehen aber ist trotzdem in Ordnung. Blöd ist nur, dass diese mit jedem Mal im Trockner noch kleiner wird, mittlerweile schon 10 cm in beiden Richtungen! Hoffentlich geht das nicht so weiter…

Toller und praktischer Artikel

Toller und praktischer Artikel für viele Zwecke. Nehme das Vlies für meine kleine Kaninchen Dame, die im Moment nicht ganz stubenrein ist. Muss es nur kurz in die Waschmaschine stecken und dann schnell wieder verwenden. Sehr praktisch... habe mehrere Vlies Artikel gekauft.

Enttäuscht

Leider was anderes erwartet. Ist jede Menge Gummi mit drin, rutscht hin und her und ist sehr unangenehm darauf zu liegen. Für die Qualität auch überteuert. Kann ich nicht mehr zurücksenden, da bereits benutzt.

Ist ein guter Artikel für Babys

Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen, für Schwangerschaft und auch für Babys. Sollte mal ein Unglück passieren, ist die Matratze durch diese Auflage gut geschützt. Ist ein Muss in dieser Zeit.

Matrazenauflage

Habe die Matratzenauflage für unser Stubenbettchen besorgt und muss sagen sie ist super, vermisse nur das Gummiband zum befestigen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gute Wahl

Ich habe meiner Tochter, die das erste Mal Mama wurde, die Nutzung einer Matratzenauflage empfohlen, sie ist sehr froh über diese Empfehlung und kann die Auflage nur empfehlen.

Wirklich klein

Es stehen zwar die Maße in der Produktbezeichnung, trotzdem habe ich erst bei Erhalt gemerkt, dass die Auflage kaum Bereich abdeckt und somit auch nicht als Auflage bringt.

Artikel entspricht der Beschreibung

Guter Artikel, entspricht auch der Beschreibung. Gute Qualität. Preis und Leistung stimmt auch. Gerne wieder Bestellung. Prompte, schnelle Lieferung durch DHL .

Diese Matratzenauflage ist sehr gut. Ein Punkt Abzug weil die keinen Gummiband zum befestigen hat. Ansonsten, die macht was sie soll.

Unterlage

Haben diese Moltonauflage als unterlage auf dem BigSofa wenn man darauf schläft - passt optimal. Jedoch raschelt es ein klein wenig.

Gut

Passt gut unter das Bettlaken ohne das es groß auffällt. Habe es bestellt um die Matratze vom Kinderwagen zu schützen.

Gute Auflage

Ich habe die Auflagen auf meine topper gelegt ,als Schutz. Sehr gute Qualität. Kann ich wirklich empfehlen, nicht nur für Kinder.

Kein gute Qualität

Ist nicht gut passt nicht so richtig auf die Matratze und die Qualität ist auch schlecht habe mir was besseres vorgestellt

Gutes Preis- Leistung- Verhältnis. Erfüllt absolut seinen Zweck. Maße wie angegeben. Artikel ist zu empfehlen!

Schöner Artikel

Die Auflage habe ich für die Babywiege gekauft. Sie erfüllt die Anforderung und ist Wasserundurchlässig.

falsche Lieferung

Es war die Größe 40x90 cm bestellt, geliefert wurde 40x50 cm. Deshalb geht dieser Artikel zurück.

Die Auflage ist perfekt und wasserabweisend. Habe es schon 2 mal gewaschen, sieht noch immer super lustig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Obwohl keine Eckspanner an der Auflage vorhanden sind bleibt diese zuverlässig auf der Matratze liegen.

Passt gut

Der Topper passt gut auf unsere Matratze und hat sich auch schon beim Einsat bewaehrt.

Hochwertig, gut zu waschen

Gute Einlage mit der man nicht so schwitzt. Bleibt da wo sie sein soll, verrutscht nicht so leicht.

praktisch

Immer zu empfehlen, schütz die Matratze da die kleinen anfangs doch gerne erbrechen