grüne betten Boxspringbett Luisa, mit Tonnentaschenfederkern-Matratze, Topper und Zierkissen, 100% vegan

Bequemes Bett - einfacher Aufbau

Lieferung von Hermes hat problemlos geklappt, Anleitung ist verständlich und der Aufbau war einfach. Das Bett hat keinen unangenehmen Geruch und mein Freund und ich schlafen sehr gut in dem Bett. Wir haben das Bett jetzt fast ein Jahr und lediglich ein Fuß des Bettes ist leicht gekippt und hat angefangen zu quietschen, aber das konnte repariert werden. Der Topper ist bequem, aber wir werden Ihn irgendwann gegen ein etwas dickeren austauschen.

Sehr bequem

Das Foto von dieser Artikel führt zum Enttäuschung von Farbe her. Ich freute mich auf grünes helles Bett. Es kam von Farbe her als Anthrazit sehr dunkel . Das darf nicht sein. Die obere Matratze kam gerollt , deswegen an Ecken sind Falten zu sehen. Im Kopfteil auch. Das Bett ist aber sehr bequem, es liegt bestimmt am guten Topper . Die Lieferung war erstaunlich schnell, hat keine 10 Tagen gedauert

Tolles Boxspringbett

Das Bett kam pünktlich ohne Probleme und vollständig bei mir an. Die Farbe ist sehr schön, hatte auf dem Bild vorab einen leichten Rosastich, ist aber in Echt ein wirklich schönes beige. Die Zierkissen sind von guter Qualität und passen hervorragend zum Bett. Das Bett bietet extrem hohen Schlafkomfort und ist super bequem. Bezieht sich auf das Bett "Luisa" in beige 140x200.

Tolles Schlaferlebnis

Nachdem ich auf dem knapp 3000€ Bett von Höffner nach gerade mal 3 Jahren Benutzung nur noch Rückenschmerzen hatte, musste etwas neues her. Das Boxspringbett ist einfach toll, bequem und anpassungsfähig, aber dennoch nicht zu weich. Die Farbe ist wunderschön, die Verarbeitung solide. Ich hoffe, viele Jahre Freude daran zu haben, denn bislang schlafe ich darauf absolut erholsam.

BOXSPRINGBETT 'LUISA'

Sehr, sehr schönes Bett - superbequem und sieht auch toll aus! Der Grünton ist zwar etwas anders, als auf der Abbildung, aber auch sehr schön. Ich kann dieses Bett sehr empfehlen. Der Aufbau ist auch für etwas für geübte Leute schnell und einfach!

Tolles Boxspringbett mit guter Qualität!

Preis/ Leistung super, sieht gut aus. Konnte das Bett allein, schnell und unkomplizert aufbauen. Es wird ganz einfach nur zusammen gesteckt. Habe bis jetzt super drauf geschlafen. Vielen Dank auch an das freundliche Hermes- Team!

Ein schönes und bequemes Bett

Ein schönes und bequemes Bett. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Aufbau war an sich einfach, aber die vorgebohrten Löcher passten nicht zu den Schienen. Das Problem konnten wir selbst lösen.

Tolles Bett.

Super bequemes und leicht aufzubauendes Bett. Die Matratze wird gerollt angeliefert. Nach dem Entfalten hat der Bezug entsprechend Knitterfalten. Bin vorsichtig mit einem Dampfbügeleisen rüber...

Sehr schönes Bett

Das Bett gefällt mir richtig gut, sehr bequem, tolles dezentes grün, schöner Stoff. Der Aufbau war sehr einfach, nur Füsse dran schrauben und zusammenstecken. Die Lieferung war schnell und pünktlich.

Wirklich schönes und bequemes Bett

Lieferung hat tadellos funktioniert, nur dass die Matratze eingerollt war, ist nicht so toll, da sie an den hinteren Ecken wohl nicht mehr ganz hoch kommen wird.

Elegantes und zeitloses Bett

Das Bett sieht sehr elegant aus, zudem ist es auch bequem und sehr leicht zu montieren. Ich habe es geschafft alleine aufzubauen.

Sehr schoene Bett

Ich bin begeistert von dem in Farbe die Kissen dazu bin froh das ich 1.60 Größe genommen habe viel bequemer als 1.40

Sehr schön und sehr gemütlich

Das Bett ist sehr gemütlich und sieht ganz toll aus. Der Aufbau ging sehr fix. Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden.

Sehr schönes und bequemes Bett

Schön stabil bequem gut verarbeitet was will man mehr.

Sehr schönes Bett / Versand und Service 5-

Das Bett an sich ist sehr schön, was mich jedoch der Kaufabwicklubg störte war die mangelhafte Unterstützung von Otto! So musste ich selber mehrfach bei Hermes hinsichtlich des Zustelltermines des Bettes nachfassen. Was ich dann auch 7 mal machen musste um endlich zu erfahren wann ich denn nun meine Ware erhalten werde! Wie von Hermes schon gewöhnt hat sich die Zustellung dann auch um fast zwei Wochen verzögert! Was mich jedoch besonders ärgerte war die Tatsache das ich unmittelbar nach Bestellung bereits eine Rechnung/ Zahlungsaufforderung von Otto erhalten habe, obwohl das Bett zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geliefert wurde!! So etwas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht!! Otto hat bei diesem Kauf leider keine gute Figur in Punkto Servicefreundlichkeit abgegeben!!

Blickfang

Ich habe das Boxspringbett in grün gekauft mit den Maßen 1,60x2,00m. Ich liebe die Farbe! Außerdem ist das Bett sehr bequem! Die Lieferung verlief schnell und problemlos. Der Aufbau war super easy- innerhalb von 15min stand das Bett. Ich bin sehr zufrieden und kann das Bett absolut weiterempfehlen!

Sehr guter Liegecomfort

Ich bin sehr zufrieden. Das Bett ist sehr bequem und hat einen tollen Liegecomfort.

ein tolles bequemes Bett

ein schlichtes und dennoch sher schönes , hochwertig verarbeitetes Boxspirngbett. total zufrieden!

Alles perfekt inkl. Aufbaiservice

Super schön ... jederzeit wieder! Nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln!!!

Perfekt!

ganz einfach für Einbau! .

wie auf wolken !

ein sehr cooles Bett, Aufbau war schnell von den Hermes Mitarbeitern. super bequem und sieht toll aus dazu. weiterempfehlung !