petite fleur gold Tanga mit eleganter Spitze

Absolut tolles Höschen

Welche Frau liebt es bitte nicht sich in tolle Unterwäsche zu hüllen. Dieses Höschen von Petite fleur ist ein totaler Hingucker und sehr angenehm zu tragen. Ich selbst benötige normalerweise Größe 40. Empfehle hier allerdings eine Nummer kleiner.

Bequemer String

Sehr gut zu tragen ohne Einzuschneiden! Liegt alles gut an und sieht super aus. Meinem Mann gefällt er!

Auf foto super ist etwas zu groß fällt ...

Auf foto super ist etwas zu groß fällt groß aus hätte ne Nummer kleiner gebraucht

Sehr zufrieden

Sitzt super sieht toll aus. Kann man nur weiteremofehlen

Toller Tanga

Passt perfekt.Tolle Farbe.Mal was anderes.Super Optik.

Sehr angenehm zu tragen

Sitz perfekt. Nicht zu klein. Nicht zu gross. Sehr sexy

Angenehm zu tragen

Unterwäsche ist angenehm zutragen. Sehr leichter dünner Stoff. Welche Frau mag es nicht, sich in sexy Unterwäsche zu hüllen. Dieses Höschen von Petite fleur ist ein totaler Hingucker und sehr angenehm zu tragen. Ich selbst benötige normalerweise die gekaufte Größe. Empfehle hier allerdings eine Nummer kleiner, damit es besser sitzt.

Tanga

Passt gut und ist raffiniert mit den Bändern.

Habe diesen Tanga zum dazugehörigen BH ...

Habe diesen Tanga zum dazugehörigen BH bestellt. Er ist Mal anders, sieht hübsch aus. Da der BH dazu nicht meinen Ansprüchen genügte und mir die extra Riemchen schon kurz nach dem anprobieren nervte, - rutschte ständig hoch oder runter, verdrehte sich ... ging der String nebst BH zurück.

Elegant und sexy

Mal was besonderes. Sieht toll aus und lässt sich sehr bequem tragen.

toller Tanga

Ein wirklich toller Tanga der für meine Größe in leider ein bißchen zu groß ausfällt. Schade das es den nicht 1 Nummer kleiner noch gibt. Trage sonst eine 34/36 und in Unterwäsche nehme ich eine Nummer größer. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

najaaa

vielleicht sitzt der Slip ja bei anderen, bei mir nicht. Leider. Ich fand die Streben eher störend.

Ein toller artik super bequem

Normaleweise fülle ich mich mit strings nicht bequem aber mit dieser unterwäsche fülle ich micht gut ist super bequem das man da nichts an hat

Schön, aber etwas groß

Sieht hübsch aus, eine kleinere Größe wäre aber toll gewesen. 36/38 ist bei mir grenzwertig groß (trage normalerweiße 34 o. 36) und die Spitze liegt unten nicht 100 prozentig an. Hab ihn trotzdem behalten.

Toller Slip. Farbe schön, Sitz perfekt ohne einschneiden. Und mein Partner findet ihn absolut toll. Was will man mehr. Habe ihn etwas größer bestellt und bin froh über diese Entscheidung.

Schick

Bequem und super schön

Ganz nett

Insgesamt in Ordnung. Die Bänder an der Seite sieht man von vorne zwar kaum, weil sie ziemlich leicht hochrutschen, aber von hinten doch mal was anderes... ;)

ein schöner Artikel

ich bin sehr begeistert von diesem Tanga Slip ein tolles elegantes Material es liegt sehr gut auf der Haut ich würde es weiter empfehlen der Kauf lohnt sich.

Super schnelle Lieferung.

Sehr gute Qualität und sieht super schön aus. Kann es nur empfehlen.. Und die bestellung war auch schnell. Preis ist auch o.k. Und ein hinkucker... Danke nochmal...

Ein toller Tanga

Dieser Artikel sieht super süß aus und läst sich sehr angenehm tragen, ein tolles Matreal das ich im Wäschebeutel getrost in der Maschin waschen kann

Gefällt mir gut

Mit persönlich gefällt das Höschen sehr gut. Auch das mit den verspielten Details schmeichelt meinen Kurven sehr.

Slip

Leider ist die Passform nicht so schön wie auf dem Foto, mußte ihn daher leider zurück senden.

Schön, aber nichts für mich

Sieht zwar hübsch aus, aber bei meinen Rundungen hätte ich doch lieber festeren Stoff. Sitzt zu locker und wirkt dadurch plünnig und unförmig.

Nicht gewöhnlich

Der Slip sitzt wie abgebildet, sollte aber eher eine Größe kleiner bestellt werden. Sonst sehr elegant und außergewöhnlich.

Angenehm zu trage

Sitzt deutlich lockerer als auf den Bildern zu sehen, aber trägt sich trotzdem sehr angenehm. Spitze sieht sehr schön aus

Sexy Teil, auch in großen Größen. Die Spitze wirkt hochwertig, durch die Doppelgrößen allerdings einen Tick zu groß.

Super sexy.

Es gibt nicht viel zu sagen. Sieht super sexy aus. Die Verarbeitung, das Material und auch die Passform sind super.

Tolle unterwäs

Diese Unterwäsche ist auf jeden Fall empfehlenswert und würde dies immer wieder kaufen toll zu tragen

🤷🏼‍♀️

Grundsätzlich schöner sexy Slip. Allerdings stand bei mir die Spitze am unteren Rand ab, was mir nicht gefallen hat.

Sehr schöner Slip sieht angezogen toll aus ...

Sehr schöner Slip sieht angezogen toll aus und ist angenehm zu tragen. Größe fällt allerdings ehr etwas größer aus