Gardine Stern, my home, Ösen (1 St), transparent, Transparent, Voile, Polyester

Schöne Gardine

Wir haben die Gardinen für das Kinderzimmer gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Gardine ist hell, aber dennoch Lichtabweisend und macht ein wirklich tolles Gesamtbild. Klare Empfehlung zum Kauf.

Macht was her!

Zunächst war ich etwas skeptisch...Gardine mit Sterne, kann ja schnell kitschig sein. Aber was soll ich sagen, sieht richtig edel aus, sehr angenehmer Farbton, kann man das ganze Jahr über hängen lassen!

Schlicht aber elegant

Diese Gardine ist einfach wunderschön, sie wertet mein Esszimmer auf, habe sie für Weihnachten gekauft und gleich mal zu Probe aufgehängt. Gefällt mir sehr gut, 👍

Schöne Gardinen

Habe die Gardine zweimal bestellt für das neu renovierte Kinderzimmer meiner Tochter. Fallen sehr schön aus, guter Stoff und sehr gut verarbeitet.

Tolle Weihnachtsgardine

Die Gardine hat eine sehr gute Qualität. Gewaschen und aufgehängt, keine Knitterfalten. Die Sterne sind nicht zu aufdringlich und man kann diese auch außerhalb der Weihnachtszeit nutzen. Sieht einfach toll aus. Ein richtiger Hingucker.

Nicht nur zur Weihnachtszeit

Sehr schöne Gardine, in guter Qualität. Die Sterne sind in der Farbe Blau sehr gut zu erkennen. Habe sie für die Glastür im Flur gekauft, um auch dort etwas Weihnachtsstimmung zu haben. allerdings wirken die Sterne nicht zu weihnachtlich, so das sie auch jetzt noch gut dort hängen kann. Was mich jedoch störte, sind die großen Metallringe zum aufhängen. Für meine Gardinenstange waren sie zu groß. Daher habe ich die Kante mit den Ösen abgeschnitten und einfach umgenäht. Jetzt kann ich die Stange einfach durch den Tunnel schieben-perfekt! Hatte die Gardine auch mit grauen (silbernen ?) Sternen bestellt- die waren allerdings extrem farblos.

Sehr schöne Gardine

Die Gardinen haben eine gute Qualität. Sie fällt schön. Die Sterne sind gut sichtbar.

einfach toll!

die Gardinen sind zwar verhältnismäßig teuer finde ich, vor allem da stoffmäßig nicht viel dran ist, aber sie sehen einfach toll aus! Wenn Licht in den Raum fällt machen sie ihn noch heller und lassen ihn förmlich erstrahlen, echt toll! Und die Sterne sind sehr dezent (sehen aber eher beige als grau aus, was ich aber gerade gut finde...), aber man nimmt sie gut wahr!

Sehr schön !

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein sehr schöner Artikel

Diese Vorhänge habe ich gleich 2 mal für mein Esszimmer bestellt Einen davon aufgehängt, aus dem zweiten einen Tischläufer genäht und über eine hellgrüne Tischdecke gelegt. Sieht sehr schön aus. Da kann Weihnahten kommen. Schnelle Lieferung. Top Service.

Schöne Gardine, sorgt mal für Abwechslung

Schöne Optik für die Weihnachts-Winterzeit! Material gute Qualität, aber für Knitterfreiheit muss wohl generell erst noch was erfunden werden, waschen ist zwecklos, es hängt sich auch nichts aus. Nur bügeln hilft, sehr aufwendig und Vorsicht ist geboten. Aber trotzdem: alles gut.

Passt!

Ich habe diese Gardine als Kombination mit einem blickdichten Vorhang gekauft. Die Sterne sehen in echt etwas anders aus, wie erwartet, aber im Großen und Ganzen sieht sie toll aus. Die Qualität ist super und sie passt so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Super schön, tolle Qualität. Sieht super im Kinderzimmer aus

Ich habe den Schal in blau bestellt. Das Material ist einfach klasse. Die Sterne sind richtig gut zusehen. Schon beim Auspacken dachte ich toll!Ich würde den Artikel jedem empfehlen. Ich werde mir noch das passende Rollo bestellen.

sehr schöner Artikel....

Eigentlich dachte ich bei dieser Bestellung, an Weihnachten... aber meine Sternengardine hängt nun im Schlafzimmer... sieht total niedlich aus.... und passt natürlich.... auch qualitativ ein hochwertiger Stoff...

Ein schöner Blickfang im Schlafzimmer

Ich habe die Gardine im Internet gesehen und war mir sofort sicher, die passt sehr gut ins Schlafzimmer und zu den neuen blickdichten Übergardinen. Sieht sehr schön aus und ist ein Blickfang. Habe den Kauf nicht bereut.

Toll fürs Kinderzimmer

Die Gardinen habe ich bei meiner Tochter im Kinderzimmer aufgehangen. Sehr schön und freundlich durch die Lichtdurchlässigkeit. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Gleich nochmal bestellt für mein Schlafzimmer.

Wunderschöne Gardine

So eine schöne Gardine Als weihnachtsdeko am Fenster,einfach toll Rein zufällig habe ich der Terassentür ein Doppelrollo mit dem gleichen Muster Sieht klasse aus Und was die Qualität angeht…..top

Enttäuscht von der Farbe

In der Beschreibung ist die Farbe grau angegeben. Leider sind die Schals eher weiß und nur die Sterne grau. So wollte ich die Schals nicht haben, gehen deshalb zurück. Wer weiß mag, da sind sie schon o.k.

Wunderschön und tolles Material !

Die Gardinen würden sehr schnell geliefert , top Service ! Das Material dieser optische wunderschönen Gardinen , ist meiner Meinung sehr hochwertig . Für mich ganz klar ein guter Kauf und empfehlenswert!

Super Gardine für die Weihnachtszeit

habe diese Gardine für mein Weihnachtsfenster in der Küche gekauft. Ruck zuck aufgehängt, passt gut. Material ist leicht wie erwartet. Die Sterne sind nicht aufdringlich.

Tolle Gardinen

Hab sie für mein 7 jährigen Sohn gekauft. Sieht toll aus in seinem Kinderzimmer. Hell und modern... Halt für coole Jungs. Die Länge passte perfekt zum Fenster. Ausgepackt und dran gehangen

Gute Qualität - schönes Muster

Toller Stoff - Perfekte Länge - schöne Sterne - wirkt überhaupt nicht billig - passt auch perfekt für ein größeres Kind ins Kinderzimmer - war auch nicht zerknittert

Schön für die Weihnachtszeit

Habe diese Vorhänge gekauft, um etwas weihnachtliche Stimmung ins Wohnzimmer zu bringen. Bin total zufrieden und würde sie weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung. Super

Sehr schicker Vorhang

Ich habe diese Vorhänge gleich 3 mal bestellt für das Kinderzimmer meines Sohnes und bin total begeistert. Sehen sehr schick aus und machen was her. Kann ich nur empfehlen.

👍

Ich habe mich sehr auf diese Gardinen gefreut und wurde nicht enttäuscht. Am Weihnachten hängen diese im Wohnzimmer und sehen toll aus. 🌟

Schöner Stoff

Ich habe diesen Vorhang für das Kinderzimmer bestellt… die Sterne sehen super aus und die Qualität ist sehr gut! Preis ist auch unschlagbar!

Tolle Gardine

Sehr leichte Stoff und schöne Farbe , sehr gut genäht will das im Adventszeit am Fenster im Küche auf hängen . Schade das gibt nicht im Silber und Gold Farben

Schönes Teil, gefällt mir

Schöne Gardine, ich benutze sie als Raumteiler und es wirkt sehr gemütlich. Ich habe mir die passenden Kissenbezüge fürs Sofa gleich dazu bestellt .

Sehr schöne Gardinen

Passend zum neuen Galaxy Zimmer meines Sohnes. Artikel kam schnell wie von Otto gewohnt. Die Qualität ist super und Kind glücklich, was will man mehr.