Gardine Stern, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, Voile, Polyester

schöne Gardine mit dezenten Sternen

genau wie beschrieben, gut lichtdurchlässig, schöne nicht zu auffällige Sterne in blau-Tönen, konnte gut mit x-Gleitern an der Schiene befestigt werden

Sehr schöne Gardinen

Schöne Gardinen und gute Preis Leistung. Eigenen sich sehr für Kinderzimmer

Die Gardine sieht aus wie in der Beschreibung beschrieben.

Toll fürs Kinderzimmer 😊

Das Material ist ziemlich dünn, jedoch fürs Kidszimmer toll! Eher für Deko nichts mit Verdunkelung bzw ist nicht blickdicht. Ich habe zusätzlich die passende Bistrogardine bestellt alles zusammen echt ein toller Hingucker ;)

Tolle Gardine für Baby-/ Kinderzimmer

Ich habe diese Gardine für das Babyzimmer gekauft (mint - Sternchen) und habe sie mit diesen Vorhängen kombiniert https://www.otto.de/p/vorhang-billbach-home-wohnideen-oesen-1-stueck-oesenschal-mit-querstreifen-702750863/#variationId=702750887. Zusammen sieht das sehr schön aus. Habe allerdings noch eine Gardine nachbestellt, weil nur 1 Stück viel zu schmal für mein Fenster war, wenn man es auch tatsächlich gekräuselt haben will.

ich habe meine Zimmer mit Sternen ...

ich habe meine Zimmer mit Sternen dekoriert,diese Gardienen passen perfekt in meiner Wohnung. Das Material ist sehr gut,die Farben auch perfekt. In der vorherige Resession stand drin,das die Gardienen wie wheinachtlich aussehen würde,leider stimme ich nicht zu.

Schöne Gardine

Wir haben diese Vorhanggardine fürs Kinderzimmer bezahlt und sie sieht wirklich schön aus. Da das Kinderzimmer schon recht bunt ist, wollten wir etwas Schlichteres an den Fenstern mit dem gewissen Etwas - dies erfüllt für uns diese Gardine

Ein ganz toller Artikel, der jedem Raum ein wunderschönes Ambiente verleiht! Der transparente Stoff bietet dennoch genügend Sichtschutz , ist luftig und freundlich hell ,und wertet damit jeden Raum auf ! Absolut empfehlenswert!

Tolle Gardine

Habe diese Gardine für das Zimmer meines Sohnes gekauft, sieht richtig toll aus und ist neutral und kann mit zick verschiedenen außengardinen verwendet werden. Otto wie immer, Top Service, Top Kundenservice, Top Lieferung!

Sehr schöne Gardine

Ich liebe Sterne und habe mich deshalb für diese Gardinen entschieden. Ich habe zwei kurze und eine lange für die Balkontür gekauft. Optisch perfekt, ich werde mir die Gardinen noch einmal für die Stube kaufen.

Echt gut

Kann man als Gargine oder Übergardine benutzen und das finde ich sehr gut. Pflegeleicht und optisch sehr gut. Ich bin auch mit dem leichten Material zufrieden. dieses Produkt würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Preis Leistung Top

Fürs Wohnzimmer bestellt, ausgepackt direkt aufgehangen absolut knitterfrei und sehr schön verarbeitet. Ein schönes dezentes Muster und leicht transparent, somit bleibt der Raum hell genug.

super artikel

Sehr schöne Vorhänge wir haben die Raffrollos auch mit Sterne fürs Schlafzimmer gekauft und sind begeistert passt super würden wir immer wider kaufen und ist nur zu empfehlen

Sehr schön Gardinen

Die Qualität ist sehr gut, schaut prima aus ich habe sie im Wohnzimmer. Der war reduziert, daher unschlagbar. Ich kann die Gardinen empfehlen, für jedes Zimmer. 😁

Einfach nur Top, genau so wie man es sich vorstellt

Schöne Gardine zur Winterzeit

Die Gardine macht mir sehr viel Freude, da sie sehr dezent gehalten ist und eine positive Stimmung verbreitet. Ich werde sie auch über Weihnachten hinaus hängen lassen.

Gut aussehende Gardinen....

Tolle Gardinen, nicht nur zu Weihnachten. In meinem grauen Schlafzimmer passen die Gardinen super rein. Sterne sind nicht durchgehend grau, eher meliert, trotzdem sehr hübsch.

Ein Blickfang

Die Sternengardine ist genau so,wie ich sie mir vorgestellt habe.Mein Schlafzimmer wirkt sehr hell und freundlich,luftig und leicht.Blickdicht von außen,ich bin begeistert.

Tolle Gardinen

Würde jedes Mal wieder bestellen, erstmals dachte ich es ist etwas mehr für den Schlafzimmer aber nacht dem Aufhängen siet mein Wohnzimmer heller und freundlicher aus

Tolle gardiene

Die gardiene sieht genau so aus wie auf dem Bild, schön Licht durchlässig und die blauen Sterne einfach toll von Stoff auch super ,sehr zufrieden

Einfach und schön

Ein schöner Artikel. Schöner Stoff und gute Verarbeitung. Macht sich gut im Kinderzimmer. Leichte Transparenz, daher ist es nicht zu dunkel im Zimmer.

Gardinen

Genau wie beschrieben. Die grauen Sterne sind nicht zu auffällig und das weiß schön lichtdurchlässig. Tolle Kombi. Passt super in das Kinderzimmer.

Ich kaufte Sie für ein Kinderzimmer und sehr ...

Ich kaufte Sie für ein Kinderzimmer und sehr zufrieden mit der Qualität gut, um sehr stilvoll Aussehen und natürlich jedem empfehlen!!😍😍

Sehr gut und Schnell liferung wirchlich weiter empfelen 5 sterne superr 👍👍👍👍👍👍👍

toller Vorhang, Alles wie beschrieben

toller Vorhang, gut Lichtdurchlässig und fällt schön. Durch die Borte oben lässt er sich schön in Falten legen. Kann ich weiterempfehlen

Perfekt

Die Gardine ist klasse, leicht, schön lichtdurchlässig und wertet das Zimmer richtig auf. Das Sternenmuster ist schön und dezent.

Schöner Vorhang

Der Vorhang macht was er bei uns soll. Er hängt dekorativ im Kinderzimmer und ist Lichtdurchlässig. Kinder und Mama sind glücklich :-)

Ein guter Artikel

Die Gardine hat für das Kinderzimmer sehr gut gepasst. Gemütliche Farbe, der Stoff ist nicht zu durchsichtig. Ich habe keine Beschwerde.

Schöne Gardine..

Sehr schöne Gardine. Sieht edel aus. Passt perfekt. Licht kommt durch. Sehen toll im Kinderzimmer mit Verdunklungsvorhängen aus.

Passgenau

Entspricht der Beschreibung. Sieht sehr schön aus. Musste nur einmal gebügelt werden. Gute Verarbeitung.