Schildmeyer Garderobenpaneel Danu, Breite 40 cm

Finger weg!

Ich ärgere mich sehr dass ich das Teil an die Wand montiert habe und nicht zurückgeschickt - für den Preis ist das gelieferte Teil eigentlich eine Zumutung: 1. die Haken sind aus Plastik und sollen von hinten an das Brett geschraubt werden. In den Haken ist dafür ein schmales Loch, aber kein Gewinde. Man dreht die Schraube also mit erheblichem Kraftaufwand in's Plasitk. Dass das Ergebnis am Ende gerade wird, ist sehr unwahrscheinlich. Man schraubt sich also den Wolf und hat am Ende schiefe Haken. 2. Die Breite weicht von der Hutablage aus der gleichen Bauserie ab, Hakenleiste ist 408mmbreit - die Hutablage bringt es gar auf 2 verscheidene Breiten ihrer beiden Bretter (402 und 406) 3. die mitgelieferten Dübel sind Ramschware, passen nicht in ein entsprechendes Loch und nicht zur (immerhin stabilen) mitgelieferten Schraube 4. Für die Schrauben werden Abdeckkappen mitgeliefert - in einem ganz anderen Farbton und so vorstehend, dass es einfach nur grässlich aussieht -> definitiv besser ohne Fazit: Wer hier irgendwie Qualität erwartet, wird schwer enttäuscht. Lichtjahre z.B. hinter IKEA

Ein schlechter Artikel

Schönes Design, schnell angebracht

Es hängen vier Jacken an dem Paneel und es hält das Gewicht ohne Probleme. Die Hacken sind aus Plastik. Nicht verständlich warum hier in einem vorläufigen Kommentar beanstandet wird, man könne die Hacken nur schwer "gerade" montieren: Man verschraubt sie mit zwei Schrauben, die genau hochkant untereinander gesetzt sind. Hier kann man gar nichts falsch machen! Empfehlenswert

Einfach nur mickrig

Für den Preis schlichtweg eine Frechheit. Ein Stück Brett mit PLASTIKhaken. Die Schuhschränke von Schildmeyer sind der Hammer, aber diese Garderobe sieht nach nichts und einfach nur billig aus. Habe ich auch zurückgeschickt.

Nicht empfehlenswert!

Wie bereits in anderen Rezzessionen erwähnt, würde ich dieses Teil nicht mehr kaufen. Die Haken sind aus Plastik und gerade an zu montieren klappt einfach nicht! Für den Preis echt eine Frechheit!!!

Enttäuschend, schlechte Qualität

Eine Frechheit für den Preis, sehr schlechte Qualität

Für den Preis eine Zumutung

Wir haben das Paneel zusammen mit anderen Möbelstücken aus der Serie gekauft, und auch hier kann man nur zusammenfassen: Optik ist hier alles. Aber auch da darf man nicht zu genau hinschauen, denn die Haken sind aus Plastik und man sieht die Schrauben auf dem Paneel...Im Vergleich zu den anderen Möbelstücken mag der Preis human erscheinen, es ist aber eine echte Zumutung, dass man hier noch die Haken anschrauben muss und dabei die Schraube ins Plastik dreht, in der Hoffnung, dass es schon gut gehen wird. Das Teil hängt jetzt jedenfalls erstmal und erfüllt seinen Zweck. Hoffen wir, dass die Haken halten. Bei der Firma Schildmeyer könnte man meinen, es wären Schildbürger, die diese Firma betreiben. Ich würde den Kauf nicht empfehlen wollen...es sei denn, man ist überaus geschickt oder einen stört das nicht.

Perfekt

Nachdem wir schon die Flurgarderobe und den Schuhschrank von dieser Modell Serie habe, haben wir nun auch die passende Kommode und Garderobenpaneel dazu gekauft. Die Qualität ist gut und der Aufbau war auch einfach. Die Haken sind zwar aus Kunststoff aber hält problemlos die dicken Winterjacke aus.

Viel zu teuer

Ein Brett mit vier Plastik Haken, angeblicher Preis 59,99 wäre ein Witz, selbst 39,99 immer noch viel zu teuer. Wäre mit 20 Euro bezahlt! Da ich aber schon Teile der Garderobe habe, passt es wenigstens dazu. Die Haken waren damals allerdings andere und wesentlich stabiler.

Funktionales Hakenpaneel

Die Qualität ist gut, sieht auch sehr ansprechend aus, aber der Preis ist viel zu hoch!!! Deshalb gab es auch nur 3 Sterne. Über die Standfestigkeit der Haken kann ich noch nichts sagen, es wird sich zeigen ob die verbauten Plastehaken stabil genug sind.

Garderobenpaneel

Haben die Hakenpaneele passend zur Flurgarderobe von xpress bestellt. Passt gut zusammen. Was mich stört, ist das die Haken aus Plaste sind. Hoffen, dass sie trotzdem lange halten. Ansonsten ist es sehr schön.

Überteuert für das Geld

Ich habe also 40 Euro für ein weißes Brett mit Löchern und Kunststoffhaken bezahlt. Rein vom Bild her sieht es ja nach Metallhaken aus, da könnte ich mit 40 Euro leben. So nicht mehr als 15

Schönes Paneel

Da wir ich einen kleinen Flur habe, fiel die Wahl auf dieses Paneel. Schnelle Lieferung, einfache Montage. Ein echter Hingucker jetzt in meinem Flur. Ich würde es wieder kaufen.

Schicker Gaderobenhaken

Würde ich in jedem Fall wieder bestellen,da diese Möbel mit diesem warmen Farbton echt schick aussehen. In Kombination mit weiteren Möbel sieht das richtig toll aus.

Einfacher Artikel

Eine einfaches weisses Brett mit Plastikhacken. Kein optisches Highlight und einfache Verarbeitung. Zu teuer für dieses Qualität. Erfüllt seinen Zweck

Ist einfach schlicht und es passen sehr viel jacken drauf hab extra eins für Taschen 1 für kinderjacken und 1 für Erwachsene

Super das Garderobenpanel

Kleines sehr schönes super sauber verarbeitet vorbohrungen hervorragend und sieht gut aus kann es gut 👍weiterempfehlen

Schicke, einfache Garderobe

Die Garderobe ist genau so wie abgebildet geliefert worden. Montage der Haken ist einfach. Nur 4 Sterne, da die Haken nicht bombenfest sitzen.

ein tolles Teil, genauso wie in Beschreibung

Wir haben das Hakenpaneel für den Flur gebrauccht, sieht super aus. Die Haken passen zurPaneelwand , ich würde es wieder kaufen.

Eine schlichte Gardeobe, aber pfiffig

Artikel sieht in Natura noch besser aus als auf der Abbildung. Wir haben auch den passenden Schuhschrank bestellt, einfach top.

Schicke Garderobe

Gute Verarbeitung. Schrauben ließen sich etwas schwer montieren zur Anbringung der Haken. Sonst schöner stabiler Artikel.

Kaufempfehulg

Guter Artikel, dennoch kleiner als erwartet. ansonsten ist die Beschreibung genau zutreffend! der Artikel ist weiterzuempfehlen

Einfache Garderobe

Einfache Garderobe ohne viel Schnick Schnack. Allerdings falsches Befestigungsmaterial mitgeliefert.

Ist das Geld nicht wert!

Ich habe es wieder zurückgeschickt. Haken sind aus Kunststoff. Ein einfaches Brett auf rustikal gemacht. Zu feuer.

Wirkt billig, unsaubere Verarbeitung

Wirkt sehr billig, Bohrungen sind unsauber ausgeführt, würde ich mir nicht nocheinmal kaufen.

Design ist schön, die Verarbeitung könnte bes

Für den Preis könnten die Haken aus Metall sein, das Plastik sieht etwas billig aus.Das Design ist schön

Garderobe

Passend zu den schränken sieht gut aus nur leider ein wenig zu teuer für so wenig Material

Schöne schlichte Garderobe

Wir haben die kleine Garderobe passend zu dem schuhschrank ausgesucht. Es passt sehr gut

Ein qualitativ hochwertiger Artikel, schön verarbeitet und optisch klasse anzusehen.

Gute Ware , super schnelle Lieferung kann ...

Gute Ware , super schnelle Lieferung kann nur weiterempfehlen