Team Kalorik Cupcake-Maker TKG CKM 1002 R, 900 W

Absolute Weiterempfehlung

DIrekt die erste Ladung sieht viel besser aus, als auf dem Produktfoto. Saubere Mini Gugelhupfe aus Mehl, Backpulver, Eiern, zerlassener Butter und Zucker. Null Rückstände nach dem Backvorgang im Gerät. Ich bin mittlerweile ein großer Fan der Küchenkleingeräte im Ottosortiment - von der Eismaschine über den Dörrautomaten bis zum Joghurtmaker usw. Dieses Gerät fügt sich nahtlos ein. Wenn man bedenkt was ein Teilchen beim Bäcker kostet. Hier dauert die Herstellung nur wenige Minuten, ich weiß was drin ist und spare noch Geld. Deshalb unbedingte Weiterempfehlung.

Supereinfach Kuchen backen

Das Gerät habe ich bei einer Freundin gesehen und war sofort begeistert. Die Zubereitung für den Teig ist einfach und in 7 Minuten sind die Kuchen fertig gebacken. Ideal wenn unerwarteter Besuch kommt. Und ein schneller Snack für den Sommer, wenn es zu heiss ist den Backofen aufzuheizen.

Liebe Gugelhupf aber als Single ist der Gugelhupf Bäcker sehr gut sofort ausbropiert herrlich mit den Grundeig jetzt wird weiter gebacken immer was neues in 7 Minuten ist so ein Gugelhupf fertig . Die rote Farbe finde ich sehr schön .

Ein toller Artikel!

Sehr gut! Macht viele schnelle Leckere Küchlein! Geht Ratz fatz besonders gut wenn unerwartet Besuch vor der Tür steht! Die Farbe rot ist nicht ganz so schön wie abgebildet!

Einfach Klasse.

So macht das Backen noch mehr Spaß.Eine echt saubere Sache.

bei Bekannten gesehen

Eigentlich sehr gut. Es soll auch ein Rezeptbuch für dieses Gerät seperat geben, durfte als Gast einige leckere Varianten probieren. Das Rezeptbuch braucht man nicht unbedingt. Im Internet gibt es einige Rezepte. Ich empfand ihn als schwer (hab leider eine kleine Küche und müßte ihn verstauen), deswegen bleib ich bei meinem Waffeleisen (leichter und kleiner, besser wegräumbar).

Schönes Teil

Guglhupfbäcker gleich ausprobiert - funktioniert ganz gut. Aber der obere Bügel ist etwas lose eingesetzt und rutscht hin und her - dafür einen Punktabzug. Auch hätte ich für das Geld ein kl. Rezeptbüchlein als Mitlieferung erwartet. Ansonsten empfehlenswert.

Toller Gugelhupfmaker

Ein super Teil, um kleine unterschiedliche Kuchen zu backen, herzhafte Gugelhupfs gehen auch , maximal 7 min backen und fertig. Einfach sauber zuhalten. Ich würde ihn immer wieder kaufen, Preisleistung TOP

leider einmal retoure

Die Lieferung war zügig und zuverlässig.Leider waren im Lack sichtbar an mehreren Stellen Blasen zu sehen.Geht retoure und wird neu bestellt.

Toller Cupcake-Maker

Wir sind sehr zufrieden mit dem Cupcake-Maker. Es ist doch etwas Besonderes bei jeder Feier.

Macht leckere Miniguglhupfe

Einfache Bedienung, Guglhupfe werden richtig lecker und locker.

Einfach toll ;-) kann ich weiter empfehlen ...

Einfach toll ;-) kann ich weiter empfehlen Preis Verhältnis ist auch gut

da macht backen Spaß!

Preis-Leistung stimmt. Die kleinen Kuchen sind schnell und einfach gemacht

Backen wird zum Kinderspiel

Tolles Gerät. Schnelle Zubereitung von leckeren kleinen Kuchen.