Komfortschaummatratze Frottee KS, Beco, 16 cm hoch, Alle XXL-Größen und Härtegrade = 1 Preis!

Werde ich nie wieder kaufen!!

Nachdem unsere alte Matratze ziemlich durchgelegen war, haben wir hier eine neue bestellt. Da die Bewertungen zum Großteil sehr überzeugend waren, dachten wir - ok - auch für den Preis. Wir haben die Matratze jetzt etwa 2 Wochen. Wir sind beide bevorzugt Seitenschläfer, deshalb sollte es eine Kaltschaummatratze sein. Die Verarbeitung war soweit ordentlich, sowohl vom Bezug als auch von der Matratze. Den Härtegrad haben wir nach unserem Körpergewicht gewählt, bei mir passt es soweit, bei meiner Freundin hingegen überhaupt nicht (trotz auf Gewicht abgestimmten Härtegrad). Ihr Schulterbereich sinkt kaum ein, Schulterschmerzen trotz häufigem Umdrehen sind die Folge. Für den Preis echt schade, da haben wir selbst auf einer Rollmatratze aus dem Supermarkt für 100 Euro besser geschlafen. Der "hochwertige Horizontalschnitt" ist ein ziemlich extremer Wellenschnitt; wir für unseren Teil empfinden das als äußerst unangenehm. Ohne Unterbett geht das überhaupt gar nicht!!! Über Haltbarkeit kann man natürlich nach der Zeit noch keine Angaben machen. Fazit: Die Körperanpassung ist recht fragwürdig, der Wellenschnitt nervt ohne Unterbett... aber immerhin hat die Lieferung problemlos geklappt.

Schlechte Matratze

Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Matratze, sie kommt nicht mal ansatzweise auf ca. 20cm. Sie kommt nicht mal auf ca. 18cm. Ich habe Härtegrad 4 bestellt obwohl auch HG 2 gelangt hätte und trotzdem ist sie sehr weich. Auch der Bezug lässt zu wünschen übrig, man könnte meinen die Matratze war schon mal in Gebrauch. An einigen Stellen schaut sie abgenutzt aus und sie hatte sogar einen leichten Fleck. Ich hatte bedenken das wenn ich sie waschen müsste das der Bezug dabei kaputt geht. Ich schicke sie zurück. Aber man muß lobend erwähnen das der Service 1a ist und mir die Mitarbeiter von Otto sehr geholfen haben.

Für mich untragbar

Die Matratze weist die angegebe Hoehe 23 cm exakt auf. Dann kam jedoch der Knaller. das Innere besteht aus verstärkten Schaumstoffspitzen. Sieht aus und man liegt wie auf Toblerone. Vielleicht ist das bei leichten Menschen der Burner, bei schweren wie mir führte dies zu Taubheitsgefühlen am ganze Körper und sogar Kreislaufproblemen. Das Teil geht zurück; ich musste auf einer 10cm dicken, uralten ausrangierten H2 Matratze in der Zwischenzeit schlafen, was gegenüber diesem Teil aber eine Wohltat war.

garnicht gut

Leider bin ich von der Matratze sehr endtäuscht --wenn ich sie nicht schon ausgepackt hätte, wäre sie zurück gegangen der Bezug ist aus Kunstfaser flausch wenn man anfasst hat man schon Fasern in der Hand ..die Wellenform auf der Matratze ist so hart das ich mir jetzt leider noch ein Unterbett kaufen muss ..ausserdem wird das Laken sehr warm durch den Kunstfaser flausch , das ist so unangenehm das ich einen Matratzenbezug kaufe ---aber jetzt nicht mehr online

Aufgapasst

Ich habe die Matratze in der höhe von ca. 20 cm gekauft , als die Ware dann bei mir angekommen ist habe ich die Matratze nochmal nachgemessen und sie war genau 16,5 cm hoch. Das bedeutet dass ich die Matratze für 16 cm kaufen konnte und dabei 50 € sparen würde. Leider konnte ich die Matratze nicht mehr abholen lassen , weil ich meine alte schon entsorgt hatte . Mein tipp messt die Matratze nach !!!

Sehr hart und unbequem

Habe die Matratze in 160x200cm im Härtegrad 3 gekauft. Leider ist sie für mich viel zu hart, sinke nicht ein und habe so nun Schmerzen im oberen Rücken. Daher werde ich sie leider zurück senden müssen. Verarbeitung und Lieferung wiederum waren super und nicht zu beanstanden.

Härtegrad 2 absolut falsch!

Also im Prinzip ist die Matratze super, wenn der Härtegrad auch weich bis Mittel wäre! Aber die Matratze ist wirklich hart und eher ne 3-4!.... Ich hoffe, dass sie sich etwas einlegt und werde es eine Woche testen, sonst geht sie zurück....

Härtegrad 1 wählen, den gibt es aber nicht!!!

Quallität gut, aber viel zu hart und die Wellen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Matraze ist sehr sehr hart !!!!, und ich habe 80kg, bei HG2, das sollte normal passen, aber viel zu hart!

Ist sehr hart für den preis hab ich auch...

Ist sehr hart für den preis hab ich auch nicht viel erwartet

Nie weider!

Die Matratze ist viel zu weich! Härtegrad 2?? Wohl kaum!!