Komfortschaummatratze Frottee KS, Beco, 16 cm hoch, Alle XXL-Größen und Härtegrade = 1 Preis!

Im großen und ganzen OK

Habe die Matratze in der Vergangenheit bereits zwei Mal gekauft und war top zufrieden. Dieses Mal wurde ich leider von Otto.de öfters enttäuscht. Erst kam eine benutzte (dreckig und abgerieben) Matratze an, dann wurde sie umgetauscht und ich habe eine mit Loch erhalten. Der dritte und letzte Versuch folgt jetzt... An sich ist die Matratze jedoch sehr bequem und auch unsere Rückenschmerzen waren in der Vergangenheit durch die Matratze Geschichte :) Würde sie jederzeit weiterempfehlen, wenn Otto.de gescheite Matratzen verschickt ;)

sie passt sich dem Körper an, nachteil, es...

sie passt sich dem Körper an, nachteil, es bleiben kleine Kulen von liegen drin. aber man schläft sehr gut darauf

Empfehlenswerte Matratze, Lieferung Flop

Absolut empfehlenswerte 1A Matratze, Zustellung war mir etwas zu frech. Als der Termin für die Lieferung eigentlich schon fest stand, wurde mir von Hermes mitgeteilt, dass die Originalverpackung beschädigt wurde und die Matratze nicht mehr brauchbar ist, eine neue Matratze wird geliefert sobald sie da ist. Nach 2 Wochen kommt endlich die langersehnte Matratze (die Selbe?!) mit zerrissener Originalverpackung und teilweise mit Tesafilm geflickt. Dazu noch grimmiger, unfreundlicher Postbote. 2 Sterne Abzug für die Lieferung.

Matratze OK, Lieferung anstrengend

Die Matratze wirkt OK, Preis-Leistungs-Verhältnis scheint gut zu sein. Sie erreicht nicht ganz die angegebenen 16cm und ist nicht gerade geruchsneutral, aber vielleicht gibt sich das noch. Die Lieferung war eine Katastrophe (via H****s): Unzuverlässig, unpünktlich, unfreundlich, dreckig, schlechte Erreichbarkeit! Das ist der Grund, weshalb ich eine Bestellung bei Otto via Hermes nicht weiterempfehlen kann.

Gute Matratze aber viel zu hart

Die Matratze kam schnell und gut verpackt an. War nicht beschädigt oder schmutzig. Nach der Beschreibung habe ich extra die Stärke 2 genommen , da sie beschrieben wurde für Personen von 0-80 kilo. Leider ist diese Matratze viiiiel zu hart und passt sich null dem Körper an. Finde ich sehr schade denn man verlässt sich auf die Beschreibung

Komfortschaummatratze

Wir haben die Matratze gekauft weil wir die gute Bewertung gelesen haben aber ich muss sagen so wie viele geschrieben haben das sie weich ist und man gut drauf schlafen kann muss ich wieder sprechen denn ich finde sie sehr hart aber mal schauen ob man nach einer Zeit besser schlafen kann

Matraze ganz ok

Lieferung erfolgte sehr schnell . Die Matraze in Härtegrad 4 ist für mich genau richtig . die ersten Tage dachte ich , sie wäre zu hart , das hat sich aber eingelegen. die Wellen sind leicht spürbar , geht aber noch . jedenfalls stehe och morgens ohne Rückenschmerzen auf .

Matratze leider zu hart

Für auf dem Rücken schlafen bequem, allerdings für mich als Seitenschläfer untauglich, da die Matratze nicht genug an der Hüfte nachgegeben und somit am Knochen gedrückt hat.

Die Matratze richt sehr stark nach dem auspac...

Die Matratze richt sehr stark nach dem auspacken und musste ca. 2 bis 3 Wochen gelüftet werden, bis der ganze Geruch weg war! Am Anfang fühlt sich die Matratze mit Härte 2 sehr hart an, wird allerdings nach ein paar Wochen deutlich weicher!

Mittelmäßige Qualität

Die Matratze ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und schon etwas durchgelegen und dass bei meinem Gewicht von 54 kg. Würde ich bei einem Preis von über 200,- € nicht nochmal kaufen.

Nicht zu Empfehlen!!!

Matratze ist für Härte 5 zu weich.Bei Rückfrage mit einem Otto Mitarbeiter. Sollte meine Beschwerde gelöst werden. ..DARAUF warte ich bis heute. ..bin Enteucht von dem Service der Firma Otto! !!

Ich finde man versinkt zu arg bei dieser...

Ich finde man versinkt zu arg bei dieser Matratze, mich hat sie nicht überzeugt. Ich würde nicht sagen, dass die Qualität schlecht ist, aber mich haben die Liegeeigenschaften nicht überzeugt.

lieber eine glatte Oberfläche

Durch die unregelmäßige Oberfläche leider ziemlich unbequem. Mit Topper aber dann zu ertragen. Leider hatte ich die Schutzfolien bereits entfernt, so dass ich nun darauf schlafen muss

Komfortschaummatratze

Soweit ganz gut denke ich für den Preis ...es könnte die Höhe der Matratze besser sein ...sie ist für ein Gästezimmer bestellt worden..wir werden sehen...

würde ich nicht nochmal kaufen

schon nach zwei wochen habe ich das gefühl das die matratze nicht mehr ganz so fest ist wie am anfang. das bei diesem preis echt schade.

Nicht für jedermann geeignet

Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Bandscheibe. Vielleicht liegt es daran aber ich liege nicht besonders gut auf dieser Matratze.

Für den Preis akzeptabel

sobald man mit dem Fingernagel an den Bezug kommt bleibt man daran hängen und es bildet sich eine Laufmasche. Bequem ist sie jedoch!

Leider nicht ganz so vielversprechend.

Sehr leichte Matratze, Oberfläche ist durch die wellenhäftige Struktur leichte hart und teilweise unangenehm im Rücken.

Für guten Schlaf besser mehr Geld ausgeben.

Diese Matratze ist trotz Härtegrad 3 viel zu weich. Eher was für Leichtgewichtige. Die Wellennähte sind hart und störend.

Die Matratze ist gewöhnungsbedürftig, mich...

Die Matratze ist gewöhnungsbedürftig, mich stören die zu tiefen Wellungen in der Matratze!

Für mich war es leider nichts

Für mich war die Matratze leider nichts, habe trotzdem noch meine Rückenschmerzen..

für den geld,gute leistung,wer auf bissen...

für den geld,gute leistung,wer auf bissen härtere oberfläche schlafen kann ist ideal

nux für mich

Härtegrad 3 = Stein hart der Bezug ziehe ohne. Das ich drauf geschlafen habe Fäden

Matratzen

Mann kann super gut schlafen, Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung.

Leider für uns nicht gut.

Preis Leistung leider zu teuer. Deshalb haben wir ihn zurück geschickt.

schlägt Falten, warum? sonst sehr bequem...

schlägt Falten, warum? sonst sehr bequem und fest, angenehme dicke

Empfehlenswert

Die matratze ist super allerdings sinkt sie an der seite stark ein

macht spass

sehr gut nur ich habe nr härrte bestellt aber ist gans gut