Komfortschaummatratze Frottee KS, Beco, 16 cm hoch, Alle XXL-Größen und Härtegrade = 1 Preis!

Bitte lesen: Finger weg von...

Die Bewertung kommt jetzt erst, da ich die Matratze ein paar Monate ausprobieren wollte. Gaaaanz schlechte Erfahrung gemacht. Wir haben härtegrad 3 bestellt, das sollte für mich (60Kg) und mein Mann (79Kg) völlig ausreichen. Leider hatte die Matratze schon nach 2 Monaten zwei deutlich erkennbare Senkungen. Jetzt kann ich kaum gut schlafen, weil ich in diesen Nest eintauche und schon den Lattenrost im Rücken fühle. Ich würde das Produkt (ich nenne es Produkt, denn Matratze ist es sicherlich nicht) niemals weiterempfehlen. Achtet darauf, dass die meisten Bewertungen den neuen Zustand des Produkts beschreiben. Dies hier ist aber eine Bewertung nach 6 Monate Nutzung, also glaubt mir, lasst die Finger weg davon! Natürlich hat Otto die Garantie abgelehnt, wobei klartext steht: 10 Jahre Garantie auf Matratzen Made in Germany, aber das hatte ich mir schon gedacht.

Nicht zu empfehlen!

Hart und unbequem! Auf dem Teil kann man nicht gut schlafen! Völliger Fehlkauf! Ich werde die Matratze wieder zurückschicken. Das einzig positive, das ich hierzu vermelden kann: wie üblich bei OTTO ist die Rücksendung absolut unproblematisch!

nicht so toll

die wellen in bzw.auf der Matatze sind deutlich zu püren und auch durchs Laken zu sehen.wir haben leider zu spät den Aufkleber...nach dem entfernen des Aufklebers keine Rücknahme....gesehen,sonst hätten wir sie zurück geschickt. Pech gehabt!

ich vermisse meine alte Matraze (

nach einer Woche können wir uns immer noch nicht an die Verrippung der Schaummatratze gewöhnen. Als Folge haben wir Rückenschmerzen und müssen jetzt höchstwahrscheinlich noch eine Auflage kaufen, die hier rund 200€ konstet.

sehr schade!

Also ich habe diese Matzatze in 180*200cm. Härtegrad 3. Als sie ankam, war sie sehr hart, ganz toll! Nun habe ich sie gerade mal 2 (!) Wochen "in Gebrauch". Ich schlafe alleine auf der gesamten Fläche und habe von vorn herein immer wieder mal woanders gelegen, damit ich sie auf Dauer nicht an einer Stelle durchliege. Ich nutze also die gesamte Fläche. Leider ist es jetzt schon so, dass sie deutlich weicher ist als noch vor 2 Wochen. Ich merke das deutlich, denn am Fußende ist sie noch hart. Dass eine Matratze sich im Laufe der Zeit durchliegt verstehe ich, aber nach 2 Wochen sollte kein Härteunterschied vorhanden sein! Vor allem, weil ich noch einen teuren Matratzentopper (200€!) darauf liegen habe, 7 cm hoch, der eigentlich auch noch entlastet... Sehr schade und ich finde: das geht gar nicht. Ich frage mich, ob ich mir in einem halben Jahr schon wieder eine Neue kaufen muss, weil diese hier so durchgelegen ist, wie es meine "Billigen" für 90 Euro nach 6 Jahren nicht waren...

Viel zu hart und stinkt fürchterlich

Die Matratze wurde schnell und pünktlich geliefert. Sehr netter Kundendienst. Beim auspacken fiel uns leider direkt der unangenehme chemische Geruch auf, anders als bei den anderen Matratzen, die wir bislang gekauft haben. Richtig fies nach Chemie. Haben die Matratze dann erstmal ausgiebig gelüftet. Das hat nur bedingt geholfen. Also irgendwann freudig die Betten damit neu bestückt, topper drauf, Bettwäsche drauf und auf die erst Nacht gefreut. Schlafen oder einschlafen konnte ich auf der Matratze nicht, sie ist absolut viel zu hart. Niemals Hårtegrad 2 wie bestellt, eher 4. Der Kundendienst vom otto hat die Matratze nun wieder abholen lassen. Das dauerte leider fast eine Woche in der sie hier im Weg stand. Da hätte ich. Mir schnelleren Service gewünscht. Nun hoffe ich, dass ich auch bald meine Gutschrift auf dem otto Konto sehen kann. Dann wäre sie Sache für mich, auch wenn ich es sehr ärgerlich finde, erledigt. Habe mittlerweile eine Matratze aus der Werbung, 100nachte Probe liegen und mit 2 verschiedenen Härte Graden. Da liege ich auf der weicheren Seite, was Hårtegrad 2-3 ist. Also, wenn sie die Matratze bestellen, genügend Zeit zum lüften einplanen und ein bis zwei grade weicher bestellen.

Nicht so wie beschrieben

Die Matratze kam in einer beschädigten Folie an. Die Beschreibung und das wesentliche weichen voneinander drastisch ab. Würde von dem Hersteller keine Matratze mehr kaufen.

Keine Angabe möglich habe sie stoniert

Habe die Matratze stoniert, da sie wohl auf Lager war ich aber mit der Zustellung immer wieder vvertröstet wurde. Jetzt steht in meinem Konto immer noch das man sie Zugestellt hätte.

Zu hart

Die Matratze hat einen Härtegrad 2 und soll für Menschen bis 80 kg geeignet sein. Doch sie ist extrem hart und passt sich selbst bei 96 kg nicht an. Schade.

Sehr schlecht

Die Matratze war nur wenige Tage gut. Es ist tief im Inneren für eine Matratze, die hart sein soll. Ich werde es nicht empfehlen

Viel zu hart und dünn

Die Matratze ist viel zu hart und viel zu dünn. Würde es nicht mal als Matratze bezeichnen. Nicht empfehlenswert.

Zu lange Lieferzeit

Stand Lieferzeit 2 Woche. Jetzt fast 2 Wochen rum und steht immer noch 2 Wochen... 🤔🤔🤔

رائعة

Es ist gut, ausgezeichnet und zu einem Preis, den ich für geeignet halte, würde ich es empfehlen

Leider nicht zu empfehlen..... Vielleicht...

Leider nicht zu empfehlen..... Vielleicht schaue ich dennoch nach einer anderen Matratze dieser Marke :-)

Ich hab die Matraze nocht mehr rüchken...

Ich hab die Matraze nocht mehr rüchken schmezen als vorher ,bin nicht zufrieden

Otto sehr schlecht

akrtikel gut ,aber otto kundenbetreung sehr schlecht