Komfortschaummatratze Frottee KS, Beco, 16 cm hoch, Alle XXL-Größen und Härtegrade = 1 Preis!

Erfüllt ihren Zweck

Diese Matratze erfüllt genau ihren Zweck. Man kann wunderbar darauf schlafen, allerdings ist sie nichts für jede Nacht. Zu dem Preis würden wir sie aber immer wieder bestellen.

Gutes Schlafgefühl, bequem, preiswert.

Ich habe nach viel hin und her meine erste "hochpreisige" Matratze gekauft und bereue es nicht. Früher habe ich mich mit 70 Euro Rollmatratzen begnügt, die aber schnell "durch" waren. Nun also ein neuer Versuch. Die Lieferdauer ist in Zeiten von anderen großen Internetkaufhäusern ziemlich bescheiden, aber die Jungs von Hermes waren wenigstens nett und schnell zu Fuß. Das Liegegefühl ist total ungewohnt, aber suuuuuper. Die "Riffelung" der Oberfläche macht aus dem Härtegrad 5 eine total anschmiegsame Geschichte. Hart und weich zugleich, es ist schon interessant, was heute alles machbar ist. Wellpappenprinzip, quasi. Ich schlafe wunderbar auf der Matratze. Das Schnarchen durch unnatürlich Körperhaltung ist deutlich geringer geworden, und wenn ich mich nach dem Aufstehen strecke, knackt es nicht an allen Gelenken. Einziger Kritipunkt: Die Ränder fallen stark ab. Durch die Höhe (jetzt 25cm, vorher 12) lief ich zunächst Gefahr, an den Seiten aus dem Bett zu rutschen. Das war aber Gewöhnungssache und wohl eher ein persönliches Gefühl. Wenn die Matratze jetzt wirklich noch die 10 Jahre plus X hält, gibt es kaum etwas zu bemängeln. Preis und Leistung stimmen.

ganz toll

Super Artikel nur enttäuschender Bezug

Kein unangenehmer geruch, nicht mal direkt nach dem auspacken. Für Härtegrad 2 meiner Meinung nach eher hart, hatte davor auch H2 und die war wesentlich weicher. Nach paar Tagen ist sie aber auch weicher geworden, vll braucht sie Zeit zum einliegen dann ist sie super und man schläft sehr gut. Keine Kuhlenbildung. Bin nur etwas enttäuscht vom Bezug, weil der meine Bettlaken von innen aufrubbelt, sodass man schon mach kurzer Zeit einen neuen braucht. Für den Preis kann man aber eigentlich nichts sagen.

gute Matratze

Gute Matratze zu einem angemessenem Preis. Sehr bequemes Liegen. Anfangs sehr hart, was sich aber nach den ersten Tagen gibt. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl in einer 'Kuhle' zu liegen. Der Bezug lässt sich abnehmen und waschen- super. Maße passen perfekt und stimmen mit den Angaben überein. Die Lieferung war unkompliziert und pünktlich. Die Matratze war ordentlich verpackt. Insgesamt kann ich diese Matratze nur weiterempfehlen.

Die Matraze kam superschnell geliefert von...

Die Matraze kam superschnell geliefert von einem wirklich netten Fahrer, der mir die Matraze in den zweiten Stock trug. Nach entfernung der Folie kam mir gleich der schon von anderen Bewertern erwähnte Geruch entgegen. Dieser hielt sich auch zwei Tage, danach ist aber nix mehr zu reichen. Die Matraze ist sehr leicht, man kann sie also gut alleine wenden. Liegen tut man recht ordentlich. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

kompakte Matratze

Eine stabile, nicht zu schwere Matratze, die hoffentlich ihre Form lange behält... Habe allerdings Härtegrad 4 gewählt, obwohl bei meinem Gewicht Härtegrad 3 angegeben ist, weil ich zu weiche Matratzen nicht mag. Zuerst wirkte sie sehr hart, es war etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Rücken freut sich nach wenigen Tagen bereits... Wer etwas empfindlich ist, sollte sich aber auf jeden Fall an die Empfehlung halten!

Nicht schlecht

Für Personen mit einem Gewicht von 100 kg ist sie angenehm aber dafür ist sie Matratze dann schnell durchgelegen. Und mit schnell meine ich nach 1 Monat (wenn überhaupt) Für Personen mit einem Gewicht von 70 kg ist sie zu hart. Kommt natürlich immer auf die Person selbst an worauf sie gerne schläft aber für jemand der lieber weicher liegt ist das nichts.

preisleistung ist gut

Für den Preis ok Lieferung erfolgte in angemessenem Zeitraum nach 3 wochen ist die Matratze immernoch hart obwohl mein kind sie auch als hüpfburg benutzt und ich fester Seitenschläfer bin sind noch keine kulen zuerahnen. sicherlich keine Matratze für immer und ewig aber bei guter Pflege wird sie bestimmt ein paar Jahre halten

empfehlenswert

Endlich ein gutes Schlafgefühl, liegt sich wunderbar. Störend ist allerdings der starke Geruch der Matratze, der auch nach 14 Tagen noch nicht weg ist, aber das wird hoffentlich noch. Schön wäre auch, wenn der Bezug sich teilen ließe, dies ist bei dieser Matratze leider nicht so, schade, so passt er nicht in die Waschmaschine.

Preis und Leistung stimmen

Die Matrazenstärke entspricht voll unseren Erwartungen. Die spürbaren Rillen auf der Oberfläche sind zunächst gewöhnungsbedürftig, aber durch den weichen Bezug liegt es sich angenehm. Beim Härtegrad richteten wir und nicht nach Gewicht. Aber das muss jeder selbst nach seinen Gewohnheiten entscheiden .

Sehr bequem

Also die Matratze ist super bequem und der Härtegrad passt perfekt Endlich schlafen wir wieder richtig gut Das einzige was mich sehr stört ist der starke Geruch von der Matratze. Allerdings ist dieser Geruch wohl normal bei komfortschaummatratzen Was es natürlich nicht weniger störend macht

Bequeme Matratze

Wir haben die Matratze vor 2 Monaten in Stärke H3 bestellt. Vorher hatten wir eine in H2. Sie ist gar kein Vergleich zur alten. Sie ist stabil und behält ihre Form. Die alte war noch nicht mal ein Jahr und durchgelegen. Wir sind wirklich zufrieden und würden sie jederzeit nochmal kaufen !

Gute Matratze, fairer Preis...

Nachdem wir zuerst eine härtere Variante dieser Matratze (so gewählt wegen der Nutzung durch gleichzeitig meist 2 Personen) ausgesucht hatten und diese zurück schicken mussten, sind wir und unsere Gäste jetzt richtig zufrieden. Man schläft einfach gut drauf... egal, ob allein oder zu zweien ;-)

Gute Kaltschaummatratze ohne viel Gedöns

Ich wollte eine günstige Kaltschaummatratze und hier bin ich fündig geworden. Stinkt nicht, kommt im 200x180 Format (also nicht gerollt) und ist dick und gemütlich. Ich habe H2 bestellt und schlafe gut drauf. Ich bin zufrieden, besonders wenn ich an den Preis denke.

Einfach Super

Ich bin froh, diese Matratze bestellt zu haben. Wir haben jetzt 2 Nächte darauf geschlafen und sind begeistert. Wir haben H3 gekauft. Leider riecht die Matratze sehr penetrant. Aber ich denke das verfliegt. Heute ist es schon besser wie am Anfang.

Toller Liegekomfort, endlich durchschlafen!

Die Lieferung war schnell, und die erste Nacht war wie eine Erlösung! Man liegt ganz wolkig. Auf der einen Seite fühlt sich die Matratze ganz weich an, auf der anderen Seite liegt man fest/relativ hart. Um die Matratze sind noch waschbare Bezüge, großer Vorteil!

Bin zufrieden

Lieferung schnell wie immer bei Otto. Die Matratze kam nich gerollt an,was ein dickes Plus ist. Stinken tut Sie übrigens überhaupt nicht,kleiner Tip: Febreeze.... Ich schlafe trotz doppelter Bandscheiben Vorfälle wie ein Baby. Empfehlenswert

Ein erholsamer Schlaf und für einen guten...

Ein erholsamer Schlaf und für einen guten Start in den Morgen. Ich kann das Produkt nur empfehlen, da ich endlich ohne Rückenschmerzen erwache und somit fit und munter ans Werk gehen kann. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig gerechtfertig.

sehr bequeme Matratze - schnell geliefert

augenscheinlich eine gute bequemen Matratze. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Härtegrad 3 mindestens bestellt werden sollte - besser Härtegrad 4 ( was ich auch gemacht habe ) Die Matratze ist gut verarbeitet und wird hoffentlich lange halten

Guter Artikel zum reduzierten Preis

Der Artikel wurde sehr schnell und ohne Probleme geliefert. Der kostenpflichtige Service, die alte Matratze im Austausch mit abholen zu lassen - Top! Der Artikel ist wie beschrieben und die ersten Nächte waren wie erhofft erholsam.

Sehr bequem

Matratze ist super und sehr bequem Ein Stern Abzug gibt es betreffend der Lieferanten!!! Total unhöflich.... nehmen keine Rücksicht auf Möbel & Tapete beim ranchieren in der Wohnung...eigentlich dreist

Die ersten zwei Wochen hat die Matratze stark...

Die ersten zwei Wochen hat die Matratze stark gerochen, das hat aber glücklicherweise schnell nachgelassen. Die Matratze ist verhältnismäßig hart. Im Großen und Ganzen aber ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

Toller Artikel - guter Schlaf

Die Matratze hat eine gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden und können wunderbar darauf schlafen. Außerdem ist die Höhe sehr angenehm und erleichtert das Ein- und Aussteigen ins Bett. Kann ich weiterempfehlen.

Gutes Preisleistungsverhätnis

Diese Matratze ist sehr zu empfehlen, gute Qualität, riecht nicht nach dem Auspacken. Der einzige Minuspunkt ist, dass ich mir die Matratze etwas weicher gewünscht hätte, schlafe aber trotzdem sehr gurt darauf.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Matratze entspricht der Beschreibung, sie kam uns etwas härter vor, als ein vergleichbar getestetes Produkt. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die gut spürbaren Rillen. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden!

die umstellung von unserem Wasserbet auf...

die umstellung von unserem Wasserbet auf eine normale Matratze war erst etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich recht schnell daran von rückenschmerzen keine spur ich freu mich jeden tag auf mein kuscheliges bett

Sehr gute Matratze für wenig Geld.

Für den Preis unschlagbare Qualität. Die Matratze ist sehr leicht, da diese nur aus Kaltschau besteht. Passt sich dem Rücken sehr gut an. Wir sind zufrieden und würden diese jederzeit wieder kaufen.

Gute Matratze

Ich habe die 20 cm Version genommen und bin mit ihr sehr zufrieden! Allerdings war die Matratze etwas härter als gedacht gewesen, was sich allerdings nach paar mal drauf schlafen vergessen lässt.

Gute Matratze, aber gewöhnungsbedürftig.

Habe Härtegrad 2 gekauft, doch die Matratze ist wohl eher ein Härtegrad 3. Die Rilleoberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist es ein gutes Produkt. Die Verarbeitung ist toll.