Komfortschaummatratze Frottee KS, Beco, 16 cm hoch, Alle XXL-Größen und Härtegrade = 1 Preis!

Artikel super,Lieferung eher bescheiden!!!

Für alle mit morgendlichen Verspannungen...Diese Matratze habe ist ein Muss... Ich habe mir Härtegrad 4 bestellt und ich schlafe seitdem schmerzfrei... Einfach nur klasse!!! Zur Lieferung durch die Spedition muss ich allerdings etwas kritisieren...Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hab ich mich bei der Spedition erkundigt, ob sie mir eine ungefähre Zeit nennen können...Die habe ich auch bekommen...Ca. von 10.00-16.00...Und als ich erwähnte das ich in diesem Zeitraum nie zu Hause bin, bekam ich die Antwort, dass sei ja mein Problem...Auf die Frage, ob sie die Matratze nicht samstags liefern könnten, bekam ich die Antwort, warum ich dann eine 24 Std.-Lieferung wollte...Ich glaube ich wurde nicht ganz verstanden...Nachdem ich mir dann Jemanden organisiert hatte (was ein schwieriger Akt war) hat dann alles gut geklappt...Aber ich finde es dennoch unverschämt, wenn man sich am Telefon einem kunden gegenüber so äussert...

Gutes Angebot

Zugegeben wollte ich mir schon seit längerem eine neue Matraze kaufen und als ich dann dieses Angebot sah (und der Preis!) habe ich auch nicht allzulange gezögert. Bereuen tue ich es bisher auf keinen Fall. Mein Freund und ich schlafen wie im siebten Himmel. Natürlich wird es erst die Zeit zeigen, aber wir haben diese Matraze jetzt ungefähr zwei Monate und sie hat keine Druckstellen oder ähnliches, aber bei 10 Jahren Garantie (auf den Kern) sollte das ja auch noch nicht sein. Das einzige, was eventuell einige eventuell als "komisch" empfinden könnten, sind die Rillen, die man beim Drüberstreichen mit der Hand merkt. Beim Schlafen jedoch gar nicht.

Hab sie jetzt 10 Monate, immer noch klasse

Ich habe diese Matratze jetzt seit 10 Monaten. Es ist meine erste Komfortschaummatratze und am Anfang war ich doch sehr überrascht, wie weich sie doch ist. Da musste ich mich etwas dran gewöhnen nach meiner harten, alten Matratze. Sie gibt sehr leicht nach, besonders wenn man, wie ich, ein Hochbett hat, wo man erstmal reinkrabbeln muss und sich mit den Händen abstützt, drückt sich die Matratze doch weit runter. Da war ich zunächst doch skeptisch. Aber nix da. Sie springt jedes mal zurück. Ich kann immer noch toll drauf schlafen. Keine Kuhlen. Ich wende Sie aber auch regelmäßig, wie angegeben

Preis-Leistung stimmt absolut!

Nach über einem Jahr kann ich sagen: Super! Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und jedes mal wenn ich aus dem Urlaub komme, oder ich längere Zeit auf einem anderen Bett schlafen musste, leg ich mich direkt ins Bett, weil es einfach das gemütlichste ist. Was ich allerdings machen würde ist ein Matratzenschoner zu kaufen. Und zwar fusselt die Textilhülle der Matratze, was aber nicht weiter stört. Alles in Allem: Preis-Leistung top!

Der Artikel habe ich schon zweite mal ...

Der Artikel habe ich schon zweite mal gekauft, also der erste vor vier Jahren und schlafe bis heute sehr gut drauf. Und jetzt habe ich für meine Bruder besteht. Bin sehr zufrieden damit.

Schlafen wie im Himmel...

Super tolle Matratze. Vor allem mit der Höhe und dem Härtegrad zum Superpreis. Jederzeit würde ich diese Matratze nochmal kaufen.

Tolle Matratze, welche super schnell geliefert wurde. Haben Härtegrad 3 bestellt (schlafen zu zweit auf der Matratze) und sie ist super bequem. Anfangs war es etwas ungewohnt da unsere alte Matratze schon sehr durchgelegen war und wir hatten Angst, diese könnte viel zu Hart sein, aber gleich nach der ersten Nacht auf dieser Matratze hat sich bestätigt, das es genau die richtige Härtestufe ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schööööön weich :-)

Diese Matratze lässt gut auf sich liegen! Seitdem ich die habe, stehe ich morgens endlich ohne Rückschmerzen auf! Tiefenentspannung pur! (Matratze ist 200x220) Mehr kann ich nicht dazu sagen, glaube alles nötige ist gesagt :-D Freue mich abends wenn ich ins Bett gehen kann xD PReis ist Top für so eine Tolle Matratze! Kann ich nur empfehlen :-) Lieferung hatte zwar ein paar Wochen gedauert, aber darauf wurden wir von Otto bereits hingewiesen.

Super Matratze, zum Super Preis!!!

Aufgrund des Preises, war ich echt sehr Skeptisch. zu unrecht!!! Diese Matratze ist echt Super! man sollte aber schon wissen welchen Härtegrad für jemanden bestimmt ist, bei uns war es die 4 ich würde es jedem empfehlen!! super günstige Matratze mit Top Qualität.

Topp Matratze für Topp Preis

Nach gut 8 Jahren war es nun soweit. Eine neue Matratze war fällig. Nach vielen Stunden der Suche und Vergleiche habe ich diese Variante gewählt. Preis/Leistung passt. Service war gut. Sie hat ihre 21 cm in der Höhe und bietet somit eine gute Stabilität. Auch wenn ich gerade die 80 Kg wiege, habe ich den HG3 gewählt. Es war die ersten Tage etwas ungewohnt und fühlte sich hart an. Aber der Schlaf ist erholsamer und ruhiger. Die Matratze war ausgerollt und ich konnte sie sofort benützen. Einfach den Topper drauf und fertig. Der Clou war mein Physiotherapeut, bei der letzten Rückenmassage kam die Frage... Ah wir haben wohl eine neue Matratze...? Erst hielt ich es für einen Witz, aber er meinte die Rückenmuskulatur ist gelöst und die Hüfte fühle sich besser an. Also dann war ja alles richtig. Ich kann diese Matratze also beruhigt empfehlen - man muss sich nicht an den ersten Tagen stören, wenn da und hier etwas drückt.

Absolut empfehlenswert!

Die Lieferung kam wie angekündigt, hat wie immer super geklappt! Wir haben aber auch extremes Glück mit dem Hermes hier in der Region! Nach fast zwei Wochen "Liegezeit" bin ich sehr positiv überrascht. Und zwar deshalb, weil ich von einer Matratze im günstigen Preissegment solche "Nebenwirkungen" nicht erwartet hätte! Wir hatten bisher immer eher höherpreisige Exemplare, welche sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben bisher. Meine Arme schlafen jedenfalls nicht mehr ein, ich wache morgens erholt auf, Schulter-Nacken-Probleme haben sich gelegt! Für meinen Liebsten war sie anfangs etwas hart (habe höchsten Härtegrad gewählt weil meinereiner kein Leichtgewicht, er Normalgewicht), aber er hat sich dran gewöhnt und schläft jetzt super. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange sie braucht bis sie durchgelegen ist. Bis dahin absolut empfehlenswert. Gute Nacht!

Super Matratze !

Ich und mein Mann teilen uns eine Matratze und sind beide begeistert ! So gut haben wir noch nie gelegen. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert ! Mein Mann hat Probleme mit seiner Wirbelsäule, was am Anfang (die ersten Tage) zu Rückenschmerzen geführt hat. Mittlerweile schläft er aber sehr gut und die Rückenschmerzen sind weg. Auf der Matratze auf der wir vorher schliefen, hatte er nie ruhig durchschlafen können. War allerdings auch eine Federkernmaratze. Er klagte frühs oft über Verspannungen und Kopfschmerzen. Das hat sich mit dieser Matratze nun grundlegend geändert. Natürlich spielen viele Faktoren, für einen erholsamen Schlaf, eine Rolle. Aber was das liegen angeht, ist das unsere Erfahrung im Bezug auf diese Matratze. Wir sind sehr zufrieden !

Ein Klasse Artikel...Danke für alles.... :)

Hallöööööööchen, Ich kann nur eins SCHREIBEN!!! Ich bin sehr froh das mir meine Freundin Otto empfohlen hat,sonst hätte ich bin Heute keine Super tolle Matratze....Ich kann sie nur empfehlen,sie lieg sich einfach toll,und ich würde mich immer wieder für sie entscheiden...Also Liebe Mitmenschen wenn Ihr euch unserer seit,dann denkt an meine Worte...Kauft sie euch und Ihr werdet wieder super Schlafen können...Soooo ich bin dann weg und werde weiter Träumen... :) ).....Danke Otto für eure Mühe und 1a Qualität..Ps:Euer VERSAND ist ist super Schnell..L.G....

Tolle Matratze - klare Kaufempfehlung!

Die Matratze ist wirklich toll - ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe die Matratze aufgrund der vielen positiven Kundenbewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Sehr bequeme Matratze. Material und Verarbeitung wirken definitiv hochwertig. Die Lieferung über Hermes klappte wirklich gut und die alte Matratze wurde gegen einen kleinen Aufpreis gleich mitgenommen. Ein dickes Dankeschön an die freundliche Dame der Spedition, die mit mir nach einem alternativen Liefertermin suchte, da der ursprüngliche Termin für mich nicht machbar war.

Tolle Matratze, bin begeistert

Habe lange hin und her überlegt welche Matratze ich bestelle und habe viel nachgelesen.... Letztendlich habe ich mich für diese entschieden H3.... Was soll ich sagen ich bin begeistert.... Man schläft richtig gut darauf.... Nicht zu hart und nicht zu weich, da ich im Pflegeberuf tätig bin habe ich auch immer Rückenschmerzen, was deutlich besser geworden ist.... Klar Kaufempfehlung.... Matratze hatte auch Geruch oder sonst was.... Größe 180x200

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Komfortschaummatratze von Beco ist ein...

Die Komfortschaummatratze von Beco ist ein toller Artikel, auf dem sich sehr gut schlafen läßt. Ich habe die Matratze in der Größe 140/200cm bestellt. Der Härtegrad beträgt 4. Dies war am Anfang erst sehr hart. Aber nach 2 Tagen läßt es sich wunderbar drin schlafen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde die Matratze einem guten Freund empfehlen. Ich würde diese Matratze immer wieder kaufen.

ich bin mit der matraze zufrieden<<<<<<<<<<<<...

ich bin mit der matraze zufrieden<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Absolut super!

Die Matratze ist angenehm fest, schmiegt sich aber trotzdem wunderbar dem Körper an, ohne Druckstellen auf der Matratze zu hinterlassen! Wir schlafen wie im siebten Himmel! Die Wellenstruktur der Matratze ist zunächst gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Nächten möchte man aber nie wieder anders schlafen. Wir sind wirlich rundum zufrieden und würden diese Matratze so immer wieder kaufen!

Preis-Leistung sehr empfehlenswert

Habe lange gebraucht um die richtige Matratze zu kaufen, aber wenn man sich ein wenig mit Körpermaßen und Schlafgewohnheiten befasst, kann man mit dieser Matratze nicht viel falsch machen, wenn man den richtigen Härtegrad wählt. Saubere Verarbeitung aller Nähte. Jetzt fehlt nur noch wie langlebig sie ist, dazu kann ich noch nichts sagen, bisher überzeugt Sie aber völlig.

BeCo Komfortschaummatratze Sehr sehr gut

Super Wahl , wir hatten vorher ein Waserbett und meine Frau hatte immer Probleme damit Nackenschmerzen , Rückenprobleme u.s.w. Ich kam damit eigentlich zurecht. Doch jetzt mit dieser Matratze , nach 3 Tagen Eingewöhnung werden die Schmerzen meiner Frau weniger, Sie schläft jetzt ruhiger , und das beste ist die Höhe beim ein und Ausstieg.

Besser geht's einfach nicht!

Ganz tolle Matratze! Habe sie für meine Tochter bestellt. Unser Schwiegersohn schlief seit geraumer Zeit wegen seiner Rückenprobleme auf der Couch, und es war ihnen nie gelungen, eine passende Matratze zu finden. Nun hat die Suche ein Ende -- dies auch noch zu einem supergünstigen Preis! Beide sind richtig glücklich über das neue wunderbare Schlafgefühl!

Super Matratze, nicht zu hart oder zu weich

Ich habe die Matratze zunächst nicht ausgepackt, da ich mir nicht sicher war, ob sie mir zu hart ist. Nach ein paar Nächten habe ich sie ausgepackt und war sehr positiv überrascht, da die Matratze nicht riecht. Die meisten Matratzen dünsten aus. Diese war aber sofort geruchsneutral. Ich schlafe super darin und habe ein erholtes Gefühl nach dem Aufwachen.

Tolle Matratze!

Super Matratze zum super Preis... Lieferung ging total schnell. Wird genutzt von Tochter. Davor eine Federkernmatratze gehabt, die aber ihre Zeit nun hinter sich hatte... Diese Matratze ist sehr bequem und dick. Sie hat genau die Maße wie angeben. Hat beim Auspacken überhaupt NICHT nach Chemie gerochen. Top! Hält hoffentlich auch lange.....

Traumhaft

Diese Matratze ist ein Traum. Meine Frau und ich haben uns diese KSM in 160x200, 25cm Höhe, H4 und Schlaf gut Bezug gekauft. Die letzte Matratze war von Dunlupilo H3, flacher und nach 3 Jahren durch für das selbe Geld. Daher eine neue KSM mit H4. Nach Gewichtsangabe reicht für uns zwar die H3 aber wir legen so gut wie noch nie.

Nicht für jeden (Weichlieger) geeignet

Wir hatten vorsichtshalber Härtegrad 3 u. 4 zum testen bestellt und müssen sagen Härtegrad 3 ist für ein Körpergewicht 68 kg für einen der es nicht ganz so weich mag ausreichend. Es liegt sich wunderbar bequem. Meinem Sohn mit 90 kg waren die Matratzen allerdings zu hart (ein Weichlieger) da müssen wir eben weitersuchen.

Endlich wieder gut schlafen

Eine Matratze ist so wichtig und für den Preis wirklich empfehlenswert! Ich schlafe gern etwas härter und mag es nicht in meiner Matratze zu versinken, weil sie so unglaublich weich ist. Qualitativ wirkliche empfehlenswert! Wie man sieht … man muss nicht immer hunderte von Euros ausgeben

Wir haben die Matratze in der Größe 180X200...

Wir haben die Matratze in der Größe 180X200 / Härtegrad 4 gekauft. Sie ist zu empfehlen. Der Liegekomfort ist super. Auch wenn der Partner seine Schlafposition ändert, merkt man davon nichts. Die Matratze ist super bequem. Auch gibt es keine Geruchsbelästigung, d.h. man muss sie nicht ewig auslüften lassen nach dem Kauf.

Tolle Qualität, nur zu empfehlen!

Qualitativ sehr hochwertige Matratze. Hatte vorher auch schon eine ziemlich teure Matratze in dieser Größe (1,40 m), die ließ sich aber kaum wenden, weil die so weich war. Das trifft hier zum Glück nicht zu. Man liegt super bequem, nicht zu weich, nicht zu hart und hat auch beim Drehen der Matratze keinerlei Probleme.

sehr empfehlenswert,

Die Matratze ist das beste was ich mir bislang gekauft habe. Sie entspricht meinen Anforderungen ich schlafe besser, meine Rückenprobleme sind weniger geworden,tolle große Liegfläche ohne" Besucherritze" ;). Der Bezug lässt sich einfach abziehen und waschen und anschließend wieder leicht aufziehen sie bleibt in From.