SodaStream Getränke-Sirup je 0,5 l Cola+Orange, Orange, Zitrone-Limette, Cola, 0,5 l, 4 Stück

In der Hoffnung ein guter Artikel

Kann keine Bewertung abgeben, da für das passende Gerät der Liefertermin verschoben wurde.

Unmöglich

Den Artikel kann ich leider nicht bewerten, da er nie ankam, den Service von Otto schon. Na wochenlangen warten und einem zufälligen Blick in die Rechnung sah ich, daß der Artikel überhaupt nicht lieferbar ist und mir der Kaufbetrag wieder gutgeschrieben wurde. Man hätte den Kunden über diesen Umstand informieren können. Bei telefonischer Nachfrage beim Service legte die nette Dame einfach auf... Viel Erfolg wünsche ich Otto für die Zukunft, wenn ihr mit allen Kunden so umgeht wird es natürlich nichts...

Kurzes MHD!!!

Ich war sehr enttäuscht darüber den ich kann bei einem 2 Personen Haushalt nicht die Menge an Sirup in kürzester Zeit aufbrauchen. Und dass dann auch dass MHD sehr kurz gehalten ist macht es nicht einfacher für mich.

Lange warten

Lange warten für die hoche Preis.

Ungenießbar

Viel zu süß, Kunstgeschmack und auch viel zu teuer, verglichen mit der Qualität