SodaStream Getränke-Sirup je 0,5 l Cola+Orange, Orange, Zitrone-Limette, Cola, 0,5 l, 4 Stück

Schmecken wirklich lecker!

Wenn es nicht nur Wasser sein soll ist es die richtige Wahl. Ich persönlich mach die mit Zucker lieber als mit Süssstoffen. Die Geschmacksrichtungen sind lecker und schmecken nicht Künstlich.

Sehr Lecker

Ich hab die Dinge zum ersten Mal probiert. Ich bin sehr zufrieden und die schmecken super. Ich finde es auch gechmaklichh noch besser als die Originale Getränke von Coca Cola

Leckere Geschmacksrichtungen

Meine Kinder sind von dem Sirup für den SodaStream begeistert! Der Orangen Geschmack könnte etwas intensiver sein, doch die restlichen Sorten schmecken gut

Ein Muss

Ein Muss wenn man Kinder 7m Haus hat. Schnell leckere Getränke bereitet. Schmeckt super. Kaum von Fanta, Sprite und Co zu unterscheiden.

Sehr begeistert mit der richtigen Dosierung ...

Sehr begeistert mit der richtigen Dosierung schmeckt Cola orange wie eine mexxo und Zitrone Limetten wie Sprite einfach klasse

Leckere Geschmacks Mischung

Eine leckere Geschmacks Mischung. Wir trinken es zu gerne und würden es jederzeit wieder bestellen.

Einfach ein muss

Das lohnt sich auf jedenfall mann kommt voll lange damit hin und schmeckt wie Cola Fanta sprite

Eine super Idee für viele tolle P

Für Geburtstage Partys und schöne Abende mit Freunde viele tolle Geschmacksrichtung

Tolle Sache

Schmeckt sehr gut und reicht für wirklich lange. Immer wieder gerne.

wuerde ich jedem weiter empfehlen ein ganz ...

wuerde ich jedem weiter empfehlen ein ganz toller artikel

supi

schnell geliefert einfach super gerne wieder tolle ware

Super Preis Leistung Gefälle. .....................

leka

leka , super einfach, beckwem bei otto beschtelen.

Geschmacklich okay

Man kann getrost auf diese Getränke umstellen schmecken mindestens so gut wie 45Cent Getränke in Edeka und Discountern Wahrscheinlich sogar besser im Geschmack als Pepsi und seven Up die Orangen Limo ist evtl nicht ganz so fruchtig wie merinda oder Fanta aber gut trink bar . Wer keine giftigen Süßstoffe möchte und gern Zucker im Getränk hat ist hier genau richtig! Einfach mischen und genießen ! Also wohl bekomms!

Ein guter Artikel

Absolut empfehlenswert für den Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schmeckt gut!

Sehr gute Sorten guter Geschmack!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SodaStream ist ein toller Artikel

Die Getränke-Sirupe sind natürlich Geschmackssache und deshalb gibt es hier nichts zu bemängeln, außer: dass das Umfüllen des Sirups aus der Flasche in den Deckel (zur Portionierung für die Wasserflasche) doof ist, weil umständlich. Deshalb ein Vorschlag: Kann man die Flaschen nicht mit einem kleinen Ausgießer versehen (abschraubbar z.B. unter dem Deckel)? Die Verpackung als solche mit Schraubdeckel kann man wunderbar weiterverwenden.

Lecker;)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr große Ergiebigkeit

Das Soda Stream,ist wirklich sehr ergiebig. Jeder kann das Soda Stream mit Wasser mischen,wie er mag. Es ist lecker. Auf jedemfall weiterzuempfehlen. Eine Flasche ergiebt 9 Liter gemischtes Soda Stream mit Wasser. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Torsten Saatmann aus Bremerhaven

Lecker

Kann ich nur empfehlen 😃👍 endlich nicht mehr schwere Kästen schleppen 😃 habe diese Sorten bei meiner Schwester getestet und mir darum wieder einen SodaStream zugelegt 😃 muss mich aber noch einige Tage gedulden, denn leider haben viele die gleiche Idee gehabt und einen SodaStream bestellt 😃

bewährte Qualität

Kenne den Sirup und auch die Sprudler bereits aus Kindertagen und sind gleich bleibend gut. Der Sirup wird hier nur in Ausnahmen vergleichbar mit richtiger Fanta bzw Sprite verwendet (Außer dem Cola und dem Cola-Orange das dürfen die Kinder wg. dem enthaltenem Koffein nicht). Zu empfehlen. Ebenso die Bio-varianten.

Wunderbar für den Gaumen

In Verbindung mit einem Sodastream habe ich mich entschieden diese Sirupsorten zu probieren! Was soll ich sagen; ich verspüre KEINEN Unterschied zu normalen Fruchtlimonaden bzw. Colasorten aus dem Discounter. Alle Sorten lassen sich schnell und einfach zubereiten. Ich kann diese geschmackssorten nur empfehlen.

Sehr lecker....

Also alle Sorten sind mega lecker ich finde das Orange und Zitrone-Limette am besten schmecken und wenn man es ordentlich dosiert schmeckt es fast wie fanta und sprite bei Cola-Orange muss ich sagen schmeckt auch aber Cola da ist die Kohlensäure immer verschwunden wieso auch immer Aber im ganzen alle 4 lecker

Super Geschmack

Dosierung mit Hilfe des Deckels klappt gut, muss man eben entsprechend ausprobieren, was für einen das beste Mischverhältnis ist, je nachdem wie süß man es mag. Der Sirup löst sich gut im Sodastream Sprudler auf. gute Zusammenstellung, um die für seinen Geschmack beste Sorte herauszufinden.

Lecker Geschmacksrichtungen.

Ein Gefühle von Tri-Top ist aber Sodastream. Einfache Anwendung Kappe bis zum Strich füllen Flasche schräg halten einfüllen schütteln fertig. Der einzige Nachteil ist bei 2 Flaschen das geringe MHD. Mal sehen ob eir das bis dahin wegtrinken. Ansonsten = TOP !!

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Sehr guter Geschmack. Wer den SodaStream benutzt, sollte immer darauf zugreifen. Bis auf das Cola, dass wie diese billig colas aus den Discounter schmeckt, sind die Geschmäcker sehr gut und wenn man eher weniger wie mehr Sirup benutzt schmecken sie auch nicht künstlich

LECKER

Leckerer SodaStream Sirup. Man braucht nur ganz wenig davon und es schmeckt wirklich gut. Was noch fehlt ist Waldmeistergeschmack, aber Mandarine ist auch sehr lecker und schmeckt auch ohne Kohlensäure hervorragend. Diesen Flaschenmix kann ich nur weiter empfehlen.

Sirup für den Sprudler

Sehr leckere Geschmacksrichtungen.Schmecken fast genauso wie Cola,Spezi usw.Das gute daran ist,das man es sich mischen kann,damit es nicht zu süß wird. Habe mir auch weitere Geschmacksrichtungen bestellt,darauf warte ich jetzt schon seitfast 6Wochen.

Alle Sorten sind super im Geschmack

Die Geschmacksrichtung sind sehr lecker. Wirklich nur soviel rein mischen wie es beschrieben wird sonst wird es zu süß. Vielleicht bei der Cola etwas weniger mit Wasser vermischen wie angegeben wird. Sonst sind alles sorten zu empfehlen

Zum Aufpeppen des des Wassers super

Mit der Anschaffung des Sodastream wollte ich die Sirupsorten probieren! Ich merke KEINEN Unterschied zu anderen Limonaden oder Colasorten. Schnell und einfach Zubereitung. Ich kann die Geschmackssorten nur empfehlen.