SodaStream Getränke-Sirup je 0,5 l Cola+Orange, Orange, Zitrone-Limette, Cola, 0,5 l, 4 Stück

Schmecken wirklich lecker!

Wenn es nicht nur Wasser sein soll ist es die richtige Wahl. Ich persönlich mach die mit Zucker lieber als mit Süssstoffen. Die Geschmacksrichtungen sind lecker und schmecken nicht Künstlich.

Sehr Lecker

Ich hab die Dinge zum ersten Mal probiert. Ich bin sehr zufrieden und die schmecken super. Ich finde es auch gechmaklichh noch besser als die Originale Getränke von Coca Cola

Leckere Geschmacksrichtungen

Meine Kinder sind von dem Sirup für den SodaStream begeistert! Der Orangen Geschmack könnte etwas intensiver sein, doch die restlichen Sorten schmecken gut

Ein Muss

Ein Muss wenn man Kinder 7m Haus hat. Schnell leckere Getränke bereitet. Schmeckt super. Kaum von Fanta, Sprite und Co zu unterscheiden.

Es schmeckt

Schmeckt wie originale Cola, Sprite oder Fanta. Günstig und lecker. Ich finde es besser als Flaschen aus dem Supermarkt schleppen. Top.

Sehr begeistert mit der richtigen Dosierung ...

Sehr begeistert mit der richtigen Dosierung schmeckt Cola orange wie eine mexxo und Zitrone Limetten wie Sprite einfach klasse

Leckere Geschmacks Mischung

Eine leckere Geschmacks Mischung. Wir trinken es zu gerne und würden es jederzeit wieder bestellen.

Einfach ein muss

Das lohnt sich auf jedenfall mann kommt voll lange damit hin und schmeckt wie Cola Fanta sprite

Eine super Idee für viele tolle P

Für Geburtstage Partys und schöne Abende mit Freunde viele tolle Geschmacksrichtung

Toller Geschmak

Toller Geschmak aller Sirupinhalte,Nachlieferung von Nöten nach Aufbrauchen

Tolle Sache

Schmeckt sehr gut und reicht für wirklich lange. Immer wieder gerne.

Soda Stream

Leider ist das nicht mein Geschmack zu intensiv zu viel Zucker

wuerde ich jedem weiter empfehlen ein ganz ...

wuerde ich jedem weiter empfehlen ein ganz toller artikel

supi

schnell geliefert einfach super gerne wieder tolle ware

Super Preis Leistung Gefälle. .....................

leka

leka , super einfach, beckwem bei otto beschtelen.

Die Sirups sind lecker aber...

Die Sirups sind wirklich lecker, aber ca 6,24€ zu verlangen ist doch etwas heftig. im laden bekommt man die im schnitt für 4,99€

Geschmacklich okay

Man kann getrost auf diese Getränke umstellen schmecken mindestens so gut wie 45Cent Getränke in Edeka und Discountern Wahrscheinlich sogar besser im Geschmack als Pepsi und seven Up die Orangen Limo ist evtl nicht ganz so fruchtig wie merinda oder Fanta aber gut trink bar . Wer keine giftigen Süßstoffe möchte und gern Zucker im Getränk hat ist hier genau richtig! Einfach mischen und genießen ! Also wohl bekomms!

Gute mischung

Ich persönlich mag es nicht so süß und brauche für ein Glas nur wenige Tropfen. Der geschmack ist intensiv. Cola selbst schmeckt mir nicht so gut, aber für die nächste Teenyparty absolut Supi. Die anderen Sorten finde ich ganz gut und auch der kleine in unserer Familie darf mal Wasser mit Zitrone oder orange :-) viel für wenig Geld

Ein guter Artikel

Absolut empfehlenswert für den Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja

Erfüllen ihren Zweck, schmecken für meinen Geschmack jedoch sehr künstlich. Nur der Cola-Mix kommt relativ nah (Spezi) dran, der Rest schmeckt eher nach Chemie. Muss man mögen.

Schmeckt gut!

Sehr gute Sorten guter Geschmack!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschmacklich nicht meinFall

Hat wenig mit Cola oder Sonstigem zu tun. Ist geschmacklich absolut nicht meinFall

In der Hoffnung ein guter Artikel

Kann keine Bewertung abgeben, da für das passende Gerät der Liefertermin verschoben wurde.

Unmöglich

Den Artikel kann ich leider nicht bewerten, da er nie ankam, den Service von Otto schon. Na wochenlangen warten und einem zufälligen Blick in die Rechnung sah ich, daß der Artikel überhaupt nicht lieferbar ist und mir der Kaufbetrag wieder gutgeschrieben wurde. Man hätte den Kunden über diesen Umstand informieren können. Bei telefonischer Nachfrage beim Service legte die nette Dame einfach auf... Viel Erfolg wünsche ich Otto für die Zukunft, wenn ihr mit allen Kunden so umgeht wird es natürlich nichts...

SodaStream ist ein toller Artikel

Die Getränke-Sirupe sind natürlich Geschmackssache und deshalb gibt es hier nichts zu bemängeln, außer: dass das Umfüllen des Sirups aus der Flasche in den Deckel (zur Portionierung für die Wasserflasche) doof ist, weil umständlich. Deshalb ein Vorschlag: Kann man die Flaschen nicht mit einem kleinen Ausgießer versehen (abschraubbar z.B. unter dem Deckel)? Die Verpackung als solche mit Schraubdeckel kann man wunderbar weiterverwenden.

Lecker;)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr große Ergiebigkeit

Das Soda Stream,ist wirklich sehr ergiebig. Jeder kann das Soda Stream mit Wasser mischen,wie er mag. Es ist lecker. Auf jedemfall weiterzuempfehlen. Eine Flasche ergiebt 9 Liter gemischtes Soda Stream mit Wasser. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Torsten Saatmann aus Bremerhaven

Lecker

Kann ich nur empfehlen 😃👍 endlich nicht mehr schwere Kästen schleppen 😃 habe diese Sorten bei meiner Schwester getestet und mir darum wieder einen SodaStream zugelegt 😃 muss mich aber noch einige Tage gedulden, denn leider haben viele die gleiche Idee gehabt und einen SodaStream bestellt 😃

bewährte Qualität

Kenne den Sirup und auch die Sprudler bereits aus Kindertagen und sind gleich bleibend gut. Der Sirup wird hier nur in Ausnahmen vergleichbar mit richtiger Fanta bzw Sprite verwendet (Außer dem Cola und dem Cola-Orange das dürfen die Kinder wg. dem enthaltenem Koffein nicht). Zu empfehlen. Ebenso die Bio-varianten.