KONSTSMIDE LED Laterne Schneemänner, Weihnachtsdeko, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Höhe 27,5 cm

Sehr schöner Lampe

Die Lampe erfreute uns jetzt schon zum zweitenmal in der Weihnachtszeit, der Timer der die Lampe automatisch ein und ausschaltet gefällt uns sehr gut. Wenn das Licht bzw. das trudeln der Glitter weniger wird weiss man, dass die Batterie gewechselt werden muss. Sie ist immer ein absoluter Blickfang und jedem gefällt sie, so dass ich schon mehrer verschenkt habe.

Eine sehr schöne winterliche Lampe, die durch

Ich habe diese Lampe bei mir im Wohnzimmer stehen. Durch das Design und die Figuren, die man als Schneemänner, Pärchen oder auch mit einem Weihnachtsmann erhalten kann, erfüllt sie eine winterliche und auch festliche Atmosphäre. Durch den Glitter in der Lampe bekommt das Ganze noch eine warme und festlicher Stimmung. Werde mir sicherlich noch eine zulegen.

Ein Artikel der was hergibt !

Sieht einfach toll aus ! Der Nachteil ist das man die Beleuchtung nicht auswechseln kann wenn sie mal den Geist aufgibt.

kein Wirbel

Nach 1 (!!) Woche leuchtet nur noch das Licht, kein Wirbel mehr ! Neue Batterien eingelegt (3 C Batterein !) Nach 4 Stunden wieder nur noch Licht, kein Wirbel ! Wenn es funktioniert, sieht es schön aus ! Aber es muss auch funktionieren !!! Deshalb Retour !

Ein toller Artikel für Weihnachten

Mir hat die Laterne schon im Geschenkekatalog gefallen und ich wurde nicht enttäuscht. Das ist eine schöne Weihnachtsdekoration und ich bin froh, das die Adventszeit jetzt anfängt und ich meine Laterne endlich anmachen kann.

Wundervolles Weihnachtsgeschenk

Wir haben diese Weihnachtsdeko als Weihnachtsgeschenk besorgt und sind begeistert von der Timer Einstellung die alle 24 Stunden angeht und nach 5 Stunden wieder automatisch ausgeschaltet wird das Geschenk kam super an!!

Muss man haben!

Bin total begeistert!!! Wunderschön in der Weihnachtszeit. Meine bleibt den ganzen Winter über stehen, da Schneemänner drin sind. Es funkelt wunderbar! Sieht sehr hochwertig aus.

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Bin vom Preis dieser Weihnachtslampe begeistert. Habe diese auch schon woanders gesehen, aber zu einem weit aus teurerem Preis. Schönes Dekoteil . Würde es wieder kaufen.

Richtig schöne Laterne

Richtig schöne Weihnachtslaterne. Sie glitzert total schön ohne zu kitschig zu sein. Der Timer ist auch sehr praktisch.

Wunderschöne Weihnachtsdeko

Diese Laterne sieht wirklich traumhaft aus und ist den Preis auf jeden Fall wert! Ich freue mich über die tolle Weihnachtsdeko!

Ein ganz toller Artikel macht viel spass.

Nachteile gibt es keine ..Vorteile ist genau de richtige Größe dmsue auf den Tisch zu erstrahlen lässt..

Bin total begeistert!!! Wunderschön in der ...

Bin total begeistert!!! Wunderschön in der Weihnachtszeit. Es funkelt wunderbar!

Verträumte Deko

Sehr schöne Laterne. Nicht zu kitschig und schön zum Ansehen.

Sehr schöner Artikel

Artikel wurde schnell geliefert entspricht der Abbildung bis jetz funktioniert sie einwandfrei

sehr schöne Laterne

schöne Laterne, ideal für kalte Wintertage, macht eine gemütliche Stimmung

TOP

Alles perfekt. Artikel ist sehr gut Verarbeitet Preis Leistung sind sehr gut.

Gefällt uns sehr, werden auch angesprochen

Ein toller Blickfang, für unsere Fensterbank. Besser geht's gar nicht,spitze

Süß

perfekte süße Leuchte.....würde ich mir sofort wieder kaufen

Schöner Artikel,aber hoher Preis

Wurde zu Nikolaus geschenkt und kam sehr gut an und funktioniert .

Laterne

Super Laterne und haellst auch das was versprochen wurde.

mehr erwartet

Der Artikel istfür das Geld viel zu teuer. Schade!