Home affaire Bank Detroit, Breite ca. 90 cm

Sehr schlechte Verarbeitung !!!!!!!

Habe mehrere Teile jetzt nacheinander aus dieser Serie bekommen und überall das selbe ! Bohrlöcher zu groß gebohrt oder zu kurz , so das mit den mitgelieferten Schrauben das Material auseinander platzte und an vielen Ecken das Furnier beschädigt ! Hier gibt es eindeutig keine Qualitätskontrolle , so etwas kann man auch keinem empfehlen !

Leider kaputt

Die Bank kam leider kaputt an! Man versprach mir Ersatzlieferung der defekten Teile in 10 Tagen. Nach nunmehr 9 Wochen Lieferzeit stören mich 2 weitere gewaltig. Mal schauen, ob das Wort gehalten wird.

Toller Artikel. Sehr schön verarbeitet! Kann ...

Toller Artikel. Sehr schön verarbeitet! Kann ich echt empfehlen

Schöne Bank - Lieferzeit über 6 Mon.

Die Bank ist einfach aufzubauen, ist sehr stabil und sieht gut aus - gut verarbeitet. Bei dem Preis nichts auszusetzen. Leider wurde der Liefertermin mehrmals verschoben - zum Schluss waren es über 6 Monate. Daher 2 Punkte abgezogen

Top schick

Würd es weiter empfehlen super

Klein aber fein! Der Schrank ist klein ...

Klein aber fein! Der Schrank ist klein ,passt leider nicht viel rein aber sieht richtig schön aus und passt in unseren kleinen Flur super rein.Alles wie abgebildet ! Wir sind sehr zufrieden!

Super Sitzbank

Nicht nur das es gut aussieht, es war ruckzuck zusammen gebaut. Innen Platz für Leute ohne Schuhtick, man sitzt wegen der dicken Auflage sehr gut, also ich würde nochmal kaufen.

Schöne solide Bank

Genau was ich erwartet habe. Sehr solide und schön. Ich habe ein Schreibtisch ohne Laden und in diese Bank kann ich einige Sachen aufbewahren.

Tolle bank

Die sitzbank ist sehr bequem und aus guter Qualität ist auch nicht schwer aufzubauen. Echt tolle farbe und weiches sitzkissen

Tolles Stück

Der Aufbau ist zeitaufwendig und nicht einfach, aber das Ergebnis ist toll. Kann nur empfehlen.

Gut

Gut mittelkassw quali passt nicht viel rein aber wenn man einen kleinen flur hat passt es super:)

Schöne Bank, jedoch schlechte Verarbeitung

Die Löcher passen teilweise nicht zu den Schrauben. Die Sitzauflage ist eher braun als grau

Tolle Bank

Für den Preis ein sehr schönes stabiles Stück . Keine billig Ware. Einfach Montage .

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Ein Toller Artikel der Spaß macht. Passt sehr gut zur unsere Diele. Nur zum weiterempfehlen

toller Schrank

Sehr dekorativ, funktionell und stabil. Ich würde den Schrank jeder Zeit wieder kaufen.