Home affaire Garderobenschrank Detroit Höhe ca. 202 cm

Supi

Schöner Schrank der tut was er sol. Er bewahrt etwas auf und das auch gut. Einziges Manko sind die Türgriffe die geklebt werden sollten.

sehr schöner Schrank, gute Verarbeitung. Durch die Schubladen wirkt er sehr elegant. Passt sehr gut zu den anderen Regalen

Preis/Leistung nicht ganz stimmig

Auf der Suche nach einem Kleiderschrank für das Jugendzimmer meines Sohnes im Industrie-Look bin ich auf diesen Schrank gestoßen. Wichtig waren uns die Schrankfüße die Kufen ähnlich sind. Andere Schränke in diesem oder ähnlichen Look gab es erst ab 700€. Dieser Schrank war eine bezahlbare Alternative. Aussehen sowie Maße waren für uns optimal. Er steht jetzt im Zimmer an seinem Platz und präsentiert sich von "Okay" bis hin zu "Och der sieht ja schick aus". Aufgrund von Qualität und Stabilität würde ich im Normalfall nicht mehr als 150€ für diesen Schrank ausgeben und trotzdem immer wieder kaufen da es keine andere bezahlbare Variante gibt. Der Aufbau war auch ok. Rückwand mit Schrauben befestigen ist totaler Mist! Aber ohne stabile Rückwand wackelt der Schrank. Also: Schön sauber arbeiten beim Aufbau!

Toll als Gardrob oder Alzweck Schrank

Ich bin begeistert, hier stimmt Preis und Qualität. Der Schrank hat viel Platz für Sachen und sieht gut aus.

Super und schick! Würds weiter empfehlen

Schöner Schrank

Der Aufbau war nicht weiter schwer, sieht auch gut aus. Allerdings fehlen die Regalböden und OTTO reagiert seit 1 Woche auf keine Email! Schlechter Kundenservice im Moment!

Der Schrank war schnell aufgebaut ,keinerlei Mängel, er riecht angenehm, ich finde er sieht super aus, kurzum, ich würde ihn immer wieder kaufen!!!

Super:)

Super ding mittelklasse...nur die füsse sind nicht so ganz ok aber ist ja ne wand befestigung mit dabei...

Toller Schuhschrank

Ich bin swhr zufrieden. Sieht Top aus und hat viel Platz. Aufbau war sehr einfach, ca 2 Stunden.

Hochwertiger Schrank, der leicht aufzubauen ...

Hochwertiger Schrank, der leicht aufzubauen ist. Beschreibung passt genau, sehr schöner Schrank.

Garderobenschrank

Super einfacher Aufbau und gutes Design. Ich würde ihn weiterempfehlen

Sehr stabile Schrank. Der Aufbau hat Hermes in sehr kurze Zeit geschaft.