Home affaire Garderoben-Set Detroit, (Set, 4-St)

flurgarderobe

nicht nur das sie schneller als angekündigt geliefert wurde, fast wie immer bei otto, sondern auch gute qualität, der aufbau ist relativ einfach, hat man erst ein teil zusammen, gehen die anderen wie von selbst, es ist immer die gleiche aufbauweise, bin wie immer seit jahren sehr zufrieden.

Super Preis/Leistung

Habe den Artikel trotz einiger schlechter Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht! Aufbau habe ich, als Frau :), alleine geschafft! Es wurde alles vollständig geliefert, lediglich einige Löcher mussten vorgebohrt werden! Sieht super aus und ist stabil! Top!

Qualität entspricht nicht dem Preis

Garderobe sieht schön aus, keine Frage. Aber der Preis ist maßlos übertrieben! Wir sind der Meinung sie ist das Geld definitiv nicht wert. Beim rein drehen der Hakenschrauben wo der Spiegel dran gehängt wird, aben sich die Schrauben verbogen. Eine ist sogar abgebrochen! Billige Schrauben bei diesem Preis? Da kann man definitiv mehr erwarten. Die Möbel sind stabil. Die Schuhe meines Mannes und auch die ein oder anderen von mir, passen erst garnicht in den mittleren Schuhschrank rein. Alles zu klein und eng bemessen. Man muss schon quetschen. Stabil sind sie, keine Frage. Aber kaufen würde ich sie mir nicht mehr. Jedenfalls nicht für diesen übertriebenen Preis.

Betrifft: Schuheschrank.

FINGER WEG Diese Stuck möbelder die Schuheschrank nennen ist das letzte. Es passen nur Baby Schuhe Das zu tauschen bei Otto leider sehr kompliziert. Schade das ich keine Bildern posten kann.

Die Möbel sehen sich gut aus. Die Qualität ...

Die Möbel sehen sich gut aus. Die Qualität is ok, habe ich ein bisschen besser erwartet.