Winshape 3/4-Arm-Shirt MCS001 Ultra leicht

Sieht billig aus, max. für den Strand geeignet

Das Shirt hängt wie ein Sack und das Material wirkt billig. Bei dem Model wurde es wohl hinten mit Nadeln zusammengesteckt. Die Ärmelbündchen liegen nicht eng an, was den sackartigen Eindruck verstärkt. Der Halsausschnitt ist seitlich sehr weit und rutscht daher bei jeder Bewegung über eine Schulter. Lässig für den Strand, beim Sport eher nervig.

Verarbeitung

Die Verarbeitung ist schief, im Schulterbereich weit und nach Unten hin immer enger.

Schnitt und Farbe nicht wirklich gut

Schnitt und Farbe empfand ich nicht für gut. Fühlte mich nicht wohl und unförmiger Schnitt. Klar Oversize Form, aber diese mehr als Trapez Form ging gar nicht. Als ob man eben nur ein Stück Stoff an den Seiten zusammengenäht hätte. Ging zurück.

Zu dünner Stoff!

Die dünne des Stoffes hat mich überrascht. Ich trage einige Winshape Oberteile..... Es ging zurück. Habe eine bessere Stoffqualität erwartet.

Total entäuschend!

Bin total enttäuscht, das Material ist sehr dünn, schlecht an den Armen geschnitten. Sieht auf Bildern ganz anders aus. Die pinke Farbe ebenso!

zurück....

das shirt ist fast durchsichtig.....aber wer es so mag......