Winshape 3/4-Arm-Shirt MCS001 Ultra leicht

Toll und leicht

Total leichter Artikel. Nutze ihn zum Sport. Durch die halblangen Arme sind die Winkeärmchen gut verdeckt :-). Habe eigentlich eher Gr.40, aber es passt super mit 38/40 und ist bequem

angenehm zu tragen. Größe passt. ist nicht ...

angenehm zu tragen. Größe passt. ist nicht zu durchsichtig deshalb wird ein kleines Bäuchlein schön kaschiert

Sehr bequem

Angenehm leicht zu tragen, schöner Stoff und das Label peppt es auch noch etwas auf. Cooles Shirt

Super Sportshirt

Sehr angenehmes Sportshirt ich mag die weiche Qualität es hat ein tolles trage Gefühl für mich.Wichtig beim Kauf wie auch in anderen Rezensionen beschrieben eine Nummer grösser kaufen. Da ich es gerne legerer habe habe ich sogar zwei Nummern größer bestellt. Super Qualität auch nach dem waschen.

Tolles Shirt

Farbe perfekt. Schnitt auch super, trägt nicht auf. Habe stärkere Oberarme, aber dieses Shirt ist optimal dafür. Werde noch weitere Farben bestellen. Länge passt auch, obwohl es ein wenig länger sein könnte. Für den Sommer super, da es ein leichter Stoff ist

toller Artikel

Tolles Shirt , sitzt locker mt großzügigem Ausschnitt, sehr schöne Farbe, bin begeistert. Ich trage die Konfektionsgröße 40 und die 38/40 paßt perfekt.

Dünn und luftig

Das Shirt sitzt schön luftig in der Schulter, was ich sehr angenehm finde. Ansonsten stimmt die Größe wie angegeben. Der Stoff ist recht sommerlich dünn. Die Stoffqualität macht auf mich trotzdem einen passablen Eindruck. Ich behalte es.

Luftig und locker

Habe mir die Teilchen in schwarz 2× und 1× in türkis bestellt. Sitzen sehr gut und luftig auf der Haut. Habe nur Sorge, dass sich der Schriftzug in der WM auflöst. Deswegen handwäsche .schauen wir mal ? !

bequem und funktional

Das Shirt ist sehr angenehm vom Stoff her, sehr leicht. Größe passt. Es ist sowohl für den Sport als auch für zu Hause ein hübsches Oberteil, womit man kleine Problemstellen am Bauch gut kaschieren kann.

Sehr schön lässig

Tolle Farbe Leicht durchsichtig aber im Sommer oder beim Sport finde ich das nicht schlimm Super Passform und durch den weiten Kragen kann man es auch einseitig schulterfrei tragen das ich sehr gerne mag

Tolles Shirt

Der Stoff ist total angenehm und es trägt sich super.Auch die Farbe ist echt toll. Habe es einne Nummer grösser bestelt ,da ich gerne breite Trägertops darunter trage. Auf Jeans sieht es totalgut aus.

Schönes und bequemes Shirt

Schönes Shirt mit dünnem Stoff. Liegt angenehm auf der Haut und lässt sich toll tragen. Breiter Ausschnitt, sodass viel Luft an Hals und Schulter kommt. Ideal für den Sommet oder zum Sport

Tolles Shirt

Zum Sport habe ich noch ein Shirt gesucht und bin fündig geworden, sehr schöne leichte Qualität. Die Farbe ist toll und das Shirt fällt größengerecht aus.

Shirt

Die Farbe ist super und der Schnitt ist genial

Größe passt, in Normalgröße bestellt. Der Stoff fühlt sich auf der Haut super an und das Shirt sitzt toll. Ich mag den 3/4 Arm sehr, läßt einen jugendlicher aussehen.

Tolle Farbe

Das T-Shirt hat eine tolle Farbe und ein sehr angenehmes Material. Es könnte etwas länger sein, da ich 1,75 m groß bin. Ansonsten perfekt auch nach dem waschen.

Schick

Das Oberteil trägt sich sehr angenehm und leicht auf der Haut. Es sieht wirklich schick aus, nur der Ausschnitt könnte für meinen Geschmack etwas kleiner sein.

Tolles Freizeitshirt

Wirklich tolles Shirt für Sport und Freizeit. leichter, dünner Stoff. Lässiger Stil durch die Fledermausärmel, fällt dennoch gut und wirkt deshalb nicht sackartig.

Toll, bequem, I Love!

Angenehmer leichter Stoff, schnitt versteckt Problemzonen. Gut kombinierbar. Lässig sommerlich mit neckholder drunter. Ich ziehe es gerne an! Größe 46 ist stimmig.

Schön leicht

Ich habe die Marke vor kurzem entdeckt, muss sagen die Sachen sind toll. Das Shirt ist angenehm dünn und luftig, die Farbe wie beschrieben. Nur zu empfehlen.

Ganz leicht und tolle Farbe

Das ist mal ein Shirt, was man gerne zum Sport anzieht. Es ist aus ganz leichtem Material, tolle Farbe und bleibt auch nach der Wäsche in Form

Tolles Shirt

Ein wunderschönes Shirt. Sehr angenehmer Stoff und super Schnitt. Kann man zu Hosen und Röcken tragen. Ein Lieblingsteil von mir. Größe passt perfekt.

schönes Shirt

Schönes Shirt mit großem Rundhalsausschnit und Fledermausärmel. Aber wie beschrieben sehr dünn. Passt perfekt,Preis ist ok.Ware kam pünktlich.

Lieblingsshirt

Es ist jetzt mein absolutes Lieblingsshirt geworden. Super Passform. Locker und leicht zu tragen. Ich fühle mich absolut wohl.

Ich liebe es

Tolles Shirt. Für heiße Sommertage oder zum Sport top top. Etwas durchsichtig. Mit dem richtigen Sport BH aber super. Tolle Qualität

Cooles Sportshirt mit 3/4 Arm

Das Shirt sitzt gut und hat ein super angenehmes Material-zum wohlfühlen

Genau meins. Diese Stoffe liebe ich sehr. Fließend, nicht klebend. Schnitt passt zu allem. Nummer kleiner passt auch toll

Tolles Shirt, schick und sehr bequem

Angenehmer leichter Stoff, Schnitt kaschiert Problemzonen - passt sehr gut zu meinen Leggings, gleicher Farbton. Sehr zu empfehlen ...

Super schick...

Bin am überlegen ob ich mir noch eins bestelle. Schön luftig wenn es wieder mal so heiß ist. Größe ist auch gut. Sitzt super lässig.