Winshape 3/4-Arm-Shirt MCS001 Ultra leicht

Sieht billig aus, max. für den Strand geeignet

Das Shirt hängt wie ein Sack und das Material wirkt billig. Bei dem Model wurde es wohl hinten mit Nadeln zusammengesteckt. Die Ärmelbündchen liegen nicht eng an, was den sackartigen Eindruck verstärkt. Der Halsausschnitt ist seitlich sehr weit und rutscht daher bei jeder Bewegung über eine Schulter. Lässig für den Strand, beim Sport eher nervig.

Schönes Sportshirt...

aber für meinen Geschmack ist es zu kurz. Wenn ich die Arme hebe, stehe ich Bauchfrei da. Es könnte gerne 3-4 cm länger sein. Farbe ist klasse und es ist wirklich ein dünnes Shirt, was für den Sport ideal ist. Ging aber zurück.

Toll und leicht

Total leichter Artikel. Nutze ihn zum Sport. Durch die halblangen Arme sind die Winkeärmchen gut verdeckt :-). Habe eigentlich eher Gr.40, aber es passt super mit 38/40 und ist bequem

angenehm zu tragen. Größe passt. ist nicht ...

angenehm zu tragen. Größe passt. ist nicht zu durchsichtig deshalb wird ein kleines Bäuchlein schön kaschiert

Dieses Shirt war mir für den Preis einfach ...

Dieses Shirt war mir für den Preis einfach zu schlapprig! Farbe und Passform sind ok!

Shirt

Schönes Shirt für Sport und Freizeit. Leicht transparent, was ich aber nicht schlimm finde!!

Weicher Stofg

Sehr angenehm auf der Haut. Ich find das Shirt ein wenig zu groß, sieht aber gut aus.

PreisLeistungsverhältnis

Nettes Shirt,doch für fast 30 € hätte die Chance qualitativ andere Ware erwartet

Schöne Qualität !! Lockerer Tragekomfort !! Sehr luftig aber schön !!

Winshape ist immer top

Habe mittlerweile mehrere Artikel (Shirts, Hosen) von Winshape. Werde nie bzgl. Qualität enttäuscht. Dieses 3/4 Armshirt eignet sich toll über einem Top. Ich tragen 42, bestelle meistens 44 und bei Winshape IMMER 1 Nummer größer (in dem Fall 46) damit der Look auch so fällt wie auf den Abbildungen. Nur dafür, Passgenauigkeit, gebe ich 1 Stern Abzug.

Funktional

Das Material fühlt sich mit der Hand zwar nicht sehr hochwertig an, ist beim Sport aber vollkommen ausreichend. Angenehm locker geschnitten.

die Größenangabe passt überhaupt nicht

ein schönes leichtes Shirt für viele Gelegenheiten, doch die Größenangabe passt überhaupt nicht. Wollte meine Sport Shirts alle austauschen, doch kein einziges passte. ich bin 1,50m und trage XS (32/34), in diese Shirts passe ich 2x rein. Gingen leider alle zurück. Versuche es mit den Schnitten welche als eher zu eng bewertet wurden. Vielleicht hab ich da eine Chance. Die Farben sind toll und das Material angenehm leicht und weich. Wäre super schade.

Sehr bequem

Angenehm leicht zu tragen, schöner Stoff und das Label peppt es auch noch etwas auf. Cooles Shirt

zu legeres Shirt

Das Shirt ist für die 40 etwas zu weit für mich , es rutscht ständig von den Schultern

Sehr schönes T-Shirt nur musste ich es ...

Sehr schönes T-Shirt nur musste ich es wieder zurückgeben, da es zu groß aus viel

Verarbeitung

Die Verarbeitung ist schief, im Schulterbereich weit und nach Unten hin immer enger.

Super Sportshirt

Sehr angenehmes Sportshirt ich mag die weiche Qualität es hat ein tolles trage Gefühl für mich.Wichtig beim Kauf wie auch in anderen Rezensionen beschrieben eine Nummer grösser kaufen. Da ich es gerne legerer habe habe ich sogar zwei Nummern größer bestellt. Super Qualität auch nach dem waschen.

Benutze ich jetzt als Putzlumpen!

Dieses Shirt war ein Totalreinfall, da nützt auch die schöne Farbe und das angenehme Tragegefühl nichts! Einmal gewaschen (wohlgemerkt Feinwäsche 30*!) und man kann sich dieses Shirt 3 mal um die eigene Achse wickeln! Wie ein alter, ausgeleierter Waschlappen! Sehr enttäuschend!

Tolle Farbe

Das T-Shirt hat eine tolle Farbe(türkis), allerdings ist der Stoff sehr dünn und Preis und Qualität stimmen leider für mich nicht überein, deshalb habe ich es zurückgeschickt .

Schnitt und Farbe nicht wirklich gut

Schnitt und Farbe empfand ich nicht für gut. Fühlte mich nicht wohl und unförmiger Schnitt. Klar Oversize Form, aber diese mehr als Trapez Form ging gar nicht. Als ob man eben nur ein Stück Stoff an den Seiten zusammengenäht hätte. Ging zurück.

Tolles Shirt

Farbe perfekt. Schnitt auch super, trägt nicht auf. Habe stärkere Oberarme, aber dieses Shirt ist optimal dafür. Werde noch weitere Farben bestellen. Länge passt auch, obwohl es ein wenig länger sein könnte. Für den Sommer super, da es ein leichter Stoff ist

Leichtes Shirt

Das Shirt ist wirklich sehr leicht und luftig. Für heiße Tage sehr geeignet. Es sieht auch schön aus.

toller Artikel

Tolles Shirt , sitzt locker mt großzügigem Ausschnitt, sehr schöne Farbe, bin begeistert. Ich trage die Konfektionsgröße 40 und die 38/40 paßt perfekt.

Super für den Sommer

Ich mag dieses Shirt sehr, es ist, wie in der Beschreibung steht, sehr leicht und dünn, finde es angenehm, dass es 3/4-Arme hat und locker sitzt. Schön, um sportlich zu sein oder bei heißen Temperaturen mit dem Hund spazieren zu gehen.

Dünn und luftig

Das Shirt sitzt schön luftig in der Schulter, was ich sehr angenehm finde. Ansonsten stimmt die Größe wie angegeben. Der Stoff ist recht sommerlich dünn. Die Stoffqualität macht auf mich trotzdem einen passablen Eindruck. Ich behalte es.

Schickes Shirt

Ich würde diesen Artikel erneut kaufen. Qualität und Preis stimmen überein.

Luftig und locker

Habe mir die Teilchen in schwarz 2× und 1× in türkis bestellt. Sitzen sehr gut und luftig auf der Haut. Habe nur Sorge, dass sich der Schriftzug in der WM auflöst. Deswegen handwäsche .schauen wir mal ? !

Nicht ganz zufrieden

Trägt sich gut aber der Ausschnitt ist zu weit 9