Bench. Kapuzensweatjacke mit gestreiften Bündchen und Glanzprint, Loungewear, Loungeanzug

Gefällt nicht

Angesichts der bereits vorhandenen Bewertungen frage ich mich, ob inzwischen vielleicht das Material geändert wurde oder warum bei mir alles anders ist als bei den anderen. Ich hatte mich auf diese Jacke und dieselbe in apricot sehr gefreut, da ich auch die passenden Hosen bestellt hatte. Die Hosen waren toll, aber an den Jacken hat mir gar nichts gepasst. Die Ärmelbündchen sind hart, störrisch und kratzig. Da ich die Ärmel gerne kremple, ist das ein Unding. Auch das Bundchen unten ist genauso hart. Ich habe die Jacken extra sehr groß bestellt, weil ich es gerne oben herum weit und bequem habe und auch darauf hoffte, dass sie dann länger ausfallen. Pustekuchen! Gemütlich weit waren sie nicht und trotz der großen Größe viel zu kurz. Also leider zurück. Da greife ich dann doch lieber wieder auf Männer-Sweatjacken zurück und kremple dann eben die Ärmel noch weiter hoch. Schade, ich hätte sehr gerne etwas perfekt passendes gekauft.

schicke Sweatjacke zu vielen Gelegenheiten!

Für meine 19-jährige Tochter gekauft und für "chick" bewertet! Lässige, angenehme und optisch ansprechende Sweatjacke für viele Gelegenheiten, nicht nur für sportliche Aktionen! Lässig zum Alltagsoutfit kombiniert, sieht die Jacke top aktuell und modern aus. Besonders stylisch der Markenaufdruck am Arm! - das will man jetzt wieder mehr! - Zumal die Marken auch deutlich preiswerter sind, als noch vor Jahren! Ergo: Freude bei Vater und Tochter!

Toller Kombiartikel

Ich habe mir Hose, Jacke und Sweatshirt bestellt und den Kauf nicht bereut. Die Artikel sind von guter Qualität, sehen schick aus und sind bequem. Die Jacke lässt sich auch super mit Jeans oder Cargohosen kombinieren und muss ja nicht zwingend als Anzug mit der Jogginghose getragen werden. Dadurch schafft sie sofort einen sportlichen Look. Ich kann diese Artikel nur empfehlen. Auch die Größen stimmen.

Eigentlich schön aber...

Eigenlich ist das eine tolle Jacke, der Stoff ist super und die Farbe auch. Leider ist der Reissverschluss aus Metall und schon am Anfang sehr schwergängig. Die Qualität des Reissverschluss passt nicht zur Qualität der gesamten Jacke und da mich nicht gut funktionierende Reissverschlüsse echt stören gibt es nur 3 Sterne.

Schöne Jacke, aber Reißverschluss klemmt!

Die Jacke war eigentlich super, passte wie angegossen, aber der Reissverschluss klemmte bereits nach ca 10 cm. Es war ein Geruckele, was aber gleich den Stoff angriff, der an dieser Stelle einfach zu dick eingenäht war, so dass der "Zipper" eben nicht einwandfrei funktionierte. Schade!

Wunderschöne Jacke, fällt viel zu groß a

Die Jacke in rosa ist mega schön. Die Farbe ist Hammer! Habe sie in 32/34 bestellt und sie ist viel zu groß. Die Ärmel sind mega lang und auch wenn sie geschlossen ist, ist sie am Bauchbereich viel zu riesig. Das hat nichts mehr mit lockerem Sitz zutun. Schade, gefiel mir sonst richtig, richtig gut

Ein toller Artikel der spass macht!

Die Jacke passt super und die Armlänge/Länge ist perfekt. Der Reißverschluss wirkt auch sehr stabil und das heisst was bei mir. Ich stehe mit Reißverschlüssen immer ein wenig auf Kriegsfuß. Tolle Stoffqualität und sehr angenehm zu tragen. Das Logo ist noch das i Tüpfchen.

Super Sweatjacke

Ich liebe alles von BENCH die Jacke ist Klasse, gemütlich und trotzdem stylisch, für Zuhause oder im Fitnessstudio, mit der passenden Hose ein kompletter Anzug. Lässt sich super waschen und bleibt in Form einfach aufhängen, trocknen lassen und wieder anziehen.

Sweatjacke

Ich habe schon einiges von Bench gekauft. Trage 32/34 und es passt immer. Diese Jacke ist sehr groß und wäre eher eine 38/40. Hing leider zurück

Sehr gemütliche Jacke

Der Innenstoff ist sehr angenehmen auf der Haut, was die ganze Jacke sehr gemütlich macht. Sie fällt etwas groß aus, was aber auch gut auf der Abbildung zu erkennen ist (normale Oberteilgröẞe: 36)

Diese Kapuzenjacke ist geanauso schön, wie sie abgebildet ist. Der Preis ist sehr gut und die Qualität auch! Ich kann ihn nur jeder jungen Frau empfehlen - ich bin fast 60 Jahre alt und für so eine sportliche Jacke immer zu haben!!!

endlich eine Freizeitjacke nach meinem ...

endlich eine Freizeitjacke nach meinem Geschmack..kuschelig weich und warm Material ist super ,hab ich schon ein paarmal in der Waschmaschine gewaschen ist farblich so geblieben

Schlecht verarbeitet

Jacke ist super schön, allerdings ist der Reißverschluss sehr schlecht verarbeitet gewesen und ließ sich nicht schließen

Super schöne Sweatjacke

Normal trage ich bei Jacken Größe 36... Ich bin 1,65cm und wiege 53 Kilo und die Größe 32/34 ist PERFEKT! Sie ist auch leicht kuschelig von innen..

Sieht in echt nicht so toll aus

Sieht leider in echt nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern von der Passform her. Leider. Als Kombi zur Hose hat es etwas sackartig ausgesehen.

Die Jacke passt perfekt und sieht gut aus ...

Die Jacke passt perfekt und sieht gut aus nur der Reißverschluss ist etwas schwergängig

Perfekt

Tolle Qualität und sieht sehr gut aus. Zusammen mit den passenden Hosen einfach perfekt

Gemütliche Weste

Für den Urlaub gekauft, sehr bequem passt zu Leggings sowie zu kurzer Hose.

Zu groß

Sehr schön aber zu groß

Sehr schone Kapuzenjacke, ich bin sehr ...

Sehr schone Kapuzenjacke, ich bin sehr zufrieden, habe direkt andere Farbe auch bestellt, form und Große passt perfekt.

Tolle Jacke

Gute Qualität sieht aus wie auf dem Bild

tolle Jacke

gute Qualität und Passform

Sehr schick

Tolle Farbe und sehr angenehmer Stoff. Größe passt perfekt.

Schöne Jacke, die jedoch sehr groß ausfällt

Die Farbe entspricht dem Bild, die Jacke ist vom Material sehr kuschelig und angenehm zu tragen. Sie fällt jedoch sehr lang und groß aus. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe die Jacke auch in dieser Größe bestellt - eigentlich gedacht für die kuschelige Herbstzeit nach meiner Schwangerschaft. Was soll ich sagen? Die Jacke passt JETZT hochschwanger in der 39. Woche ohne zu spannen und ist immer noch etwas lang... o_O Wenn man die Jacke eine Größe kleiner als üblich bestellt, sollte sie somit immer noch bequem und weit genug sitzen, auch bei größeren Frauen.

Superschöne Jacke!

Passt wie angegossen von der Größe her. Sehr bequem und kuschelig. Qualitativ mäßig, je nachdem, was man gewöhnt ist. Reißverschluss hakt etwas, doppelter Stoff innen neben Reißverschluss ist nicht vernäht und tritt bei offener Jacke immer hervor. Die geringelten Bündchen sind sehr steif. Ich liebe sie trotzdem!

Meeeeegaaaaa schöne Jacke

Top Qualtät, super schöne Farbe und passende Aplikation am Ärmel! Hatte mir die Jacke in 32/34 und 36/38 bestellt und die kleinere Größe behalten, da ich das Tragen persönlich nicht ganz so lang und weit mag (so wie abgebildet) - also Geschmackssache. Ich selbst bin 1,69 cm und wiege 60 Kilo und die Größe 32/34 war PERFEKT! Nicht zu weit, aber auch nicht zu eng!!!!

Tolle Jacke

Habe mir Jacke und Hose gekauft. Sieht echt gut aus. Kann ich weiter empfehlen . Wenn ihr zwischen zwei Größen steht , nehmt die kleinere. Hatte mir erst eine in 40 bestellt. War aber zu groß müsste dann noch einmal in 38 bestellen. Die passt perfekt.

Außergewöhnliche Farben

Die beste Kapuzenjacke, die ich je gefunden habe - stylisch, chic und sportlich zugleich. Ich trage sie auch zu Röcken und Kleidern und bin schon mehrmals drauf angesprochen worden. Hatte mir vor einiger Zeit die Kombi mit Hose in aubergine bestellt, einer meiner Lieblingsfarben. Jetzt gab es die Teile auch in mint - meiner zweiten Lieblingsfarbe....genial!

Immer eine Größe kleiner bestellen

Ich hatte die Jacke in Größe 36/38 bestellt und die war viel zu groß. Bei mir (169 cm, 62 kg) war es mehr ein Mantel denn eine Jacke. In der Größe 32/34 passt die Jacke perfekt und die zu große Jacke trägt jetzt mein Lebenspartner :-)

Passt👍

Die Jacke passt, ist in Größe 36/38 schön lang, so dass auch bei der Radtour kein freier Rücken entsteht, vorausgesetzt die Temperatur ist so niedrig dass eine Jacke benötigt wird 😉. Nur der Reißverschluss ist etwas schwergängig, aber das wird sich hoffentlich noch geben.