Home affaire Bank Amrum, im Struckturstoff

Nicht nur für‘s Schlafzimmer.

Ich nutze die Bank im Wohnzimmer als kleine Sitzgelegenheit. Natürlich ist es kein Couchmöbel,aber man sitzt erstaunlich gut und bequem und benötigt obendrein noch wenig Platz,also sehr geeignet für kleine Räume oder Wohnungen. Die Bank ist sehr gut gearbeitet,mit einem robusten und pflegeleichten Bezug,der selbst mit Katzenhaaren keine Probleme hat-einmal mit der Fusselbürste drüber und alle Haare sind weg. Die Holzbeine sind ebenfalls stabil und mit wenigen Handgriffen montiert und passen super zu Naturholz Möbeln. Die Farbe entspricht der Beschreibung,ein warmes creme. Preis-Leistung sind in Ordnung,aber,wenn man die Bank,wie ich,noch mit 20% Rabatt bekommt,ein Schnäppchen.

Sehr schöne Bank

Ich habe die Bank vor dem Bett der gleichen Reihe stehen und dort macht sie eine sehr gute Figur. Das Bett hat bei mir 160cm und ich finde die Bank passt perfekt zu dieser Größe. Leider war auch bei mir die Tasche, in der die Füße versteckt sind, eingerissen. Da ich hierfür aber auch keinen sinnvollen Verwendungszweck sehe, war mir dies egal.

Formschöne Sitzbank zum Couchtisch

Macht einen stabilen Eindruck. Unterhalb ist eine Mulde eingelassen, in der sich beim Transport die Beine und Beschläge befinden. Durch deren hohes Gewicht ist die Stofftasche innen eingerissen! Die von außen nicht sichtbare Stofftasche eigne sich, um Kleinigkeiten zu verstauen.

Schöne Bettbank

Leichter Aufbau. Hält auch ein wenig mehr Gewicht aus . Allerdings würde ich mich nicht drauf knien mit über 70 Kg. Da macht die Bank keinen stabilen Eindruck. Aber im sitzen hält sie gut. Optisch sehr schick. Würde sie wider bestellen. Etwas überteuert.

Sieht gut und wertig aus!

Für das Schlafzimmer bestellt.Fügt sich in allen Einrichtungen ein.Puristisch und zweckmässig,für kleider ablegen oder zum Sitzen.

Super Bank

Eine sehr schöne Bank.habe sie im Wohnzimmer vorm Tisch stehen.Freue mich das sie noch reduziert war.würde ich immer wieder kaufen

Einfach toll

Sehr bequem, einfach zum Aufbauen und sehr hübsch. Ich habe es für mein Schlafzimmer eingekauft und bin total zufrieden.

Stylischer Blickfang

Ich habe die Bank für meinen Flur gekauft. Sie war innerhalb von 10 Minuten zusammen gebaut, was ein großer Vorteil ist. Ich hab noch ein schönes Kissen drauf gelegt und fertig war der Blickfang. Aber die hat auch eine tolle Polsterung und ist dadurch sehr bequem.

Freude

schöner Artikel, einfach zusammen zubauen. Schade nur das die Erklärung in der Bank versteckt ist, wo die Einzelteile zu finden sind. :)

Hübsche Bank

Das creme ist etwas dunkler auf der Abbildung. Die Bank an sich ist vom Polster her sehr gut verarbeitet. Der Aufbau ist leicht nur die 4 Füsse anbringen, allerdings war ein Fuß etwas beschädigt. Wir haben die Bank dann so an die Wand gestellt, dass man es nicht sieht. Für eine freistehende Variante, hätte ich sie zurückgegeben.

Hübsche Bank allerdings kein Creme

Ich hatte diese Bank für unser Ankleidezimmer bestellt. Wir hätten sie auch behalten, aber leider hatte sie einen Gelbstich im Cremeton, weshalb sie leider wieder zurück ging.

Tolle Bettbank

Preisleistung stimmt. Hatten nur beim zusammenbauen Probleme weil die Schrauben mit den man die Füße anschraubt zu kurz waren. Hab mir die längen Schrauben selbst besorgt und bekam dafür einen Rabatt.

Bettbank

Wir haben uns diese Bettbank bestellt für das Ankleidezimmer super schnell aufgebaut alle Teile vorhanden sieht super aus war schnell geliefert schöne Qualität schöner Stoff weich und stabil

Tolle Ergänzung im Schlafzimmer

Tolle Bank fürs Schlafzimmer, Versansd war innerhalb von 2 Werktagen die Montage war auch super einfach. Ein Hingucker und gute Ablage für Klamotten die noch nicht reif für die Waschmaschine sind. :)

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Bank fügt sich gut in unsere Wohnung ein. Die Qualität ist gut,der Stoff ist strapazierfähig. Alles in allem, es ist ein guter Kauf.

Schöner Artikel !

Artikel gefällt prima, genau wie vorgestellt. Sauber verarbeitet, passt bestens zum Bett Amrum, klare Weiterempfehlung, guter Hermes-Versand-Service.

schicke Bank in blau

Ich dachte erst dass die Füße fehlen. Diese sind aber unten in der Bank in einen geheimen Fach integriert. Dieses kann man jetzt gut als Versteck benutzen ;)

Optisch toller Artikel

Ich nutze es in meinem begehbaren Kleiderschrank. Sehr gut verarbeitet und optisch hochwertig

Sieht sehr schön aus. Farbe beige ist heller ...

Sieht sehr schön aus. Farbe beige ist heller als abgebildet. Macht einen stabilen Eindruck. Würde den Artikel wieder kaufen.

Gute Qualität. Achtung Farbe!

Die Farbe grau ist viel dunkler als auf dem Foto. Eher ein Anthrazit. Macht einen stabilen Eindruck und sieht Wertigkeit aus.

Sehr bequem, einfach zum Aufbauen und sehr ...

sehr schöne kleine Sitzbank

Sehr stabile und schöne kleine Bank, die dabei echt gut aussieht! Einfacher Aufbau auch für nicht handwerkliche Leute!

Ohne Beine geliefert

Leider nur die Sitzflöche geliefert. Musste nachbestellen. Ärgerlich, weil wieder Hermes wegen der Retoure beauftragen

***Toller Artikel***

***Superschöne Bettbank, tolle Farbe, schöner Bezug, passt perfekt vor unser Bett, bin total begeistert***

Total schöne Bank

Sehr schöne Bank, tolle Verarbeitung und Qualität. Passt hervorragend zu dem von mir bestellten Bett.

Ein toller Artikel, der gut aussieht!

Der Artikel sieht gut aus und passt perfekt ins Schlafzimmer! Ein echter Hingucker!

Wie erwartet

Ich nutze die Bank als Bettbank. Sie macht sich sehr gut und erfüllt ihren Zweck. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Preis-Qualität Verhältnis

Ganz praktisch, nicht so gross, für diesen Preis ist die Qualität gut

tolle bettbank

Schöne Bank die vor unserem Bett steht. Sie passt farblich zu unserem neuen schlafzimmerset.

Eine tolle Bank

Eine tolle Bank, sieht schick aus und ist gut verpackt und die Füße sind schnell montiert.