Vorhang Linola, Neutex for you!, Paneelwagen (1 St), halbtransparent, Jacquard, HxB: 245x60, Schiebevorhang mit Alupaneelwagen

Super Farbe

Wir haben hellblaue Vorhänge gesucht und mot diesen hier einen tollen Kompromiss geschlossen. Durch die leicht melierte Struktur sind einige Blautöne zu finden. Passt also. Beim Auspacken gleich der Hinweis des Herstellers: Vorsichtig aus der Verpackung holen, weil diese die Gardine beschädigen kann und dieser Art von Schaden nicht reklamiert werden kann... Interessant... Vielleicht die Verpackung überdenken? Die Paneelwagen sind aus Metall. Das gefällt mir sehr gut. Die Länge der Gardine ist generell etwas kürzer als die der anderen Gardinen, die ich bestellt habe, aber geht trotzdem.

Toller Vorhang

Ich habe diesen Vorhang in Silber und grau gekauft passt super zusammen . Sehr schöne und Wertige Vorhänge so das ich sie nun nochmal in weiß nachbestellt habe . Sie sind zwar etwas teurer aber ihr Geld allemal wert . Klare Kaufempfehlung, würde sie wieder kaufen und empfehlen ! 👍

Super Qualität

Artikel ist etwas teurer, aber sein Geld wert. Hängt gerade, Qualität sehr gut und farblich passt er top zu unserer Tapete. Jederzeit wieder.

Schönes altrosa

Tolle Farbe, schöner Stoff. Man muss nur aufpassen, da man leider schnell einen Faden zieht.

Wunderschöne Gardinen

Die Farbe ist einfach mega! Aber auch die Qualität ist einfach nur klasse.

Sehr schöne Gardinen Blickdicht , schöne Farbe . Sehr gute Qualität.