INOSIGN Schlafsofa Berlin, Dauerschläfer mit Boxspringfederung, Bettfunktion und Bettkasten

Gemütlich

Habe das Sofa jetzt etwa 4 Wochen stehen und sage: war ne gute Entscheidung! Es ist bequem, der Sitz ist für große Menschen geeignet und wenn man die Kissen runter räumt, kann man sich sogar Wenn es unaufgeklappt ist, gemütlich hinlegen. Ich musste mich daran gewöhnen, dass es keine Seitenlehnen hat, aber die Kissen kann man sich zurechtrücken. Die ersten zwei Tage hat es etwas chemisch gerochen, aber das hat sich flott gelegt. Der Aufbauservice war kompetent und freundlich. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt, auf das Sofa zu warten. Zehn Wochen sind lang- dafür stimmt das Ergebnis. (Darum vier Sterne, ich hätte es gerne eher gehabt) Kurz noch zur Farbe: je nach Licht wirkt das dunkelgrau etwas bläulich, gefällt mir! Es passt sich sogar gut in meinen Villa- Kunterbunt Look ein. Unaufdringlich, auch wenn es auf den Fotos im Angebot sehr „eckig“ wirkt- ist es nicht. Aufgeklappt kann man sehr gut sogar zu zweit drauf liegen. Klare Kauf- Empfehlung!

Oh ein Lieblingssofa ...

Habe endlich mein Sofa bekommen, ein Träumchen! Ich kann nur bestätigen was so viele andere Leute hier schreiben, das Sofa ist einfach klasse. Ich hatte hier auch 2 - 3 mal gelesen das dieses Möbel sehr hoch sei - stimmt - doch nach ein paar Wochen ist das nicht mehr der Fall, es sitzt sich sehr schnell ein. Einen Stern Abzug für die Kissen. Zum einen haben sie keinen Reißverschluss und zum anderen sind diese Kissen nach 3 Wochen nur noch halb so dick ... finde ich nicht sooooo toll, doch schlimm ist das auch nicht wirklich ... schade halt! Unter dem Strich und für den Preis ein klasse Sofa auf dem man auch wenn es nicht ausgezogen ist, perfekt ein Nickerchen machen kann - toll! Ach und noch etwas : Einige Leute schreiben das der Stoff sehr empfindlich sei, dass kann ich nicht unterstreichen. Ich habe 2 Hunde die den ganzen Tag mit auf diesem Sofa rumtollen - alles kein Problem :-) .

Sie sieht so schön aus!

Lieferung nach 10 Wochen. Das Warten hat sich gelohnt. Die Couch sieht genau so aus wie abgebildet. Kein unangenehmer chemischer Geruch, der Aufbau war ganz einfach, sie ist angenehm weich. Kleines Manko, der Bettkasten ist wirklich sehr klein. Der Lieferservice war auch Topp!

Sehr bequeme,schöne Schlafcouch

Das Sofa passt perfekt in mein Appartement und wird täglich als Bett umfunktioniert.Die Handhabung ist einfach.Auch der Aufbau ist recht simpel.Allerdings sollte man das Möbel einige Tage ausdünsten lassen,müffelt etwas.Der Geruch geht aber mit der Zeit weg.

Schöne Couch,empfehlenswert

Habe die Couch ca.7 Wochen und bin bis jetzt auch sehr zufrieden, optisch sehr schön sowohl die Farbe wie auch der Stoff.. kleiner Minuspunkt:es gibt keine Schlaufe zum rausziehen der Bettfuktion daduch kraftaufwändiger gerade für Frauen aber Schlafqualität gut.

Für dauerschläfer perfekt

Ich habe aus Platzmangel diesen Sofa gekauft und ich kann mich nicht beklagen

Toll mit Einschränkungen

Wirklich schöne, superbequeme Couch... für den die tägliche Benutzung aber leider etwas arg empfindlich. Insbesondere die Kissen sollten abziehbar und somit gelegentlich leicht zu waschen sein.

Boxspring-Federung halbe Seite ist super

Der Bezugstoff gibt ein samtiges Feeling ,das Ausfahren zur Bettgrösse ist recht leicht...ABER anstatt der Holzklötze (gelb-beige) würden Roll-Walzen besser für Optik und Laminat sein !

Wirklich schöne Sofas

Die Sofas sind zum anschauen sehr schön. Unbedingt darauf achten sehr schwer vom Gewicht und die verarbeitung (Bleche sind total krum verschraubt) Wenn man bestellt unbedingt den Aufbauservice nutzen wenn man nicht jung und fit ist.

Schöne Couch

Die Couch sieht gut aus. Sie ist allerdings ziemlich schwer, dadurch ist es anstrengend die Couch auszuklappen, da man dabei die Couch anheben muss. Der Bettkasten ist etwas niedrig, für zweimal Bettwäsche etwas knapp. Das zusammenbauen ist nicht schwer, allerdings braucht man zwer Personen um die Couch anzuheben. Der Stoff ist sehr schön.

Die Schlaf ist total bequem und sieht zudem ...

Die Schlaf ist total bequem und sieht zudem auch noch sehr styl isch aus. Ich habe sie für meine Kinder im Kinderzimmer bestellt.

Bin das erste mal enttäuscht

Ich mußte auf mein Sofa sehr lange warten. Als es endlich geliefert wurde, mußte ich erst einmal mit den Mitarbeitern Diskutieren das sie den Verpackungsmuell mitnehmen was Sie dann auch zum Schluß Taten. Als ich es dann aufbauen wollte, habe ich dann festgestellt das der Bettkasten in der mitte auf beiden Seiten gebrochen ist. Als ich dann beimKundendienst angerufen habe, teilte man mir mit das ich erstmal zur Beweissicherung Fotos machen muß und sie dann zum Kundenservice schicken muß. Man teilte mir dann mit das dieses dann nochmal zwei Wochen dauern werde was ich sehr schade finde.

Schlafsofa für jede Nacht

Benutze das Sofa als Dauerschlafplatz und habe nach 4 Woche keine Rückenbeschwerden und schlafe gut ! Am Anfang ist der Umbau zum Schlafbett gewöhnungsbedürftig ( hackte am Anfang )

Eine tolle Schlafcouch.

Farbe und Material sehr gut,schlafen sehr Bequem .Der Bettkasten ist sehr schwer auf zu schieben.Die Farbe grün sehr schön.

Schönes Schlafsofa

Ich habe -als Frau- das Schlafsofa allein aufgebaut. Es war vom Gewicht her teilweise recht schwer, aber wenn man sich organisiert geht das schon. Die Farbe -grün- ist sehr schön und edel. Ich finde es vom Sitzkomfort auch bequem und man sitzt recht hoch (ist wie ein Boxspringsofa).

Sehr bequem und schön

Sehr bequem und schön

schönes Schlafsofa

Unser neues Gästebett, lässt sich einfach in ein Bett verwandeln und sieht als Sofa gut aus, gewöhnungsbedürftig sind die hellen Holzbeine an dem dunkelgrauen Sofa

Begeistert

Das Sofa wurde schneller geliefert als angegeben. Aus 10 Wochen Lieferzeit wurden nur 6 Wochen. Gute Qualität, sehr einfach aufzubauen. Wir sind begeistert und zufrieden.