INOSIGN Schlafsofa Berlin, Dauerschläfer mit Boxspringfederung, Bettfunktion und Bettkasten

Sofatraum

Erstmal ein großes Lob und Dankeschön für den hervorragenden Service von Hermes!!!!! Da ich in einem alten Fachwerkhaus in der zweiten Etage wohne und das enge Treppenhaus eine wahre Herausforderung ist, weigerten sich bisher alle Hermesmitarbeiter,Möbel hinauf zu tragen....das dürfte ich dann bisher immer selber tun. Doch diesmal ? Ohne mit der Wimper zu zucken,trugen die beiden Herren alles hinauf!!! Der Zusammenbau des Sofas war von uns zwei Frauen leicht zu bewerkstelligen. Alle Teile sorgfältig verarbeitet, Schrauben etc leicht zu versenken. Das Sofa selbst in ausgesprochen schöner, edler Optik, hervorragender Qualität und sowas von bequem!!!!!!!! Die Sitzhöhe ist für mich mit 1,73m optimal und sehr kinderfreundlich;-) Liegen lässt es sich such sehr gut durch den Topper! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht raus und würde es jedem weiter empfehlen!!! Ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis!!!

Ein Traum

Ich habe das Sofa seit knapp zwei Wochen und ich schlafe wie auf Wolken!!! Ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Es ist so bequem und gemütlich, dass man gar nicht mehr woanders sitzen möchte. Es lässt sich auch sehr leicht auf die große Liegefläche umbauen. Ich bin so glücklich dieses Sofa gekauft zu haben!!! Der einzige (kleine) Nachteil ist, dass der Bettkasten eher klein ist und nicht wirklich viel rein passt, aber ansonsten super!!!

Noch besser als erwartet

Da meine Tochter die Couch als dauerhaftes Bett nutzt, wollte ich eine mit guter Liegefläche, leicht auf- und abzubauen und optisch schön. Hiermit haben wir definitiv nichts falsch gemacht. Die Couch ist jetzt 3 Monate in Verwendung. Meine Tochter ist vollkommen zufrieden. Sowohl Couch als auch Bett sind sehr gemütlich. Der Topper ist perfekt und schützt die Sitzfläche beim schlafen. Die Höhe finden wir sehr gut, sollte man sich aber bewusst machen. Einzig das Staufach ist zu klein geraten. Es passt zwar alles rein, aber erst nach einigen Puzzle-Versuchen. Die Spedition war super. Angekündigt und bis ins Zimmer getragen. Besser geht's nicht.

Sehr schön und bequem

Genau wie beschrieben. Hermes und Aufbauservice war super! Man kann auch so drauf schlafen, ohne es aufzumachen, für eine Person super. Wir haben 160 Variante und auf ist es ein super schönes großes Bett im Wohnzimmer. Wir sind rundum zufrieden. Drauf sitzen, liegen, lesen - alles bequem. Auch für mich als kleine Person. Die Kissen sind auch gut verarbeitet und von der Größe her richtig passend. Da hat sich der Designer Gedanken gemacht. Wir sind nach über zwei Wochen und täglichen Gebrauch super zufrieden. Können es nur empfehlen. Und trotz der Größe nimmt es tatsächlich nicht so viel Raum ein. Topp!!

Sehr schönes Sofa

Erstmal ein großes Lob und Dankeschön für den hervorragenden Service von Hermes!!!!! Das Sofa wurde in die zweite Etage unseres Hauses gebracht. Nicht ganz einfach da nur ein enger Flur da ist. Der Zusammenbau des Sofas war leicht zu bewerkstelligen. Alle Teile sorgfältig verarbeitet, Schrauben etc leicht zu versenken. Das Sofa selbst in ausgesprochen schöner, edler Optik, hervorragender Qualität und sowas von bequem!Die Sitzhöhe ist optimal. Liegen lässt es sich auch sehr gut durch den Topper! Unser Sohn ist sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen!!! Ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis!

Eine schöne Couch, die mich glücklich macht

Nach langem Warten, ist sie endlich da, meine neue Couch. Es war wie ein Geschenk. Sie sieht wunderschön aus, ist sehr weich und bequem. Ich möchte sie nicht mehr missen. Der Aufbau war problemlos, die beiden Männer, die geliefert haben, waren sehr nett und freundlich. Ich hatte das Gefühl, dass die Männer Erfahrung haben. Sie haben es sehr gut gemacht. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Auch die Mitnahme der alten Couch lief sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Irene Geschwentner

Sehr gute Schlafcouch

Ich habe mir vor ca Monaten diese Schlafcouch zugelegt als Dauerschläfer. Die Couch sieht immer noch aus wie Neu. Meine alte Schlafcouch hatte schon "chronische" Schmerzen verursacht die jetzt mit dieser Vergangenheit sind. Einziges Manko wenn man drauf sitzt ist es etwas hoch.

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

Wir erhielten das Sofa statt binnen 6 Wochen schon nach 10 Tagen. Die Qualität ist absolut top für diesen Preis. Es ist nach unserem empfinden super bequem ( mögen es von der Polsterung eher fest ).

Sehr Bequem und sieht Edel aus

Das Schlafsofa ist bequem. Man kann sehr gut und bequem auch zu zweit darauf schlafen. Wir haben es als Gäste Schlafcouch gekauft und zum Testen auch schon selbst darauf übernachtet. Wir haben eben so gut geschlafen wie es uns auch unsere Gäste berichtet haben.

Tolles Sofa

Dieses Sofa ist sehr bequem sieht gut aus einfach zum Bett umzufunktionieren. Der Aufbauservice von Hermes erhält 5 Sterne von mir super freundlich fachlich kompetent einfach eine Freude als Kundin vielen Dank dafür immer wieder gerne 😀👍

Sehr bequeme Schlafcouch

Nach sehr langer Wartezeit kam die Couch endlich an. Zum Glück hat sich die Wartezeit gelohnt, die Couch ist sehr angenehm zum Liegen, hochwertig verarbeitet und auch der Aufbau ist gut erklärt und einfach. Alles in allem kann ich die Couch nur empfehlen.

Sofa und gemütliches Bett, tolle Farbe

Wir haben uns für dieses Sofa entschieden,da es mit Boxspringfederung ist und wir es zum täglichen Gebrauch als Bett nutzen. Es ist sehr bequem zum sitzen und zum schlafen. Die Farbe finden wir persönlich wunderschön ,es ist auch nicht Schmutzanfällig

Sieht schick aus und super bequem

Sofa kam früher als erwartet. Habe es alleine ohne Probleme aufgebaut. Ich habe noch nie so gut geschlafen, ich schlafe darauf wenn es nicht ausgezogen ist, Kissen runter, Bettwäsche drauf und so bequem...ist absolut den Preis wert.

Super bequemes Schlafsofa

Das Schlafsofa sieht top aus und ist sehr bequem. Die Federung ist fest, sehr angenehm. Es wurde prompt geliefert und von dem netten Team von Hermes schnell zusammengebaut. Kann ich nur empfehlen, der Preis stimmt.

Tolles Sofa

Sehr schönes Sofa ,der Aufbau ging supper schnell,es sieht supper aus.Wir lieben das Sofa haben es für den Garten zum schlafen gekauft und es nicht bereut.

Absolut top Qualität und Service!

Das Sofa wurde pünktlich geliefert und super schnell aufgebaut. Die Sitzhöhe ist perfekt für große Menschen: 55 cm. Die Boxspringfederung top. Keine Frage: gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Farbe läßt den Raum erstrahlen. UNd man schläft auch sehr gut darauf. Der Abstand zu den rückwärtigen Kissen ist ideal, nicht zu kurz und nicht zu weit entfernt. Man kann auch gut sitzen und lesen. Ich bin sehr glücklich über diese Neuanschaffung. Der Service von Otto einfach top!

Sehr schöne Couch. Sehr bequem

Sie wurde pünktlich geliefert. Auch in das Haus, weil es regnete. Sie war gut verpackt und mit wenigen Handgriffen aufgebaut. Sind sehr zufrieden. Ideal für unser Gästezimmer

Top Schlafcouch

Es sitzt sich sehr an und durch den Federkern sehr stabil. Sehr gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen.

Eine sehr schöne Couch

Die Couch als Schlafsofa ist bestens zum Schlafen geeignet. Bin total zufrieden. Ich kann einen Kauf nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Qualität passt.

Ein super Sofa

Dieses Sofa verfügt über eine sehr gute Qualität, schlaf und sitz Gelegenheit. Wurde von Hermes fachgerecht Aufgebaut. Der Artikel ist sehr empfehlenswert.

Das Schlsfsofa ist sowas von bequem. Wenn ...

Das Schlsfsofa ist sowas von bequem. Wenn meine Tochter zu Gast ist will sie am Morgen das Sofa nicht verlassen. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Ein super hochwertiger Artikel

Diese Schlafcouch bedarf nicht vieler Worte. Als Couch ein tolles Sitzmöbel und als Gästebett ein Traum !

Tolle Couch zum verlieben

Die Lieferung zu meinem wunschtermin wurde erfüllt, toller Sitzkomfort, Farbe so wie ich es haben wollte

Sieht sehr gut aus

Sehr schön super Material. Weich und angenehm. Nur der Zusammenbau war etwas anstrengend. Würde sie wieder kaufen.

Super!!!

Mega bequem. Sieht toll aus und ist einfach umzufunktionieren zum Bett.

Schlafsofa

Super Schlafsofa sehr bequem und sieht sehr schick aus kann ich nur weiterempfehlen .

Schlafsofa

Wir sind überglücklich,das ist das beste Schlafsofa die wir je hatten

Ein tolles Sofa ideal zum Liegen und Sitzen, vor allem wegen der Sitzhöhe.

Besser geht nicht

Sieht gut aus, richtige Höhe, lässt sich ganz leicht ausziehen und man schläft super

Gemütlich und bequem

Alles gut. gute Sitzhöhe.bequeme Polster kann ich nur weiter empfelen