my home Deko-Wandregal Live - Love - Laugh, Set 3-tlg., Dekoregal, Wanddeko, mit Schriftzug

Leider zu früh gefreut

Ich habe dieses Wandregal-Set online gesehen und mich sofort "verliebt". Daraufhin musste ich es einfach bestellen. Innerhalb von ein paar Tagen, war die Lieferung auch schon da. Nachdem öffnen des Paketes, habe ich jedoch festgestellt, dass ein Regal fehlt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir gleich ein weiteres Set zugeschickt hat. Ich sollte das fehlende Regal raus nehmen und die anderen zurück schicken. Ich habe den Regalen erstmal keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt und sie im Karton erstmal an die Seite gestellt. Die 2. Lieferung kam dann ebenfalls sehr schnell, doch die Verpackung war sehr kaputt, teilweise zerrissen. Ich habe es geöffnet, um das fehlende Regal zu entnehmen. Dabei habe ich auch das erste Paket wieder zur Hand genommen und mir die Regale angesehen. Da habe ich bemerkt, dass viele Gebrauchsspuren vorhanden sind. Kleine Dellen, abgeplatzte Farbe und ein angebrochener Buchstabe. Für dieses Geld erwarte ich definitiv mehr. Deswegen gehen nun beide Pakete zurück. Der Kundenservice hat 5* verdient. Das Produkt jedoch nur 3 Sterne.

Schönes Design - miserable Montage

Tolles Design - am Ende alles gut aber die Montage miserabel. Man darf sich um keinen Millimeter vermessen. Die Halterungen an der Rückseite sind so klein, dass man nur kleine Schraubenköpfe verwenden kann, mit dem Ergebnis, dass die Regale nicht besonders fest sitzen und kaum belasten werden können. Das kann ein schwedischer Hersteller besser!

Schöne Regale

Ich finde die Regale immer noch sehr schön, leider sehen sie billig aus und sind schlecht verarbeitet. Beim an die Wand schrauben sind direkt die Halterungen herausgebrochen :( Schade!

Home affire Wandregal

Sieht sehr schön aus. Allerdings war bei einem ein Materialfehler und ich sendete es daher zurück.

Sehen schön aus, aber Verarbeitung mittelmäßi

Die Regale sehen so aus, wie auf den Bildern. Allerdings hätte ich mir bei dem Preis von der Qualität etwas mehr erhofft. An einigen Stellen war die Farbe abgeplatzt und schon sichtbar nachgebessert. Aber sonst ganz ok. Der Lieferterservice( Hermes) hingegen geht gar nicht. Hat das Paket einfach vor die Haustür gelegt! Hätte also jeder mitnehmen können.

Opitsch total schön

ein hingucker sind diese Regale alle mal, vom optischen her TOP... vom Gebrauch her eher weniger.. man kann nur sehr leichte Dekos drauf stellen und vorsichtig.. die Regale sind nicht gerade stabil - zumindest ist es bei mir so.... aber zum Glück gibt es ja kleine Winkelchen, da kann man die Stabilität dann doch herstellen. Für den Preis hätte ich mir aber ein Allroundpaket erwartet.

Sieht gut aus

Die Regale sehen gut aus finde das die von der Qualität her dem Preis nicht entsprechen. Die Aufhängung ist nicht gut gemacht. Da nur eine Vertiefung ist in dem man nur Schrauben mit kleinen Köpfen verwenden kann... Hacken sind auch nicht machbar. Meine Motivation und Freude war weg.... Da musste ich zum Baumarkt und eine andere Lösung finden.

Artikel in Ordnung

Die Regalböden sind qualitativ in Ordnung. Leider war ein einem Regalboden der erste Buchstaben (L) abgebrochen, was nicht an der Verpackung lag. Um eine Rücksendung zu vermeiden habe ich diesen angeklebt. Das Bild mit den Maßangaben sollte entfernt werden, die Angaben stimmen nicht.

Sind echt schön.

Waren sehr gut verpackt, im perfekten Zustand angekommen, sehen total klasse an der Wand aus, doch ist die Montage etwas kompliziert und die Schrauben und Dübel waren nicht mit dabei.

Naja

Artikel ging zurück. Ich fand die Ware sehr schlecht verarbeitet.

Schnelle Lieferung Super.. Größe und Stil.. ...

Schnelle Lieferung Super.. Größe und Stil.. nicht wie erwartet..