my home Deko-Wandregal Live - Love - Laugh, Set 3-tlg., Dekoregal, Wanddeko, mit Schriftzug

Hingucker

Ein absoluter Hingucker in unserer Essecke. Auf grauem Hintergrund stechen die weißen Regale schön hervor. leider fehlte entsprechendes Befestigungsmaterial wie Dübel, Schrauben, aber so was hat man ja im Haushalt. Schöner Artikel!

Optisches Highlight

Tolle Regale. Lebensmotto:Leben,lieben,lachen. Verarbeitung okay. Sicher nichts für schwere Lasten. Habe pro Regal eine Figur stehen. Den Stern ziehe ich ab wegen der langen Wartezeit. Aktuell würde die Lieferung in 2-3 Tagen erfolgen. Bei mir waren es etwa 7 Wochen. Aber ich liebe die Regale jetzt schon. Wir haben die Wand dahinter farblich gestaltet, sodass sich die weißen Regale wunderbar abheben.

Sehr schicke Regale

Die weißen Regale haben einen schönen Platz vor unserer rosa Wand gefunden und es sieht romantisch aus. Sie tragen zwar keine großen Lasten, aber unsere Bilder kommen gut zur Geltung. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich finde, dass bei dem Preis durchaus das Befestigungsmaterial dabei sein kann.

Schöner Artikel

Zuerst fand ich es sehr klein und war schon enttäuscht aber dann aufgehangen fällt es nicht mehr auf wenn man sie wie oben abgebildet platziert. Es reicht um ein Bild drauf zu stellen und sieht sehr schön aus an unserer wand

Schick

Die regale sehen schick aus, nur leider ist keine Schablone oder Bedienungsanleitung bei wo die Maße für die Bohrungen drauf abgebildet sind. Man muss sich die Maße daher selbst abmessen. Sonst finde ich passt die Qualität.

Hübsch

Das Regal kam wie erwartet schnell und guck verpackt. Mein Freund hat es gesehen und wollte es unbedingt haben. Ich muss sagen, es sieht gut aus und ich kann mich scheinbar auf den Geschmack meines Freundes verlassen ;)

Ein Hingucker

Meine Tochter liebt ihre neuen Regale, sie verwandeln das, Kinderzimmer nun in ein Jugendzimmer. Bis auf einen kleinen Fehler bei eines der Regale, top, aber sieht man glücklicherweise nicht, darum punktabzug.

Wandregal

Habe mich für dieses Regal entschieden wegen den Sprüchen die drauf sind , sieht echt schön aus . Aber der Preis für die Qualität ist nicht so toll und Schrauben waren auch nicht dabei deshalb 1 Punkt abzug.

Gut verarbeitet bis auf...

Die sehen einmal aufgehangen gut aus, aber bis das so ist boah... Hinten hatte sich die Aufhängung gelöst 🙄da musste ich mir was einfallen lassen, aber sonst gut verarbeitet

Sieht toll aus

Die Regale wegen wirklich toll aus. Was mich etwas stört das sie leicht nach vorne kippen. Hab noch kleine Winkel drunter gemacht dann geht es .

Ausgefallene Wandregale

Optisch sehen die Regale super und ausgefallen aus, aber die Verarbeitung ist überhaupt nicht gut. Deshalb gingen die Regale wieder zurück

Tolles Regalset

Sieht super aus. Qualität ist auch ok. Wir hatten Rabatt sonst für den normalen Preis wäre es mir etwas zu viel gewesen

Schönes Regal

Bin zufrieden, bei dem Preis sollte man keine Qualitätsware erwarten. Sieht aber schön aus und das Holz ist stabil.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, man bekommt es aber nicht so dicht an die Wand, hängt mit dem Montage System zusammen.

Sehr schöne regale

Schöne regale. War nur etwas kompliziert die regale an die Wand zu bringen. Aber sonst Top.

Sehr Schöne regale

Sehr Schöne regale, Siet echt Schön aus ,aber Schrauben waren nicht dabei desalb 1 Punkt abzug.

Schöner Artikel

Sehr schöne Regale, guter Zustand , einziges Manko, dass die Schrauben nicht dabei waren

Die sind sehr schön und leichte Materialien ...

Die sind sehr schön und leichte Materialien :) .

Schönes Regal

Schönes Wandregal, ist schlicht und nicht so groß. Passt somit auch in einem kleinen Zimmer.

Schönes Regal macht sich super im Wohnzimmer ...

Schönes Regal macht sich super im Wohnzimmer toll nur zu empfehlen

Einfache Montage, gute Qualität und sehr schön anzusehen

Hübsches Regal, habe mich sofort verliebt und mir gefällt es immer noch.

Kann ich jedem weiter empfehlen tolle deko ...

Kann ich jedem weiter empfehlen tolle deko für die wand

schickes regal

Meine bücher passen night aber kleine figuren passen gut.